#261

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 14.09.2011 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

RICHTICH ! Gratulation.
Und jetzt warten wir bis Fränkie "endlich" seinen Urlaub beendet hat.

nach oben springen

#262

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 15:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

....grins...kann leider nicht auf Fänkie warten... habe´selbst
mal was gebastelt....

Keiner! ist ein kleines Sandkorn,
frei sein soll, was da blüht,
daher mache ich meine eigene Revolution,
und suche deine Fröhlichkeit
in der Heimat

...viel Spaß

nach oben springen

#263

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 16:52
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Hallo alle zusammen , wir sind wieder vom Urlaub zurück . Haben erst mal unsere Post durchgeschaut und nun an den PC.
Wer sich noch an mein Rätzel erinnert sollte die letzten 2 offenen Titel mir schreiben, schreib Euch mal die Textzeilen auf
wo sich die Titel verstecken :
" ich bin öfter auf der Tour und meine Ängste " So nun müßte klar sein welche 2 Titel ich noch suche.
An Ingo so eine Verwechslung kommt schon mal vor , denn schließlich hat man Urlaub und für andere Sachen den Kopf frei.
Der Urlaub war herlich zu vergleichen mit ein PUHDYS Konzert , wie immer viel zu kurz aber schön.
Ich werd an den Neuen Rätzel arbeiten und das fertige dann ins Forum setzen.
An Silke sind das Textzeilen oder bekannte Titel im neuen Gewand von den PUHDYS oder Ostrockmusikannten
So nun gehts ans Koffer auspacken und heut Abend ( 21.00 Uhr ) noch zum Dienst
Nadenn Tschüßi Eure Sonny & Euer Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#264

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 17:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Fränkie, willkommen zurück Euch beiden. Deine gesuchten Antworten könnten sein "Auf dem Wege" ??? und "Der Angstverkäufer"
@ Silke, leider zu leicht für einen Texte-Brockhaus, aber macht Spaß :
Geh dem Wind ... / Frei wie der Wind / Gedanken / Flieg, Vogel, flieg / Es war einmal
LG Ingo

nach oben springen

#265

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 17:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Fränkie

..hoffe euer Urlaub war schön...und ...grins...schönes
Kofferauspacken...

...an den zwei offenen Titeln arbeiten wir noch gemeinsam

....bei "meinem Rätsel" handelt es sich tatsächlich um

Textzeilen

LG ans Puhdysland

Silke

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 17:35 | nach oben springen

#266

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 17:41
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Silke , Du darfst weiter an den Titeln arbeiten denn Ingo Du liegst mit den beiden Titel falsch. Aber kleiner Tip Ich war nicht
" AUF DEM WEGE " sondern " AUF ......................... " und bei den Auftritt von Maschine hab ich immer ein gutes ................
( davon die Mehrzahl ) das er alles gut übersteht.
@ Alle werd auch erst mal Textzeilen reinsetzen, den die Geschichte muß ich nochmal überarbeiten.
Also denn Tschüßi von Sonny & Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#267

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 17:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Ingo

...grübel...du mein Brockhaus.. ich denke mir was

"Schweres aus"

...grins.. auch daran arbeite ich...

leider...heul, war alles richtig

Silke

nach oben springen

#268

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränkie, ich hatte schon überlegt, aber mich wohl doch für das falsche "Auf ... " entschieden. Also "Auf der Fahrt" und Maschine hat "Gefühle".

nach oben springen

#269

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 18:23
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

@ Ingo siehste nun biste richtig " AUF DER FAHRT " und nich nur Maschine hat " GEFÜHLE " wir alle auch.
@ Silke , denk Dir mal eine Zahl und ich überleg mir mal in der Zwischenzeit die neuen Textzeilen aus.
Immer hübsch daran denken Fränki hat gute Laune , Silke . Es ist ein Spass wenn Du dir die Zahl gemerkt
hast , denn ich kenn sie schon .
Gruß Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#270

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 18:40
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Fränkie, ich nehm´ die

13...

...bin gespannt

nach oben springen

#271

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 19:08
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

@ Silke ich hatte ja geschrieben das ich gute Laune habe und nun hoff ich das Du Spass verstehst.
Ich dachte an Rübezahl denn diese Zahl ist immer die richtige.
@ Alle Neue PUHDYS Texte Mix , wie heißen die Titel indem folgendes gesungen wird :
1 - Bunt geschmückte Straßen
2 - Manchmal hilft schon , daß man drüber spricht
3 - Es waren kaum zwei Jahre vorbei
4 - na klar mein Engel
5 - Zeit ist Geld
So das ist erst mal ein leichter Einstieg nach dem Urlaub , Viel Spaß
Eure Sonny & Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#272

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 19:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..na klar, verstehe ich Spaß.....´ne

"Rübe" habe ich ja auch...

1.
2. Ausgebrannt
3. Wärme der Nacht
4. So wie du
5.

nach oben springen

#273

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränkie, ich hab´s, ich laß aber anderen den Vortritt. Nur soviel:
3 Titel aus den 80ern und 2 aus der kalten Jahreszeit.

Nachtrag: Ham wa wieder gleichzeitig geschrieben, Silke 2+3 stimmen, 4 nicht.

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 19:33 | nach oben springen

#274

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 19:38
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

@ Silke , 1 bleibt , 2 und 3 richtig , 4 falsch und was soll ich von 5 halten.
@ Ingo gib den anderen Tips wo die Titel zu finden sind, denn Du könntes mit deiner Vermutung richtig liegen.
So arbeiten wir dann Hand in Hand Ingo
Tschüß Euer Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#275

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Titel 1 und 4 von verschiedenen Weihnachtsalben,
Titel 5 von 1983

nach oben springen

#276

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 20:01
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Gut so Ingo , ich muß ja gleich los zum Dienst . Laß mich dann mal überraschen wie morgen die Lösungen
aussehn.
Tschüüüüüüüüüüüüß Euer Fränkiiiiiiiiiiii


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#277

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 15.09.2011 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel "Spaß"

nach oben springen

#278

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 16.09.2011 08:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann versuch ich mal mein Glück!
1.Fern weht der Sommerwind
4.Glücksstern
5.Zu wenig Zeit

nach oben springen

#279

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 16.09.2011 09:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wollte gerade schreiben - leider knapp daneben, Netti.
Aber "Zeit ist Geld" kommt öfter vor und damit hast du trotzdem mit "Zu wenig Zeit" Recht.
Aber, wo kommt diese Zeile noch vor ? Tipp: 1983 !

nach oben springen

#280

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 16.09.2011 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh,unser ICE aus Berlin hatte Verspätung!?
Dann ist es wohl "Computermann"?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0