#3781

RE: Ost Bands

in PUHDYS 25.10.2013 14:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na wer hat Langeweile und löst die restlichen PUHDYS - Titel aus diesem Rätselbrief
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 25.10.2013 14:27 | nach oben springen

#3782

RE: Ost Bands

in PUHDYS 25.10.2013 14:51
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Soll ich alle nehmen ?

- Spiel zu zweit
- Lebenszeit
- Keine Ahnung
- Rockerrente
- So ist das Leben (Maschine Solo)
- Was bleibt
- Alle Wege
- Schöpfung
- Als ich mit wünschte, ein Kind zu sein
- Heute Nacht
- Wunderland
- Zeiten und Weiten

Mehr hab ich jetzt nicht und eine Dopplung könnte auch dabei sein (also schon gelöst)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3783

RE: Ost Bands

in PUHDYS 25.10.2013 16:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Aber Hallo unser Bernd war aber fleißig und daher schreib ich ihn diese Kurzgeschichte
Als ich mir wünschte ein Kind zu sein war die Rockerrente noch nicht in Sicht
auch ein kein Wunderland denn So ist das Leben ]und die Schöpfung
Im Kreisverkehr führenAlle Wegeim Kreis und wir haben Keine Ahnung und ich weiß Was bleibt ist ein Titel undHeute Nacht überleg ich eine Fortsetzung
Die Titel > Lebenszeit < , > Spiel zu zweit < und > Zeiten und Weiten < sind schon gelöst
*******************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 25.10.2013 16:10 | nach oben springen

#3784

RE: Ost Bands

in PUHDYS 26.10.2013 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Frank,sind das jetzt alle gelösten Titel?
Sonst mach ich nochmal eine Zusammenfassung.

nach oben springen

#3785

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.10.2013 15:10
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Netti , es sind alle Titel gefunden nur einer fehlt noch ich werd ihn im nächten Rätsel - Brief
nochmal mit einarbeiten . Mal sehn ob ihn diesmal einer findet .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 27.10.2013 15:11 | nach oben springen

#3786

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.10.2013 16:43
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So hier ist er nun der zweite Rätselbrief und Bitte jeder ersteinmal 4 Titel und dann sehn wir weiter .

HELLO !

Danke für die süßen Grüße per Telephon und das Du nicht gleich wieder eingehänkt hast .
Wie war das süße Küsse zum Kaffee oder nur Schokolade , ich nehm beides .
Schau mal welche Gedanken ich so habe .
Wie ich den Ikarus II so hoch am Himmel beim Höhenflug zu sah dachte ich flieg Vogel flieg und sei frei wie die Geier .
War er doch August 2002 wie ein Pfeil bis ans Ende der Welt geflogen und zurück . Und aus der Ferne sah er die
Pyramiden machte am Fluß der Weide rast , bevor er über den Wüstensand weiter weiter nach Nirvana flog .
Er kam sich vor als wäre er im Wunderland dabei sagte er sich auf ins neue Jahrtausend und die Steine der Stars
in Hiroshima nehm ich noch mit bevor ich die Reise zum Mittelpunkt der Erde fort führe . Egal ob da Regen oder eine
schöne Sommernacht sein wird . Wärst Du mit ihm geflogen wenn er gesagt hätte sei mir nah oder möchtest Du das
Morgengrauen mit mir erleben ? Auf der Fahrt nach Haus dachte ich an dich , denn alles war so neu und meine Ge -
danken waren bei meiner Göttin der Nacht und sie ist nun fern von zu Haus . Ich trinke noch ein Bier und Du Wasser
oder Wein und bis wir uns wiedersehn . Da sage ich wieder stop Baby stop und geh dem Wind nicht aus dem Wege
wenn die Zukunft wie ein Marathon an uns vorrüber zieht . Nächstes mal gehn wir zu Hexe Tilly denn die Show muß
weiter gehn . Wenn Du denkst der ist verrückt dann sage ich , das alles bin ich und es ist eine Frage der Ansicht wie
es mit uns weitergeht ob wir auf Lebenzeit Hand in Hand weiter gehn . Sollte es beim nächsten mal heiß sein , dann zieh
Bitte dich frech und sexy an . Ach vergiß es was ich eben geschrieben habe , ich liebe dich so wie Du bist .
Good bye sagt Dir dein Sturmvogel . So für heute sage ich und Tschüß und wenn Ihr möchtet geht es demnächst weiter .
****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3787

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.10.2013 16:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fränki,dann wollen wir mal:
Gedanken
Ikarus 2
Höhenflug
Flieg,Vogel fliegt

Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 17:14 | nach oben springen

#3788

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.10.2013 17:12
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Na da will ich doch och mal mit machen
August 2002
bis ans Ende der Welt
Wüstensand
Nirvana


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3789

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.10.2013 17:38
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Klasse Fränki

Weiter weiter
Hiroshima
Regen
Die show muss weitergehn


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3790

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.10.2013 17:47
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen :

1. Frei Wie Die Geier

2. Wie Ein Pfeil

3. Reise Zum Mittelpunkt Der Erde

4. Wasser Und Wein

nach oben springen

#3791

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.10.2013 18:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Lebenszeit
Sturmvogel
Goodbye
Ich liebe Dich



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 27.10.2013 18:54 | nach oben springen

#3792

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.10.2013 07:25
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hier sind noch vier:

Sommernacht
Sturmvogel
Stop Baby Stop
Eine Frage der Ansicht

Liebe Grüße
Andreas (°|##|`


Andreas
nach oben springen

#3793

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.10.2013 14:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

aus der Ferne
am Fluß der Weide
Steine
auf ins neue Jahrtausend

zuletzt bearbeitet 28.10.2013 14:03 | nach oben springen

#3794

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.10.2013 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann mal eine Zusammenfassung,was schon alles gelöst wurde:

Gedanken-Ikarus 2-Höhenflug-Flieg,Vogel flieg
August 2002-Bis ans Ende der Welt-Wüstensand-Nirvana
Weiter,weiter-Hiroshima-Regen-Die Show muß weitergehn
Frei wie die Geier-Wie ein Pfeil-Reise zum Mittelpunkt der Erde-Wasser und Wein
Lebenszeit-Sturmvogel-Good Bye-Ich liebe Dich
Sommernacht-Stop,Baby Stop-Eine Frage der Ansicht-Aus der Ferne
Am Fluß die Weide-Steine-Auf ins neue Jahrtausend

nach oben springen

#3795

RE: Ost Bands

in PUHDYS 29.10.2013 13:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sooo nun bin ich wieder für Euch da .
Gleich zum anfang möchte ich Euch allen Danke sagen für die große Resonanz und das spornt mich an
weiter Rätsel für Euch zu schreiben . Bevor ich jetzt jeden einzelen nochmal erwähne , habe ich ein Schreibfehler
bei mir endeckt der ja auch ein Titel ist ( wer findet ihn ? )

@ Netti , Danke für die Zusammenfassung . Vermisse aber Deine Lösungen
@ Hubert , Ja hab Gedanken komm mir wie Ikarus II vor auf ein Höhenflug und sag Flieg Vogel flieg
@ Claudia , ja August 2002 war nicht schön , war noch nicht Bis ans Ende der Welt gefahren um Wüstensand zu sammeln in Nirvana
@ Stephan , ja Hiroshima denkt noch oft an den sauren Regen und wir machen Weiter, Weiter den Die Show muß weiter gehn
@ Günthi , manchmal bin ich Wie ein Pfeil und fühl mich Frei wie die Geier und würde gern eine Reise zum Mittelpunkt der Erde machen aber ohne Wasser und Wein(ist falsch)
@ Bernd , gestern erst zu Sonny gesagt Ich liebe Dich und nicht Good bye auf Lebenszeit bin ja kein Sturmvogel
@ Andreas , es ist immer Eine Frage der Ansicht ob der Sturmvogel Stop Baby stop in der Sommernacht ruft

@ Reno , liegen Am Fluß die Weide , Steine oder auch mehr ich kanns nicht endecken Aus der Ferne und Auf ins Neue Jahtausend
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 13:13 | nach oben springen

#3796

RE: Ost Bands

in PUHDYS 29.10.2013 13:19
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ich trinke noch ein Bier und Du Wasser
oder Wein und bis wir uns wiedersehn .

Wasser und Wein von der LP Schattenreiter und Undercover

nach oben springen

#3797

RE: Ost Bands

in PUHDYS 29.10.2013 13:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier kommen sie schon:

-Stars
-Auf der Fahrt
-Göttin der Nacht
-Alles war so neu

nach oben springen

#3798

RE: Ost Bands

in PUHDYS 29.10.2013 13:32
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Reno ich verstehe das schon mit Wasser und Wein , aber ich hatte es ja so nicht geschrieben
Denn so steht es da :
Ich trinke noch ein Bier und Du Wasser oder Wein und bis wir uns wiedersehn .
Zwischen Wasser und Wein Wein steht bei mir das Wort "oder" sonst hätte ich ja auch " noch ein Bier " nehmen können
als Noch'n Bier .

@ Netti , ja Auf der Fahrt hatte ich mein Göttin der Nacht neben mir uns Alles war so neu , aber Stars haben wir keine getroffen warn vielleicht auf der Party bei Sven Hertrampf er hatte ja gestern auch Geburtstag


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3799

RE: Ost Bands

in PUHDYS 31.10.2013 18:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hört mal auf Klaus


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3800

RE: Ost Bands

in PUHDYS 31.10.2013 18:52
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich hab noch vergiss es gefunden


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0