#2641

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.10.2012 19:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

P) - Spiel zu zweit
H) - Ikarus

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 19:29 | nach oben springen

#2642

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.10.2012 21:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Netti, für die Zusammenstellung
@ Volkmar, O h das Musikalische Haustier vom Bauern gefunden
@ Reno, aber das andere Spiel is vielen lieber
Tip zu R : Wann träumt man und wann schnarcht man
Tip zu H : Was sind Kreaturen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 21:33 | nach oben springen

#2643

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.10.2012 21:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Zusammenstellung hatte Reno gemacht!

nach oben springen

#2644

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.10.2012 21:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Naja kann ja mal vorkommen,Netti so haste en Dankeschön gratis


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2645

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.10.2012 21:42
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

H) Wenn ein Mensch lebt
R) Manchmal im Schlaf

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 21:45 | nach oben springen

#2646

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.10.2012 21:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na Reno, ich merks die Tips war doch gut und somit ist das Rätsel von meiner Schwester Birgit komplett gelöst
Danke Euch allen , und nächste Woche kommt was Neues sowie am 23.November das Neue PUHDYS - Album
auf den Markt kommt und bis dahin Haltet durch


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2647

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 19:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So fürs Wochenende mal ein kleines Rätsel von Jenny

Nach einer kurzen Umfrage am Frühstückstisch der Familie Fink nach den
Lieblingstitel der Puhdys hier das spontane Ergebnis:
1.Jenny: Erste Liebe geht schief und prägt fürs Leben
2.Alicia: Nach Naturkatastrophe wird Lieblingsspielzeug gesucht und gefunden
3.Andreas: Jeder kennt so einen Besserwisser, der einem sagt, wo es im
Leben lang geht
4.Jenny: Manchmal ist man am Boden, dann sollte man tun, was sie singen
5.Alicia: Familienidylle zur besinnlichen Zeit des Jahres

Macht aber nicht so hastig


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2648

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 19:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

König Frank macht nicht krank ne nur n Pause und ich dachte will Euch auch mal raten lassen.
Zwar habe ich ein Bild von einem Cover diese Band diese bei Facebook vorstellte.
Diese Band ist seit 1980 aktiv und hat eine Art Musik zu zaubern, da ist alles drin Folk, Gitarrensound, Syntic und Rhythmus und und .
Möchte von Euch gern wissen, welches Albun und die Gruppe Tipp 1988 mit The Race erfolgreich in den Charts

nach oben springen

#2649

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

THE RACE kenn ich eigentlich nur von einem Schweizer Projekt namens YELLO. Einer der Mitglieder: DIETER MEYER.
Deshalb hatte ich mir den Namen so eingeprägt, eine Mischung aus Peter MEYER und DIETER Birr bzw. Hertrampf.

nach oben springen

#2650

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 20:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wißt Ihr eigendlich warum die Jodelkuh - Lotte auf der Straße war


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2651

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weil sie nicht in den LPG-Stall wollte ? Also die erste obdachlose Kuh der DDR ?

nach oben springen

#2652

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ingo ,ick könnt ma wegschmeißen!
Wäre ich da schon im Kuhstall gewesen,die Kuh wäre bestimmt gerne zu mir gekommen!

nach oben springen

#2653

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meinst du wirklich, sie hätte ihre Schwester gefunden ?
Sorry, Netti !!!

nach oben springen

#2654

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nicht schlimm,hab ma och blöd ausgedrückt!
Wenn ich da schon gearbeitet hätte,so wäre es richtig gewesen!

nach oben springen

#2655

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zurück zum Ernst des Lebens und zur Beantwortung deiner Frage, Fränkie,
die Kuh ist beim melken weggerannt und stand plötzlich auf der Kreuzung.

nach oben springen

#2656

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:14
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na da zeig ich Euch mal die Lösung
Denn auf der Straße gab es öfter mal was Grünes und teilweise auch Grün / Weiß

P.S. Vergesst Jenny's Rätsel nicht

Angefügte Bilder:
Jodelkuh Lotte.jpg
Wetter frosch 58.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 21:17 | nach oben springen

#2657

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In dem Land mußt du ja schon sagen: stand plötzlich ein Auto auf der Straße. Kühe sind ja dort was ganz normales. R - Indviecher.

nach oben springen

#2658

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ihr habt noch eine Aufgabe zu lösen, sie steht unter Reno's Frage
Es ist das Rätsel von Jenny


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2659

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

stimmt Fränkie. Dann fang ich mal an mit der :
4 - Steh auf und lauf

nach oben springen

#2660

RE: Ost Bands

in PUHDYS 20.10.2012 21:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na da freut sich Fränki das ihr Jenny nich hängen läst
@ Ingo, ja diesen Titel meinte sie

Aber Ingo wolltes Du nich Grün schreiben , so wie Früher


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0