#81

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.10.2013 14:57
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #85
Nun mal schon eine Vorabkritik zur neuen CD:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...te/hnum/3531255
"Produktinfo" trifft es schon besser als "Kritik", ist ja offenbar nur die Kurzfassung des offiziellen Promotextes, der in unterschiedlich ausführlicher Form und redaktioneller Bearbeitung auch anderswo im Netz zu finden ist:
http://www.glaubeaktuell.net/portal/jour...IDB=1&Aktuell=0
http://www.antennebrandenburg.de/service...ge_naechte.html
Im Grunde ist es sogar das Gegenteil einer Kritik, nämlich Werbung der Plattenfirma, und mit entsprechender Vorsicht zu genießen. ;-)

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 15:12 | nach oben springen

#82

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.10.2013 19:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Richtig BMO, der Begriff "Produktinfo" (auch Werbung genannt) passt besser, als meine Formulierung "Vorabkritik" , wird sicher das Rundschreiben von UNIVERSAL sein, was nach und nach in dieser oder anderen Form in den Redaktionen einfliegt.
Am Ende wird sich jeder mit dem Produkt selber auseinander setzen müssen, ich weiß auch, dass ich mich spätestens ab Februar auf den März freuen werde und auf die nächste CD... Denn mir ergeht es zumindest so, dass Weihnachts-CD oder meinetwegen auch Winter-CD im Januar spätestens in den Schrank verschwindet...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#83

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.10.2013 20:10
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Genau da gebe ich euch recht beiden Bernd und BMO
wie Heißt es so schön alles hat seine Zeit
nach den ganzen infos zufolge wird das ein intresantes Album weden
und die Konzerte sprechen ja eh eine Klare spache für sich wie mann ja in den Video und von den Konzert berichterstatter sehen und lesen kann
und in drei wochen weden wir alle das neue Winteralbum in den Händen


PS. zu Deinen lesten Beitrag Silke fehlen mir die worte da kann ich nur mit den Kopf schüttelen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 13.10.2013 21:11 | nach oben springen

#84

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.10.2013 20:25
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

So ist es Claudia KM alles hat seine Zeit!Ich freue mich schon auf Heilige Nächte in Neubrandenburg!

nach oben springen

#85

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.10.2013 20:32
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Zitat von Weitiner im Beitrag #100
So ist es Claudia KM alles hat seine Zeit!Ich freue mich schon auf Heilige Nächte in Neubrandenburg!



ja da muß ich och mal schauen ob ich da eins der Heiigen Nachte Konzert mit mitnemen kann
schauen wir mal ein Paar Termine kommen für mich ja in frage


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 13.10.2013 20:33 | nach oben springen

#86

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.10.2013 01:35
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das Bands und deren Sänger mal Solo CD´s machen ist ja gerade zur Zeit wieder sehr verbreitet. Kettcar Sänger Marcus bringt im November eine Solo CD heraus und die Band macht hingegen zu unseren Puhdys sogar ein ganze Jahr erst mal Pause! Rockhaus Sänger Mike machte schon mehrere Solo Alben und trotzdem lief Rockhaus gemeinsam mit ihm weiter. Nächstes Jahr macht Rockhaus auch eine komplette Pause, aber Mike könnte ich mir ebenfalls wieder mit einem Solo Album vorstellen. Wer weiß, ob Sängerin Anna Loos von Silly sich mal persönlich auch Zeit nimmt für eine erste eigene CD?! Die Stimme dazu hat sie auf jeden Fall.
Das alles sind nur Beispiele die aber zeigen es ist "NORMAL", dass Bands sich Pausen gönnen und die Sänger aber weiter eigene Lieder dann machen. Nur in unserem Fall machen die Puhdys als Band weiter und nebenbei sogar macht Maschine eine eigene CD!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#87

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.10.2013 10:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da hast Du vollkommen Recht Mattze.

Es gibt viele Beispiele,das neueste ist zum Beispiel `Wingenfelder` von Fury in the Slaughterhouse.
Er singt die alten,englischen Fury-Songs jetzt auf Deutsch und die Band hat sich schon vor vielen Jahren aufgelöst.
Also,vieles ist möglich,aber konzentrieren wir uns mal weiter auf die Puhdys-CD.

Auf der Puhdysseite von Universal habe ich unter News noch nichts über die `Heiligen Nächte`gefunden,obwohl sie ja in 2 Wochen auf den Markt kommen soll.

Link:

http://www.universal-music.de/service/su...dys&showPager=0


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 13:04 | nach oben springen

#88

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.10.2013 15:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

http://www.weltbild.de/3/18702458-1/musi...ge-naechte.html

unter INHALTsverzeichnis

Heilige Nächte
[1] Und er lauscht den Melodien (4:05)
[2] All diese Jahre (3:27)
[3] Halleluja (2:55)
[4] Am Ende aller Wege (4:00)
[5] Stolz (3:02)
[6] Mach dir um mich keine Sorgen (3:32)
[7] Stille heilige Nacht (3:47)
[8] Dezembernächte (4:23)
[9] Heimkehren (3:45)
[10] Ich seh dich, hör dich, fühl dich (4:15)
[11] Weihnachten war damals spektakulär (3:55)
[12] Dezembertage (3:43)
[13] Öffne mein Herz (3:14)
[14] Morgendämmerung (4:20)
[15] Große Herzen (3:41)
[16] Gemeinsam stark (3:32)

nach oben springen

#89

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.10.2013 18:52
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Amazon.de hat die "Künstler" Informationen aktualisiert! http://www.amazon.de/Heilige-N%C3%A4chte...keywords=Puhdys Nun stehen Klaus und Quaster auch als Künstler dabei, was ja nicht falsch ist. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 19.10.2013 00:04 | nach oben springen

#90

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2013 14:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Jetzt stehen auch die Infos auf der Universal-Künstlerseite-Puhdys.

Unter dem Reiter `Musik`findet Ihr Infos über die neue W.CD und unter `Termine` findet Ihr alle Termine,
auch die von 2014. Gruß Hubert!

Link: Universal Music:
http://www.universal-music.de/puhdys/diskografie


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#91

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.10.2013 17:40
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

So, hab mal heute die neue single bestellt beim amazonas. Nun hätte ich da doch mal ne frage nach neuen neuigkeiten: Gibts denn schon einen termin für die geheime nichtöffentliche pressekonferenz oder fällt die komplett aus?
Die machen das aber auch wirklich spannend, selbst der termin für die pk ist geheim.

lg julius

nach oben springen

#92

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.10.2013 18:32
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #91
So, hab mal heute die neue single bestellt beim amazonas.
lg julius
Und, glaubst du sie pressen dir eine? ;-)
Hab übrigens gerade erst gesehen, dass da bei den sechs neu aufgelegten "alten" Titeln jetzt überall in Klammern "Neue Version" dahinter steht und nicht einfach nur "Remix 2013" oder so was in der Art. Scheinen also tatsächlich gründlicher überarbeitet worden zu sein, obwohl das immer noch keine komplette Neuaufnahme bedeuten muss. Man kann ja z.B. auch um eine schon vorhandene Gesangsspur herum ein neues Arrangement basteln. Ehrlich gesagt bin ich darauf inzwischen fast mehr gespannt als auf die richtig neuen Songs.

nach oben springen

#93

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.10.2013 18:45
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

wieso pressen? Am amazonas wird noch geschnitzt!

lg julius

nach oben springen

#94

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.10.2013 22:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na lieber Julius,
bisher haben wir uns ja an die angebliche Geheimhaltung des PK-Termines nächste Woche gehalten,
aber da dieser, in einem anderen Forum in der nächsten Nachbarschaft von uns, heute abend gepostet wurde und jeder das dort liest oder lesen kann,können wir das hier natürlich auch tun.

Also,die PK ist nächste Woche Mittwoch, am 30.10.2013.

und ich gehe mal davon aus,dass wir spätestens Mittwochabend hier die Berichte lesen können.

Also,kein geheimer Krimi mehr,der es ja auch nie war. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 22:39 | nach oben springen

#95

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.10.2013 01:19
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Mit den Neuaufnahmen bin ich auch gespannt, da gerade der Titel "Große Herzen" mein Lieblingssong auf "Dezembernächte" ist. Habe mal bei meinem "Lieblingsgeschäft" in Sachen CD Kauf gefragt wegen der Veröffentlichung nächste Woche, da bei uns der 1.11.13 ein Feiertag ist. Wenn ich Glück habe, meinte der Verkäufer bekomme ich die CD schon am Dienstag, spätestens Donnerstag. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#96

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.10.2013 10:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Richtig mit dem Termin. Wenn andere ihn offiziell preisgeben, dann ist das nicht mein Ding. Ich hatte jedenfalls keine Befugnis, dieses als erstes zu tun. Und hab mich einfach mal daran gehalten.

Und ja, auch richtig, Hubert, in diesem Forum wird es ausführliche Berichte geben, und, wenn wir es schaffen, bereits ab kommenden Mittwochabend! Und es empfiehlt sich, an diesem Spätnachmittag und Abend die regionalen Sendungen (Abendschau, zibb, Hier ab 4, Brisant) im rbb und MDR zu verfolgen, da wird es sicher auch wieder einen kurzen Bericht von der PK geben. Dafür sind die PK schließlich auch geschaffen, dass in den Medien (eigentlich ausführlich) berichtet wird.

Und den Presse-Promotext in Kundis Forum kennen wir auch schon: http://www.glaubeaktuell.net/portal/jour...IDB=1&Aktuell=0 Ich glaube, BMO hatte ihn hier schon mal verlinkt. Die Beschreibung deckt sich 1:1 mit den anderen Bericht ab. Also nichts neues ausser die Titelfolge und die ID-Nummer der CD.Denn beides stand zum damaligen Zeitpunkt noch nicht fest, da die CD erst in die Endfertigung (Cover, Booklet) ging.

Ich denke schon, dass wir für den ausreichenden Informationsfluss sorgen konnten, wie er auch zulässig geschehen durfte. Und nach wie vor müssen wir klarstellen, dass vertrauliche Informationen eben hier auch nicht gepostet werden dürfen. Solange diese als vertraulich gelten.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 24.10.2013 11:45 | nach oben springen

#97

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.10.2013 22:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da man in unserem Nachbarforum einen sehr mitteilungsfreudigen Journalisten hat,der sehr erfrischend die Dinge kundtut, die laut unseren selbsternannten Spezialisten
streng geheim sind,verändert sich die Situation,was die PK und VÖ betrifft auch für uns.

Wohl gemerkt,ich finde das gut und richtig, was unser Mitglied Torsten Wewer da drüben gepostet hat.


Das ist auch die Aufgabe eines Journalisten und das kann auch ruhig mit Ironie gewürzt sein,umso besser.
Es konnte doch auch niemand glauben,dass eine PK im Geheimen abgehalten wird.

Nur sollten die Leute, die unqualifiziert Oliver und unterschwellig auch mich,wegen der Bekanntgabe der goldenen Schallplatte für `20 Hits aus 30 Jahren` sehr böse
angegriffen haben (Indiskreditionen, Dreck u.s.w) einmal in sich gehen und über ihr Verhalten nachdenken.

Schließlich ist dieses Thema schon am 20.9.2013 vor ca 50-60 Zuschauern beim Talk in Wolgast angesprochen worden.

Jetzt sind fast alle Überraschungen der PK bekannt,umso mehr freuen wir uns dann auf die Berichte und die neue CD.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 22:31 | nach oben springen

#98

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.10.2013 22:59
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Na klar finde ich das auch korrekt, dass Torsten das gepostet hat. Jedenfalls hatte ich nicht die Befugnis dazu und habe es deswegen unterlassen, die bekannten Einzelheiten zu posten.
Dass es vor Erscheinen der Platte eine PK geben wird, war zu erwarten, machen sie seit 2003 schon so (mindest seit dieser Zeit weiß ich davon). Wir sind erst seit 2009 mit dabei gewesen, werden auch diesmal zum Vormittag dabei sein im bcc.
Den Inhalt des Ablaufes hat Torsten auch ungefähr wiedergegeben, das hab ich mir auch so ungefähr vorgestellt. Dass zum Projekt Maschine (Buch und Solo-CD) an diesem Tag sicher nicht geredet wird, ist auch klar und logisch Da wird es sicher zu gegebener Zeit neue Anlässe dafür geben. Es wird eine sach- und themenbezogene PK zum Thema "Heilige Nächte" werden und der Inhalt sich auf dieses beschränken. Und wenn es nun noch eine Ehrung geben wird, ist das ja für die Band auch noch etwas besonderes und vielleicht schaffen es die Medien wenigstens dadurch, unseren Puhdys mehr als 40 Sekunden Sendezeit zur Verfügung zu stellen. Von dieser Ehrung hab ich auch erst hier erfahren.
Wir 3 haben uns jedenfalls vorgenommen, diese 40 Sekunden zu überbieten und Euch hier etwas ausführlicher von diesem Vormittag zu berichten..



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#99

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.10.2013 06:09
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #97


Nur sollten die Leute, die unqualifiziert Oliver und unterschwellig auch mich,wegen der Bekanntgabe der goldenen Schallplatte für `20 Hits aus 30 Jahren` sehr böse
angegriffen haben (Indiskreditionen, Dreck u.s.w) einmal in sich gehen und über ihr Verhalten nachdenken.

Schließlich ist dieses Thema schon am 20.9.2013 vor ca 50-60 Zuschauern beim Talk in Wolgast angesprochen worden.



Na das ist doch mal richtig Klasse das die Puhdys ne goldenen Schallplatte Bekommen
und das sie ne goldenen Schallplatte bekommen hab ich auch erst jetzt hier in diesen Forum erwahren
um so mehr freu ich mich auf die berichte von der PK und natlüchlich auf die CD
mal schauen ob es wieder Klappt das ich mir die CD unterschreiben lassen kann in Dresden


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 25.10.2013 06:13 | nach oben springen

#100

RE: PUHDYS-CD "Heilige Nächte"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.10.2013 08:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

[quote="Puhdy6"|p8005504
Es konnte doch auch niemand glauben,dass eine PK im Geheimen abgehalten wird.

Nur sollten die Leute, die unqualifiziert Oliver und unterschwellig auch mich,wegen der Bekanntgabe der goldenen Schallplatte für `20 Hits aus 30 Jahren` sehr böse
angegriffen haben (Indiskreditionen, Dreck u.s.w) einmal in sich gehen und über ihr Verhalten nachdenken.

Punkt 1. Niemand hat geglaubt oder geplant, dass die PK im Geheimen stattfindet. Dann hätte sie ihren Zweck verfehlt, wenn keiner davon wüsste. Was nicht geschehen sollte, ist, dass der Termin im Internet kursiert, bevor die Presse eingeladen wurde. Torsten Wewer hat den Termin veröffentlicht, nachdem die Presseeinladungen raus waren.
Punkt 2. Weder die PK noch die Verleihung der goldenen Schallplatte wurde mit den Worten "Dreck" und "Indiskretion" bezeichnet, sondern der unnachahmliche Satz von Oliver, dass 78% der deutschen Bevölkerung an Geheimnissen, Skandalen usw. interessiert seien und dass Prominente damit leben müssten, weil sie ein extremes Schmerzensgeld dafür bekämen. Falls diese Kritik nicht deutlich wurde, bekräftige ich sie hiermit noch einmal.

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 08:24 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0