#201

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 22:25
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gut, Platz 11 in Berlin und 5 in Thüringen - das ist ja schon mal was. Das Lied wird gespielt und heute hab ich es am späten Nachmittag auch während meiner Dialyse gehört ( entweder MDR 1 Sachsen oder Radio Dresden, kann ich jetzt nicht sagen, auf was es eingestellt war). Zumindesrt lief es zwischen diversen Mainstream-Songs, also nicht in einer Schlager- oder Volksmusiksendung. Es wird bekannt und darüber wird auch gesprochen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#202

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 22:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Helene brauchen wir noch, wenn es mal wieder um die Goldene Henne-Verleihung geht... Die nimmt alle. Kann ja wegen ihrer Artistik auch mal unter Sport antreten...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#203

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 22:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das stimmt wohl Bernd! Sport, Musik, Aussehen und ..., dazu schweige ich lieber!

nach oben springen

#204

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 08:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Es war schön passt hier vollkommen zu diesen Bildern,

es war schön von Dir zu träumen
es war schön Dich in den Seilen zu sehen
es war schön Deine Stimme zu hören

Eine Göttin sah ich und muss alleine gehen
Wie oft hast Du schon die Henne getragen
Verzaubert haben uns Deine Show's, liebe Helene
Nun hör' auch Du einmal den Puhdys zu



Eine Göttin

nach oben springen

#205

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 14:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt aber genug gefischert, zurück zum Thema. Der "Buschfunk" funktioniert. Gerade kam ein netter Anruf von Netti, sie spielen unser Lied:

Kurz nach 15 Uhr auf NDR, 90,3 !
http://www.ndr.de/903/index.html

Dranbleiben und reinhören, wer´s noch nicht gehört hat.

nach oben springen

#206

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 15:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt läuft er LIVE auf NDR

NDR 90,3 Livestream
Hamburg am Nachmittag
15:05 Uhr - 15:30 Uhr 1351782300 1351783800 1351779240
Jetzt einschalten

Jetzt läuft:
Puhdys: Es war schön
NDR 90,3 Titelsuche


Am 01.11.2012 gegen 15:15 Uhr liefen diese Musiktitel

15:05
Gloria Gaynor
I will survive

15:08
Gipsy Kings
Soy

15:12
Puhdys
Es war schön

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 15:17 | nach oben springen

#207

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 15:19
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Bei trübem Wetter,in trüben Gedanken versunken,dazu noch Fenster putzend und dann endlich mal über Radio "Es war schön". Paar Minuten mit herrlichen Gedanken und nun gehts weiter. Danke Euch für den Tip. LG Ute

nach oben springen

#208

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 16:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Ingo,lieben Dank auch im Namen von Lothar fürs reinstellen des Radiotipps!
Wie gut,das es Handys gibt!

nach oben springen

#209

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 16:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wunderbar, eine weitere Quelle (Sender) welche diesen Song spielt / gespielt hat. Ich war auch live drauf vorhin.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#210

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 18:32
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Ich bin überrascht. Von noch einem nicht veröffentlichtem neuen Album derPuhdys wird hier im Norden ,, Es War Schön " gespielt. Und dann noch auf NDR 90,3 , wo sonst nur Herz-Schmerz Musik gedudelt wird. Diesen Sender höre ich nur Montags und Freitags für je eine Stunde in meiner Massage-Praxis. Meistens läuft dann das,, Wunschkonzert " und man höre und staune , da wurden tatsächlich schon mal die ,, Puhdys " und ,, Karat " gespielt. Aber nichts Neues, sondern nur ,, Der Alte Baum " und ,, Über Sieben Brücken " . Aber auch das ist schon lange her.
Ich höre gewöhnlich RSH , und da werden die Puhdys nur erwähnt, wenn sie in Kiel,Neumünster oder Flensburg ein Konzert geben. Auch da wurde nur ,, der Alte Baum " mit den ,, Puhdys " in Erinnerung gebracht. Ich finde es auch recht traurig, das sich unsere heimischen Radio-Stationen mit Musik aus dem Osten einfach nicht anfreunden können oder nicht wollen.
Selbst ,, Peter Maffay " und ,, Udo Lindenberg " werden nur gespielt, wenn sie eine neue Single haben und diese vorstellen möchten. Dann werden sie vom Sender eingeladen, erzählen was zum neuen Album, und dann wird auch der jeweils neuste Titel gespielt. Ansonsten wird auch besten Falls mal ein älterer Titel gespielt.
zur Zeit läuft auf RSH häufig ,, Rescue Me " von ,, Bell, Book und Candle " .Aber auch Bands wie ,, Silbermond " , ,, Unheilig " werden häufig gespielt.
Aber eben keine ,, Puhdys " .
Das ist schon ein Trauerspiel, aber ich habe kaum Hoffnung das sich das jemals ändern wird.

nach oben springen

#211

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 18:52
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das sieht doch schon mal ganz gut aus, wenn man die * auf der Seite http://www.pfc-dasbuch.de/puhdys-radio.html sieht. Marcel hat fleißig die Stationen gekennzeichnet, welche den Song bereits im Programm haben / hatten. Also Sender, welche es bereits gespielt haben. Nun sollte auch NRW langsam aufwachen und dem Trend folgen. Und ja sogar bis nach HH ist es vorgedrungen. Und ausnahmsweise mal nicht nur bei Peter Maiwald.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#212

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 19:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

uh Ingo jetzt lauf ich ganz schnell

bin traurig keiner sagt was zu mein Reim, nicht mal Netti

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 20:14 | nach oben springen

#213

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 20:36
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

sei nicht traurig, die Jungs beeestimmmt von den Helene-Fotos abgelenkt worden ;)

nach oben springen

#214

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach Reno,der Reim war doch supi!
Ich mag Helene auch,tolle Stimme,unsw.!
Aber wie du auch schon meinst,jetzt sollen mal wieder die "Puhdys" oder "City" die Henne bekommen!

Sollte Helene doch nochmal die "Henne" bekommen,dann schlage ich dich als ihr Laudator vor!

nach oben springen

#215

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 20:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Reno ich mag nicht sehn wenn der Mundwinkel nach unten zeigt
Du hast es schön geschrieben , werd aber weiter die Puhdys lieben
und auch mal nach den anderen sehn denn es ist viel geschehn


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#216

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 21:02
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich habe mir für Euch ein kleines Dankeschön für Eure unermütliche Arbeit ausgedacht.
AKTION 01.11.-25.11.2012!!!!

Wer in diesem Zeitraum genauso toll weiter macht die Puhdys mit "Es war schön" so zu pushen erhält einen tollen Preis!

Für jeden Anruf den Ihr bei einem Radiosender tätigt bekommt ihr je 1Los
für jede Mail bei einem RadioSender: 1 Los
für jede Mail zu einer Wunschsendung: 1 Los
für jeden Gang in den "Plattenladen" seines Vertrauens und Puhdys aktiv nachzufragen: 1 Los
für jeden angesprochenen Freund: 1 Los
für jden Nachbarn/Freund/Arbeitskollegen etc der sich an unserer Aktion beteiligt und aktiv auch mittelefoniert etc: 2 Lose
werben auf Facebook für das neue Album: 1 Los
werben auf Facebook für die neue Single: 1 Los
_________________

das Heisst ALLE und JEDE Eurer Aktionen wird mit einem Los belohnt!

der Preis: 1 Gemälde/Porträt Eures Lieblings-Puhdys (das heisst der Gewinner darf selbst wählen, wen er ins Zimme gehängt bekommt) !!!!!!!

----------------------------

Die Auslosung findet vorraussichtlich am 26.11.2012 statt!!!

also wer fleissig ist, bekommt ganz viele Chancen, denn jede AKtion ist gleich einer Gewinnchance!

Bsp: täglich 1xvoten und 2 Mails gleich 3 Lose x 25 verbleibende Tage gleich 75 Lose die in der Box sind!

Wie weiss ich, was ihr gemacht habt?
Einfach: schickt mir 1x je woche (Bsp jden Sonntag) eine kleine Mail Bsp. siehe oben und ich drucke dann die Lose einzeln mit Eurem Namen drauf aus und lege sie in die Losbox.
Ehrlichkeit setze ich vorraus und ebenso bitte ich drum keine Diskussionen darüber aufkommen zu lassen ;)

Ich bin schon sehr gespannt, wer das Gemälde erhält.


Ich drück die Daumen und freu mich jetzt schon riesig auf eure Fleissmails

nach oben springen

#217

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 23:36
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Heute um 15:20 Uhr, kamm im Radio die Ansage "Neu im MDR Sachsen- Anhalt, Die Puhdys".
Danach, das waren die Puhdys mit "Es war schön", vom gleichnamigen Album, das am 23.11. erscheinen wird.
Es wird auch den ganzen Tag immer wieder Werbung gemacht, für Ost- Rock in Magdeburg.

LG an alle, Sven

nach oben springen

#218

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2012 23:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klasse, weitere Station jetzt im Sack. Also sind jetzt schon mal alle 3 MDR-Frequenzen bedient worden. (Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen) Fehlt nur noch das Fernsehen...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#219

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 10:22
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Gestern gegen 21.30 Uhr wurde der Song beim Sender KW gespielt

nach oben springen

#220

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 11:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab Bremen 1 angerufen,der Redakteur ist im Urlaub!
Energy Bremen hab ich angerufen,ich sollte doch ne Mail schreiben!
Habe ich getan,mal sehen,ob ich ne Antwort bekomme!
An Antenne Bremen hab ich auch gleich noch ne Mail geschrieben!

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 12:09 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0