#5061

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 31.05.2016 19:41
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

E - Puhdys -Rock aus Deutschland -Ost / Volume 19 .
In dieser Reihe gab es u.a. auch Karat , City , Renft , Team4 , Engerling , Lift, Pankow, Rockhaus , uva.

nach oben springen

#5062

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 01.06.2016 18:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Du sagst es Nachteule von diesen Langspielplatte und Doppel CD`s gab es
einige Bands die da mit gemacht haben.
Aber hier sind es die PUHDYS

**************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5063

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 01.06.2016 18:38
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

B - Ich vermute, dass es sich hier um die PUHDYS-Single "Keine Ahnung" handelt.

nach oben springen

#5064

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 01.06.2016 19:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Ulf , ich habe auch Single ausgesucht und eine ist davon diese

die Du richtig erkannt hast.

**************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5065

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 06.07.2016 23:09
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So es war ruhig gewurden im Rätselschloß vom Rätsel König Fränki ,
Aber nun fängt er wieder langsam an, Thema : Suchbild
Sagt mir was ist anders auf den obrigen Bild zu den Bild darunter.
Tip : Es sind nur 5 Unterschiede ( wir wolln ja langsam beginnen )






************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5066

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 08.07.2016 18:00
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fränki, bist Du sicher,dass da 5 Unterschiede sind.

Ich habe vielleiht eine Sehschwäche, aber das Einzige was ich gefunden habe ist die linke Hand von Bimbo.
Die sieht oben etwas anders aus.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5067

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 08.07.2016 18:56
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Die Fransen am Schal hab ich noch entdeckt.

nach oben springen

#5068

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 08.07.2016 18:56
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich bin ja nicht der große Rätselfan...aber man kann ja mal mitmachen ;) der Schal des Eisbären ist etwas kürzer geraten, da fehlt der rote Rest...von dem Malorcakönig ;) hat jemand den roten Schriftzug am Bauch wegretuschiert...bei der Hütte fehlt an der Dachecke das Licht

nach oben springen

#5069

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 08.07.2016 19:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na ich freu mich das sich welche geopfert haben um die Unterschiede zu finden.
- Hubert , ja bei BIMBO fehlt der Daumen
- Ulf , genau die Fransen am Schal fehlen
- Daniela freu mich das Du auch es hier versuchst , also Schal haben wir und von Dir
gut endeckt das bei Jürgen D. der rote Schriftzug am Bauch fehlt und das die Lampe
an der Hütte fehlt.
So wenn ich richtig gezählt habe sind 4 gefunden, also einer fehlt noch.
Hubert ich bin mir 100% sicher das es 5 Unterschiede sind, Gruß der Rätsel- König Fränki


**************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5070

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 08.07.2016 22:41
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Eingehängts Reißverschluss hast du noch verschwinden lassen.

nach oben springen

#5071

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 08.07.2016 23:55
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ulf genau das war die fünfte Veränderung ,
so demnächst geht es hier weiter


**********************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5072

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 09.07.2016 18:29
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So da das Suchbild sogut angekommen ist setze ich noch eins hier her.
Diesmal heißt es such was ich wegenommen oder geändert habe.
Es sind diesmal 10 Sachen, viel Spass.
Oben wieder das Orginal , Unten das andere.






************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5073

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 10.07.2016 17:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Vor Harrys rechtem Bein ist oben ein roter Telefonhörer.
Und dann dieses braune runde Ding, oben liegt es rechts vom Blumentopf und unten neben den Wimpeln,oder was das ist?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5074

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 10.07.2016 19:15
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hubert genau der kleine rote Telephonhörer fehlt und was Du als braunes Rundes Ding bezeichnest
ist eine zu DDR - Zeiten Kabeltrommel genau sie liegt woanders als im Orginal. Deine gesehene
Wimpelkette sind Autogrammkarten die neben den Kabel liegen.
So Hubert hier sind die Gegenstände die Du nicht erkannt hast
da wäre die Kabeltrommel
und die Autogrammkarte

So wer macht nun weiter ?


*********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5075

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 10.07.2016 19:39
von vofa | 160 Beiträge | 323 Punkte

Na dann will ich mich mal versuchen.
rechts oben fehlt der Stuhl,
dem weissen Telefon fehlt der rote Hörer und
Quaster ein Stück Banane

nach oben springen

#5076

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 10.07.2016 19:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Volkmar, schön das Du weiter mitmachst.
Ja den roten kleinen Telephonhörer haben wir aber,
genau der Stuhl fehlt und bei Quaster ein Stück Banane
( hat er bestimmt in der Zwischenzeit aufgefuttert )

*****************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5077

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 16.07.2016 13:34
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na haben die Rätselfreunde den König und das Rätsel vergessen ?

*****************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5078

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 17.07.2016 22:19
von vofa | 160 Beiträge | 323 Punkte

Wieviele sind denn noch offen?
bei Maschine fehlt ein Stuhlbein und ein Eierbecher auf der Gitarre auf dem Tisch

nach oben springen

#5079

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 18.07.2016 20:02
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Volkmar, genau die Sicherheit geht vor und ohne das Stuhlbein von MASCHINEs Stuhl
geht das nicht und dann noch die Kleinigkeit das der Eierbecher auf der Gitarre fehlt geht ja
auch nicht. Nun sind es nur noch 4 Sachen die das ganze komplett machen.


**********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5080

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.07.2016 09:51
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Das Ei, das Eingehängt festhält, hat im zweiten Bild die Farbe gewechselt. Die Kiste neben Harry hat Löcher hinzubekommen. Rechts am Rand im 2. Foto fehlt der Schaukelstuhl und im ersten Foto liegt vor der Ente eine einzelne Eintrittskarte.


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0