#381

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 00:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Was habt ihr angestellt ? Wollte Nachtschicht machen und nun ist der Server geext ... Ihr solltet voten und nicht flooden .... *lol*

War ein Scherz. Vielleicht haben sie "Auffälligkeiten" entdeckt und die Sache erst mal vom Netz genommen, oder einfach mal ein rein technisches Problem bei dessen Anbieter...
PS: Server geht wieder !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 00:21 | nach oben springen

#382

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 01:05
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bin wieder da und kann weiter machen
Vor uns die schlafen nicht

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 01:07 | nach oben springen

#383

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 06:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es funktioniert,uups,der vor uns hat mächtig viele Stimmen!
Schon komisch alles,obwohl der Server nicht ging!

nach oben springen

#384

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 10:39
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Freunde des Votings, was ist los? Wenn man alle 2 Minuten voten kann macht das in der Stunde 30 Votings. Der Tag hat 24 Stunden,
macht also pro Mitglied hier 720 Stimmen. Das Forum hat aktuell 358 verzeichnete Mitglieder, multipliziert wären das also 257.760 Stimmen pro Tag.
Ok, rechnen wir davon mal 50% runter für mal kurz ausruhen, einkaufen, sich mit dem Partner/in mal beschäftigen, duschen, Toilettengänge usw.
dann bleiben immer noch 128.880 Stimmen pro Tag!
Selbst wenn man von dieser Summe nochmal einen Sicherheitsabschlag von weiteren 50% macht -also z.B. noch eingetragene Mitglieder, die in Wirklichkeit schon tot sind,
gerade im Knast sitzen, einen Termin bei ihrem Bewährungshelfer haben, gerade die MPU absolvieren müssen, mittlerweile zu Andreas Gabalier übergelaufen sind usw.usw.- bleiben pro Tag immer noch 64.440 Stimmen, die es abzugeben gilt.

Somit bleibt festzustellen, daß wir unsere Möglichkeiten lediglich zu 3% ausgeschöpft haben

nach oben springen

#385

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 10:44
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

@ zaak Kopf hoch der in oder andere muss ja noch arbeiten.
ich freue mich ehrlich gesagt über jden von Euch weil ich mir sicher bin, das jeder sein Bestes gibt.
Vielen Dank für deine offenen Worte
überlegt ma was eine kleine Gruppe erreichen kann:
wir haben dort bei 17 Votes angefangen und innerhalb von knapp 1,5Tagen auf Platz 2 Hammer


der heutige link des Tages:
Einsendeschluß HEUTE
also bitte Voten Verteidigen wir den 3. Platz

vielen Dank für eure Unterstützung!

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/pro...rparade104.html

nach oben springen

#386

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 11:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mit dem zweiten Platz auf dem Volksmusikkanal läßt sich gut leben. Jetzt heisst es, wenigstens den Abstand zum Dritten zu vergrößern bzw. zu halten.
Wichtiger sind die großen Radiokanäle, welche, die man auf Arbeit, zu Hause oder im Auto hört. Dort alle flächendeckend zu erreichen, davon haben alle mehr.
Und wir sollten nicht über fünfte oder elfte Plätze schimpfen..... Wie lange ist es überhaupt her, dass ein aktueller Puhdys-Song so weit oben und überhaupt in irgendwelchen Charts war?

PS: MDR erledigt !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 11:32 | nach oben springen

#387

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 11:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du hast schon Recht,ein 2.Platz bei diesem Kanal ist schon ok!
Außerdem sind wir nächste Woche ja auch wieder mit dabei!
Ich vote überall mit,wo die Puhdys vertreten sind!
Aber auch noch für eine andere Band,die in verschiedenen Kanälen vertreten ist!
Auch freue mich darüber,wie weit es die Puhdys schon geschafft haben!
Wie du schon geschrieben hast,Bernd,das gab es schon lange nicht mehr!
Ich freue mich darüber,einfach toll,was auf die Beine gestellt wurde!

nach oben springen

#388

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 11:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Vorhin lief im Tagesprogramm des MDR Sachsen auch mal "He John", als ich zum Voten vorbei schaute. Also es geht doch, nicht immer nur "alte Bäume" und "Eisbären"... Und schon allein das ist es wert, dass unsere Puhdys nicht nur auf diese 2 Lieder reduziert werden. Sie haben an die 400 Songs veröffentlicht !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#389

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 11:49
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Habe mir das Video nochmal mehrmals hintereinander in Ruhe angeschaut. Achtet mal zwischen Minute 1:00 - 1:10 auf den "Kasper" im Hintergrund .

nach oben springen

#390

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 11:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn sie hier mal im Norden, (Schleswig-Holstein,Bremen...) die Puhdys spielen,dann kommt da nur der "Alte Baum" oder die "Eisbären"!
Nochmal zu den Bremer Sendern,ich habe weder einen Anruf,noch eine Mail bekommen!
Aber wie gesagt,ich mach bei den anderen Votings mit!

nach oben springen

#391

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2012 15:22
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja ich bin auch stolz was wir in den Lesten Tagen alles erreicht haben
und die plätze die die Puhdys erreicht haben sind doch auch schon was natülich bleiben wir dran
und ach ja MDr 1 ist schon erledigt auch heute wird wider fleißig abgestimt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#392

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 08:40
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Also unter den meistgewünschten Hits des Tages bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern gerstern um 17Uhr, da waren keine Puhdys dabei...;-(((

Ich sag es ja immer wieder, viele verschiedene Personen müssen eine gemeinsame Aktion starten...Quasi alle auf einen Sender...

Bei der Welle Nord in SH konnte ich auch noch nix von den Puhdys hören...

nach oben springen

#393

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Heppner...so ist es und so hatte ich vor gut 2 Wochen bereits hingewiesen! Alle auf EINEN und dann macht es Sinn!

nach oben springen

#394

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 22:25
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Wir sind ca. 1700 http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_ noch zurück.
Rolf Deine Rechnung ist schon Klasse aber was mache ich wenn ich auf Toilette muss, da reichen die Zeiten nicht aus habe ich schon gestoppt.

nach oben springen

#395

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 15:15
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Reno, Toilettengänge sind in der Wahrscheinlichkeitsberechnung bereits ausreichend berücksichtigt.
Es spricht nichts dagegen, daß Du Deinen Lappy zur Brunftzeit mit nimmst und sozusagen dann einer doppelten Beschäftigung nachgehst

nach oben springen

#396

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 15:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ihr wisst aber, das ihr gegen die bevölkerungsstärkste Altersklasse antretet in diesem Volksmusikkanal. Priorität muss nach wie vor die Platzierung in den öffentlich rechtlichen und gut frequentierten Privatsendern haben !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#397

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 16:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ab welchem Zeitpunkt genau kann man denn für die neue Wertung voten ?
Wir sollten unsere Kräfte hier sparen, uns mit Sicherung von Platz 2 begnügen und sowie es wieder losgeht, sofort alle zusammen voten um an die Spitze zu kommen.
Der Platz 1 hatte ja einen riesigen Zeit- und Punktevorsprung wenn man bedenkt, wann wir erst angefangen haben und wie schnell wir ALLE (bis auf einen) überholt haben.
Auf jeden Fall haben wir mit Platz 2 schonmal erreicht, dass bestimmt einige Volksmusikhörer neugierig geworden sind, wer da so plötzlich nach oben schießt, wie der Puhdys-Song klingt.
Vielleicht wählen dann einige Nicht-Fans auch mal den Song. Auch ein 2.Platz erregt Aufmerksamkeit. Also bitte nochmal oben den ersten Satz lesen.
Wer weiß die Antwort ? Dann verabreden wir uns alle zu diesem Zeitpunkt und fangen wild an, bis die Finger bluten und die Tastatur glüht.

Bis dahin sind andere Aktionen dran, wo wir noch nicht so weit vorn liegen, aber wie schon mehrmals geschrieben wurde.
ALLE FÜR EINEN ("Es war schön") und alle zeitgleich in der gleichen Region bzw. dem selben Sendern. Heißt das nicht heutzutage : Flashmob ? Ja.

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 16:31 | nach oben springen

#398

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 16:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Ingo,ab Montag 13 Uhr kannst du werten!
Dann kommen wieder 3 Neueinsteiger hinzu!
Und die letzten 3 fliegen raus!

nach oben springen

#399

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Netti,
ich hab bestimmt auch schon 100x gevotet, und hab das jetzt erst gesehen. Da oben steht´s ja drüber.
Also MONTAG, 13 Uhr wieder dort tippen. Alle zusammen. Verabredung zum Puhdys-Vote-Flashmob vor dem PC.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 16:52 | nach oben springen

#400

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.11.2012 16:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jenau,alle für die Puhdys!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0