#201

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 17.11.2015 18:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Was sagen denn die beiden - Rene und Oliver dazu? Und ob Oliver mit 7 die Puhdys schon kannte? Ich selber (60-er Jahrgang) kannte den Namen zumindest um 1971 herum, da spielten sie im Nachbarort "Etzdorf", vom Hörensagen meiner größten Schwester. Danach muss es das Spielverbot im Bezirk Karl-Marx-Stadt gegeben haben. Etzdorf gehörte dazu. Und die TV-Aufnahmen von 1973 waren die ersten, die auch ich von den Puhdys zum ersten Male zu sehen bekam. Zumindest Rene war definitiv 1969 nicht dabei, das ist biologisch ausgeschlossen !
Bissel schlecht recherchiert, der gute (Lügen?)-Pressemann ??? Nichts gegen den FC, und das unterschreibe ich, dass sie super Arbeit leisten, aber der Artikel ist ein wenig gewollt aber viel nicht gekonnt. Also kurz und bündig: schiefgelaufen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 17.11.2015 18:47 | nach oben springen

#202

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 22.11.2015 23:40
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++Auslosung der Gewinner der Fanclub Aktion "Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys+++
Heute wurden nun endlich die 10 Gewinner unserer Fanclub Aktion "Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys" ausgelost. Ab morgen werden wir alle 10 Gewinner kontaktieren um ihnen ihre gewonnen Preise noch vor Weihnachten zukommen zu lassen.
Hier nun aber die Gewinner der ersten 3 Preise.
Den 1. Preis, eine Flasche Schnaps "Maschine"+eine Puhdys Broschüre+einen Maschine Fanclub Aufkleber hat gewonnen Monika Stiehler!!!!
Den 2. Preis, eine Puhdys Broschüre+einen Maschine Fanclub Aufkleber hat gewonnen Jens Hemp!!!!
Den 3. Preis, ein Großfoto von Maschine+einen Maschine Fanclub Aufkleber hat gewonnen Birgit Schulz!!!!
Euer Dieter Maschine Birr - Fanclub
Fotos: Daniela Mücksch


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 22.11.2015 23:53 | nach oben springen

#203

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 23.11.2015 17:21
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Das sind echt tolle Preise. Glückwunsch an die Gewinner.
Romy, an Deinem Lächeln (Bild links) solltest Du noch etwas 'arbeiten'.
Dieter

nach oben springen

#204

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 24.11.2015 15:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Man muss mal an dieser Stelle auch den Fanclub würdigen! Immer aktuell am Ball, neue Infos aus erster Hand und vor allem der direkte Support zwischen Maschine, seiner Frau Sylvia und dem MFC, aber auch der direkte Kontakt zu den Fans. Die Erfahrungen, die zum Erfolg 2014 beitrugen, werden sicher als Bereicherung für das kommende, umfangreichere Projekt nützlich sein. Da bin ich mir wirklich sicher !

Ich jedenfalls freue mich auf das Kommende !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 24.11.2015 15:34 | nach oben springen

#205

RE: DMB-FC - Die Auslosung im Tivoli

in Vorstellungschannel 24.11.2015 18:49
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zehn Preise wurden für die Dieter-MASCHINE-Fanclub-Aktion
"Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys" ausgelobt. Am Sonntag nachmittag, dem
22.11.2015 war es im Tivoli Freiberg soweit:




Die 24 meistgenannten Songs der PUHDYS gibt es
ab dem 1. Dezember in diesem Adventskalender vom
Dieter-Maschine-Birr-Fanclub, wo bei jedem Öffnen
eines Türchens ein Clip mit dem plazierten Song er-
scheint. Weihnachten wissen wir dann, welcher
der Siegertitel ist


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0