#601

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.12.2012 18:59
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Bei dem test konnte ich nichts falsch verstehn. Man hat dankend auf meine mitwirkung verzichtet! Man sprach: ich würde den durchschnitt drücken...


gruss julius

nach oben springen

#602

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.12.2012 19:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir erledigt, nächste Woche ist Platz 1 drin oder dran.

nach oben springen

#603

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.12.2012 23:37
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Cool der song es war schön wurde vor einem monat bei youtube reingestellt und hat schon 20820 klicks.sehr gut.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#604

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.12.2012 15:27
von zaak | 335 Beiträge | 684 Punkte

Heimkehrende Urlauber aus dem tunesischen Badeort Hammamet berichteten mir heute morgen
am Frankfurter Flughafen, daß in dem örtlichen Wochenmagazin "Alemana ben Postilla"
auch über die neue Single "es war schön" berichtet wurde.
Zum nachlesen stell ich den Artikel mal rein.
Besonders das letzte Kapitel ist sehr interessant und findet meine volle Zustimmung! bitte anklicken

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 15:28 | nach oben springen

#605

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.12.2012 19:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wow,Rolf,das liest sich aber interessant.
Eine sehr gute Kritik!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#606

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2013 11:38
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Ich habe mal in meinem kleinen Forum unter (hier kann ich es als Mitglied nicht):

http://111952.homepagemodules.de/t199f21...dio.html#msg849

eine kleine Umfrage erstellt, die jeder, ob Mitglied oder Gast, mit jeweils nur einer Stimme beantworten kann.
Es geht darum, mit welchem Song die PUHDYS in den Medien "nachlegen" sollten. Die Abstimmung ist anonym. Vielleicht können wir ja das Ergebnis zum Monatsende der Plattenfirma bzw. den PUHDYS zukommen lassen und die Fans werden erhört.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#607

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2013 21:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Bernd. Mal sehen was rauskommt! Mich wundert es sehr das hier keine Chartsplatzierungen mehr genannt werden! Was ist los Hubert? Wo stehen unsere PUHDYS?

nach oben springen

#608

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2013 22:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Marcel,siehe Beitrag `Frust über Chartplatzierung`. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#609

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.01.2013 16:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bernd,was die Umfrage in Deinem kleinen Forum betrifft,so wird der Termin Monatsende zu spät sein.
Ich habe zwar auch gevotet,aber wenn in den nächsten 2 Wochen keine neue Auskopplung kommt,dann können wir alle Aktivitäten in die Tonne treten.

Auch in dem Fall, lieber Maniac91, wird es dieses Jahr doch noch eine goldene Schallplatte geben. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#610

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.01.2013 17:00
von zaak | 335 Beiträge | 684 Punkte

Hubert, das sehe ich genauso.
Wenn, dann müßte eine weitere Singleauskopplung in den nächsten Tagen kommen, solange "die Glut noch warm ist".
Aber bitte nicht das "Mutantenstadtlverdächtige" "Draußen warten die Sterne".
Nicht ohne Grund ist "Unser Schiff" der Opener auf der CD!
Es ist zwar nicht repräsentativ was ich jetzt sage, aber in meinem heimischen Umfeld ist "unser Schiff"
bei der jüngeren Generation durchaus angesagt.

nach oben springen

#611

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.01.2013 20:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Darf ich mal etwas anmerken.
Silvester auf RTL II gab es Musik zwar mit Unterbrechung aber es war sowas wie Stimmungsmusik.
Die Qualität möchte ich außer acht lassen, jedenfalls nicht meine.
RTL genauso, rrb und mdr gut läßt sich streiten.

Was ich sagen möchte Micky Krause der kann eine sch...ße singen, das wird gebracht, Jürgen Drews der König auf dem Ballermann.

Möchte die Puhdys um Gotteswillen nicht abwerten und zu solch einer Band machen, nur Jürgen und Micky sind im gespräch oder singen zu den Zeiten.
Warum ist das so, wer macht das.

Es geht nicht nur den Puhdys so, ich habe gelesen in der neuen Rock Hard Zeitschrift, AC & DC würden gern ins Studio gehen was neues machen und nicht wieder ein doppel Album auf den Markt bringen.

Es gibt so viele gute Musiker und Gruppen von den hört und sieht ein Musikfan nichts warum weil diese nicht im Gespräch sind.
Tokio Hotel nichts gegen die Gruppe, ist nicht mein Ding, glaube das können andere Musiker besser sind aber nicht gefragt.
Deep Purple ergeht es auch so.
Ich glaube wir sollten uns verabschieden von solchen Wertungen. Weil die zeigen nur was schnell im trend ist hat für ein paar Wochen die Chance oder Bohlen.

nach oben springen

#612

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.01.2013 21:07
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Dann werden wir bereits am kommenden Montag das Ergebnis versenden, wenn es wirklich zeitnah geplant werden sollte, den Rundfunk mit dem 2.Titel zu bemustern. Die Umfrage kann ich entsprechend ändern und eine Bemerkung anfügen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#613

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.01.2013 22:13
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Reno ich stimme Dir voll und ganz zu!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#614

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2013 15:15
von anhi1962 | 2.772 Beiträge | 5979 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #612
Dann werden wir bereits am kommenden Montag das Ergebnis versenden, wenn es wirklich zeitnah geplant werden sollte, den Rundfunk mit dem 2.Titel zu bemustern. Die Umfrage kann ich entsprechend ändern und eine Bemerkung anfügen.


Sehr gute Idee, Bernd. Je eher, desto besser. Vielleicht werden dann auch andere Sender, wie zB ffh (Puhdys-Verweigerer, E-Mail-Verkehr dazu liegt vor), mal etwas spielen.

Gruß
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#615

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2013 16:40
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo freunde. So richtig erschließt sich mir momentan nicht der sinn der aktion, an die rundfunksender eine neue single zu schicken. Was sollen die mit ner single, wenn sie 13 lieder zum auswählen und senden haben könnten? Bei " es war schön" war das ja anders, da gabs am anfang ja nur den einen song.
Und ganz ehrlich - ich versteh immer weniger, warum müssen unsre 5 helden auf (ver)biegen und brechen in irgendwelchen wertungssendungen zwischen irgendwelchen zwielichtigen elementen rumturnen?
Ich war jetzt wieder , am 1.1. im oderbruch im theater am rande ( schreib vielleicht in kürze noch was dazu). Das theater wird nie " könig der löwen " in hamburg werden. Na und? Das theater war rammelvoll und das programm wunderschön. Ein nischenprodukt eben. Warum sehn wir das bei der kapelle nicht genauso? Für uns und ganz sicher noch ein paar mehr sind es die größten, da brauch ich wirklich kein acdc oder rausgesteckte zungen. Nee , die birrmänner sinds!!!! Mit universal ganz oben sein- es wäre schön gewesen . Hat nicht geklappt, warum auch immer. Das das universale cd projekt für irgendjemanden ein finanzielles verlustgeschäft war, ist nicht anzunehmen. Also rolln wir unsre träume ein und freuen uns weiter an ihrer music und tollen konzerten( oder schütteln auch mal den kopf wg einem haarsträubenden text).

gruß julius

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 16:42 | nach oben springen

#616

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2013 19:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

.........könnte heute noch was unqualifiziertes von mir geben.

wie wäre es den mit einen neuen Solo - Album von Maschine oder ?
wäre da die Chance größer, erfolgreicher ? wer weiß ?

ne die Alben sind klasse von den Jungs, es geht anderen genau so, die Scheiben werden einfach nicht gespielt.
weil die Ausrichtung ganz anders ist, die Bohlen - Klasse Superstar ist am Drücker, verkleidet Maschine als jungen Typen oder macht
irgend einen bei Klaus klar bei Klaus da passt auch noch die Größe, er macht einen auf wie bei TV - Show oder Jahreszeiten Früh Sommer heiß Kalt

zu meiner Zeit haste am Recorder zugebracht auch im westlichen Teil war das so, das hat sich doch alles geändert.
LP gegen CD, CD gegen mp3 usw.

wenn die Sender sehen es ist für sie nicht das Quotenziel in drei Wochen raus damit, wenn ich denke wie lange Pink Floyd mit The Wall in den Hitlisten drin war.
Schau Dir die Bravo an, ich lese diese Zeitung immer bei meinen Zahnarzt

Bay City Rollers waren zu meiner Zeit, manchmal gab es auch noch Elvis, The Beatles aber heute doch nicht mehr

Unquali zu ende

nach oben springen

#617

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2013 19:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jeder Ton, laut über die Boxen sau stark, das wäre das Ding, um nach zu laden.

Still sei Still, Hammer vorallem hinten im Grund die Gitarre, das Schlagzeug einfach geil.

So könnte es Stundenlang gehen.

Schade das die Titel nicht zu dem Album gepasst hat.

#Geile Nummern, damit könnte der Blumentopf gewonnen werden, könnte.

Der Sound ist Hammer und wenn nach Sibirien auswandern muss, das Album ist wahrhaft einfach geil

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 20:00 | nach oben springen

#618

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2013 21:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mein lieber Freund Julius,
dachte ich doch gerade,Du hast bestimmt ein paar Biere mit unserem Freund Maniac91 getrunken,da Du Dich ja seiner Meinung angeschlossen zu haben scheinst.

Aber,wer wird denn gleich die Flinte in die (Flop-) Ecke werfen,nur weil wir nicht im ersten Anlauf den großen Wurf gelandet haben.
Glaube mir, das kommt alles noch und Maniac wird sich auch dieses Jahr noch mit uns über eine goldene Schallplatte freuen.

Eine Single koppelt man aus,damit die Rundfunkstationen möglichst alle das gleiche Lied spielen,nur so kann man mit einem Titel an die Spitze der Wertungssendungen kommen.
Stell Dir mal vor,wir hätten dann einen RF-Moderator `Kleiner Trommler`,der würde dann den harten iTunessong spielen,ich alter Moderator würde wohl das Abschiedslied spielen,Du als Moderator wohl die Sterne, Joli `Einfach leben`, Ulli sein Schiff, Mattze würde vielleicht aus Versehen `Küß`die Hand,schöne Frau`von der EAV auflegen und Marcel,der Buchmacher würde immer noch sagen `Es war schön`.

Da hätte keiner der Titel eine Chance,aber so ist es nun mal,die Songs die an der Spitze stehen,weil sie gut ankommen,kurbeln auch den Verkauf an,sorgen vielleicht für ganz neue Käufer und genau dies ist
der Sinn der ganzen Singleauskopplungsaktion.

Also,schon mal Kräfte sammeln, wir werden bald wieder gefordert und es gibt auch positives zu vermelden. Dazu an anderer Stelle später mehr. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#619

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.01.2013 23:48
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Hubert,

Du hast in letzter Zeit bereits mehrmals von einer möglichen Goldenen Schallplatte in diesem Jahr geschrieben.
Welches Album meinst Du denn damit eigentlich? Ich vermute mal, Du weißt etwas und meinst auch nicht die aktuelle Scheibe.

Gruß Kundi

nach oben springen

#620

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2013 00:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Kundi,
von der aktuellen Scheibe hoffe ich das natürlich auch,denn heute gibt es ja schon ab 100. Tausend verkauften CD`s eine goldene Schallplatte.
Ich bin sicher,das werden wir irgendwann erreichen, es gibt ja keine Zeitvorgabe dafür.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99654 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1