#541

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 10:48
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Das ist prima, mal sehen, ob ich alles mit hören kann. Werden ja nicht bis abends bleiben.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#542

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 11:03
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

gibs den sender im internet?

nach oben springen

#543

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 11:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jaaaaaa!
Höre ich dann auch da!

nach oben springen

#544

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 11:37
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Für Eure aufnahmefähigen Player:

http://www.radioberlin.de/live.m3u

Dort eintragen ! Ich verwende den Streamwriter (Freeware)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 11:45 | nach oben springen

#545

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 16:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

16:46 Uhr auf Antenne Brandenburg "es war schön" ..., na bitte es geht doch! Und am Samstag gibts da noch mehr.

nach oben springen

#546

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 17:08
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

wäre mal an der Zeit, dass ein Radiosender mal live aus dem Tivoli das Konzert übertragen könnte für alle daheim gebliebenen. Z.B. Rockradio oder eben Antenne BRB ... Technisch dürfte das wohl machbar sein für die Radioleute. Ob da rechtlich was im Wege steht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ein öffentlich rechtlicher dahinter stünde ... ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#547

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 18:58
von Peg (gelöscht)
avatar

Oh, das wäre sooo Klasse!
Bei Rockradio.de gab's schon öfters Konzertübertragungen, u.a. das Jubiläumskonzert zu HdG 35-jährigem Bühnenjubiläum.
Vielleicht kann Christian zu den Gegebenheiten und Modalitäten ein bissl mehr sagen? Wer weiß, ggf. ist ja da zukünftig - vielleicht Kamenz - was machbar?

nach oben springen

#548

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 19:40
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Nicht falsch verstehen. War nur ein Vorschlag aber ... Wenn Traeume sterben...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#549

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.11.2012 17:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Langsam findet man in Berlin immer mehr PLAKATE...

Angefügte Bilder:
PUHDYS_Plakat_Pankow.jpg
prenzl.jpeg
nach oben springen

#550

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.11.2012 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey und dann gleich mit Rahmen. Marcel, hängt eins davon jetzt bei dir an der Wand ?

nach oben springen

#551

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.11.2012 21:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dit verrate ich erstmal nicht Ingo ;-)

nach oben springen

#552

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.11.2012 21:37
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Mythos gute Lane TV - aber wie gesagt hat ja auch seine Berechtigung :)
Mittlerweile hat der Sender reagiert und aufgrund des massiven Votingaufkommens unsere Jungs als Tipp seitens der Moderatorin gebrandet;
Inrteressanter Weise sind die Jungs übernächste Woche auf Platz EINS

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/rueckschau

nach oben springen

#553

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.11.2012 14:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ab heute nun ist das neue Album unserer PUHDYS überall zu bekommen. Amazon und andere Onlineversandhäuser verschicken die Scheibe ja seit Dienstag und viele Menschen kommen nun in den Genuß dieser. Große Promotionaktionen seitens Universal gab es noch nicht. Na gut, das stimmt so ja nicht. Die Pressekonferenz war ja schon eine ordentliche Promotionaktion die viel Eindruck hinterlassen hat. In Berlin hängen viele auffällige PUHDYS Plakate, viele Zeitungen berichten und haben berichtet und im TV/Radio waren sie auch schon vertreten. Die ganz grosse Kampagne gab es aber leider bisher nicht. Dank der vielen, vielen Fans (vor allem auch hier aus dem Forum) wurde der Song in vielen Radiosendern bereits gespielt und somit auch den "Nicht-PUHDYS-Fans" präsentiert.

Jetzt liegt es auch in unserer Hand, weiterhin für die PUHDYS zu voten, um sie möglichst oft und lange bei den Radiostationen zu platzieren, denn dann kann auch ohne die grosse "Werbekampagne", eine gute Platzierung in den Charts erreicht werden. Immer wenn z.B. "es war schön" im Radio gespielt wird, dann erfasst ein System das. Somit werden dann die "AIR-PLAYS" ermittelt. Wenn also der Song auf vielen Stationen läuft und möglichst in der täglichen Rotation, dann gibt es ein gutes Ergebnis. Eine hohe Anzahl an Air-Plays sorgt dafür das der Song lange drin bleibt und vor allem auch von großen Stationen gespielt wird!

Macht bitte alle mit und unterstützt so das neue Album! Hier könnt IHR direkt mitwirken: http://www.puhdys.com/php-programme/musikwunsch/index.php

PS: Viele Grüße vom Management der PUHDYS!

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 14:54 | nach oben springen

#554

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.11.2012 01:24
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Hab grade bei Hey music reingeschaut.Da müssen wir unbedingt wieder ran und dranbleiben!!!Da sind sie leider von Platz 5 auf 9 gefallen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#555

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.11.2012 21:05
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Hier mal die Radiocharts, wo die PUHDYS einen richtigen Sprung in Richtung TOP 10 gemacht haben

Hier der Link:
http://www.radiocharts.com/html/charts_de_konservativ.htm

nach oben springen

#556

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.11.2012 19:55
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Nun ist sie ja da die CD auf die wir uns schon solange freuen!Ich selbst war am Mittwoch sprachlos(kommt selten bei mir vor)als gegn 10.45 im MDR-THÜRINGEN Radio sender kurz über die Lebensgeschichte der Puhdys und deren neuen CD die erscheint und sogar das Lied ES WAR SCHÖN gespielt wurde!Wow vielleicht lernt der Sender ja noch und spielt öfter mal Puhdys und Ostrock.Letztes Jahr in der Adventszeit wurden ja auch Lieder von den Puhdys im Radio gespielt,hoffe dieses Jahr auch.

nach oben springen

#557

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.11.2012 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei "MUSICLOAD" waren die PUHDYS gestern Abend auf Platz 3 in den Album-Charts. Dort wird stündlich aktualisiert und man bekommt einen guten Eindruck, denn
dort wird anhnand der getätigten Downloads, gewertet. Jetzt gerade Platz 5!

nach oben springen

#558

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.11.2012 20:22
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Na das sind doch tolle nachrichten.weiter so.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#559

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 13:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bitte hier weiter mitvoten bzw. abstimmen!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 13:18 | nach oben springen

#560

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin schon mit 2 Geräten dabei, PC & Smarty, aber nicht mehr lange, gleich geht´s los zur Autogrammstunde.
Bitte am Ball bleiben, die Ute-Fans sind (noch) wach).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0