#41

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2010 19:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich wollte kommende Woche mich erkundigen, aber ihr wart schneller. Super - da haben wir endlich nun mal einen Termin. Also vor Pfingsten - wenn auch "etwas" nach Ostern . Besser als gar nichts und vor Kamenz, reicht ja auch.
Hauptsache, die wird dann auch so gekauft, wie drauf gewartet wird.

nach oben springen

#42

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2010 20:12
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd,

die frage muß nicht lauten; "mal sehen, ob sie dann auch gekauft wird". Nee, die Frage muß lauten, hält Buschfunk diesmal was er verspricht!?
Wie oft wurden wir im letzten Jahr vertröstet???
Ich glaube es jedenfalls erst, wenn ich das mit Sehnsucht erwartete Paket in den Händen halten werde.
Weiß jemand, ob unsere alten Bestellungen bei Buschfunk noch gültig sind!?

nach oben springen

#43

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2010 20:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Meinst Du die Bestellung mit dem Flyer, den sie in der O2 verteilt haben?
Gleich nen Grund zur Nachfrage. Mach ich morgen mal fertig.

nach oben springen

#44

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.03.2010 11:27
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Genau den Flyer, da war ja auch noch ´ne Gewinnchance mit drauf, welche aber bestimmt auch hinfällig ist!?

nach oben springen

#45

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.03.2010 23:08
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans,

ich hoffe nun mal das der 3.Mai auch das Datum ist wo nun auch wirklich die DVD erscheinen wird, falls nicht glaub ich mal kann man sich dann das auch ersparen da dann wohl kam noch einer daran interessiert sein wird was diese DVD angeht.

Weil verarschen lassen muss sich kein PUHDYS Fan !!!

Wir haben lange genug gewartet nun möchten wir auch endlich die DVD die nicht irgendeine ist, in der Hand halten dürfen.

Rock on,

Ronny

nach oben springen

#46

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.03.2010 23:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich persönlich finde es langsam sogar besser, wenn sie die DVD jetzt erst raus bringen. Der Markt war 2009 mit PUHDYS-Artikeln mächtig übersättigt, und zusätzlich wurde im November die schöne Akustik-Doppel-CD nachgeschoben. Und man darf nicht den PUHDYS-Hardcore-Fan als Maßstab sehen im Kaufverhalten. Es wurden am Tag 1 in Berlin auch nicht 7.000 CDs "Abenteuer" verkauft, wo manche vielleicht davon ausgehen würden, daß jeder 2. eine kauft, wenn man im Durchschnitt davon ausgeht, daß 2 zusammengehörende dabei waren.
Jetzt ist das ganze bissel versackt, SILLY greift jetzt mit den neuen Album mit Sicherheit die Charts an, KARAT geht auch an den Start, sicher mit anderen Vorzeichen, da paßt jetzt auch die Puhdys-Doppel DVD rein ins Geschäft, wobei Ostern idealer gewesen wäre (Geschenkidee usw.) Unter diesem Gesichtspunkt würde sogar wieder Weihnachten besser passen, aber dafür brütet man ja schon eine neue Idee aus... Außerdem erwartet den Ostmusikmarkt ja noch die Rückkehr der Stern Combo Meissen mit neuen Songs - auf die bin auch ich ebenso gespannt, wie auf das SILLY-Album!

nach oben springen

#47

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2010 11:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Antwort zur DVD ist nun da:
Die Bestellungen auf den Flyern ( u.a. am 1.1.09 in der O2 verteilt) gelten !

nach oben springen

#48

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2010 13:52
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte

Na da ist doch mal ein Wort!


nach oben springen

#49

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2010 11:06
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Ostern ist da... Aber eine Puhdys-DVD hat der Osterhase nicht versteckt bzw. habe ich sie nicht gefunden... ;-)


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#50

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2010 11:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

tja... kommen noch mehr Ostern und langsam gebe ich Peter Meyer recht, daß sie viell. zum 50. raus kommt, wie er (damals) ironisch zur Pressekonferenz am 19.11.09 in Freiberg meinte...

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 11:11 | nach oben springen

#51

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2010 14:53
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Wie bisher so oft wird eine Veröffentlichung eines neuen Puhdys Produkts eh erst ein paar Wochen (1-2 ;) ) vorher bekannt gegeben. Ich möchte auch endlich ein aktuelles Puhdys Konzert mal wieder sehen bzw. eben immer und immer wieder ansehen können. Aktuellere Songs wie "Segelboot", "Keine Langeweile" usw. sind live besonders gut. Das 3000. Konzert ist mit den inzwischen für einen Puhdys Fan eher "langweiligen" Songs bereits uninteressant und nervend, die ständig anzuschauen. Es muss eben mal was neues her.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#52

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2010 16:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

..oder die DVD kommt erst raus, wenn die CD "Abenteuer" und "Akustisch" Goldstatus haben . . Der 9.4. wäre auch noch ein idealer VÖ-Termin - gleichzeitig mit Karat - gewesen.*duckundweg* Jetzt fange auch ich schon an, böse Scherze mit zu machen.

Obwohl ich - bestärkt durch die Hoffnungen zur PK im November 09 - auch sehr lange an die VÖ. geglaubt habe, macht sich langsam, aber sicher auch bei mir immer mehr die Enttäuschung breit. Nächstes Ziel wäre nun Pfingsten, bzw. das Storkow-WE ( wer den VA-Plan von Storkow genau gelesen hat, findet da etwas. Kann mir nicht vorstellen, daß sie dort mit Waldbühnen - Videos die Fans verjagen wollen

PS: Lt. Puhdys.com (Gästebuch) hat jemand die Antwort von Buschfunk bereits bekommen. Sie erscheint am 1.5.

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 16:51 | nach oben springen

#53

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2010 21:11
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans,

wenn ich ehrrlich bin versteh ich Euere Panikmache nicht, es war doch von Buschfunk angekündigt worden für Anfang Mai, und jetzt haben wir Anfang April, weiss nicht wo das her kommt das zu Ostern die DVD erscheinen soll.

Aber ich weiss auch das diese DVD heiss herbeigesehnt wird, so auch von mir aber ein wenig müssen wir noch warten.

Lg und Frohe Ostern !!!

Ronny

nach oben springen

#54

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2010 21:36
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Nur das der 1.Mai ein Feiertag ist und man die DVD niergends bekommen könnte, höchstens die auf einem Puhdys Konzert am Fanstand wenn die gerade am 1.Mai auftreten sollten... Ich denke mal so der 14.Mai-21.Mai wird die DVD erscheinen. Also an einem dieser beiden Freitagen. Freitags kommen ja meist die neuen Produkte wie DVDs, CDs und auch Videospiele heraus.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#55

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.04.2010 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab ich was verpaßt ? Ist der Termin schon wieder verschoben worden. Letzter Stand vor ein paar Wochen war doch: 3.Mai . Jetzt doch nicht mehr ?
Da hat´s der Mattze mit der EAV besser. Im Oktober hast du das neue Album für Februar angekündigt (ich glaube der 5. war´s) und genau an dem Tag kam es auch. Sowas wünscht man sich auch mal bei der besten Ossi-Band.

nach oben springen

#56

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.04.2010 12:53
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Das liegt halt auch am Vertrieb über welchen die Produkte herausgebracht werden. Wann man wie die Puhdys auf "Buschfunk" setzt kein Wunder. Sagt der Name ironischer Weise schon aus, dass da nichts gutes bei rauskommen kann. "Ein Geschäft das im Busch haust...!" ;)

Bei den Puhdys haben wir fast nur Pech bisher. Alles kam immer später raus und wurde immer verschoben oder man wusste eben nie einen sicheren Termin. Und oft war der Veröffentlichungstag da und das Produkt war aber nicht auf Lager, da es Lieferprobleme gab, eben weil Buschfunk scheinbar eine zu kleine Firma ist, die mit der Produktion nicht nachkommt bzw. zu kleine Mengen herstellt. Einzig bei der Abenteuer CD der Puhdys hatte ich und das sogar in Bayern so viel Glück, dass die CD bereits 3 Tage vor dem 1.Januar 2009 bei meinem Media Markt in der Nähe erhältlich war. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#57

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.04.2010 13:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

1.Mai is doch Feiertach...da wird sie nirgends jeben!
Aber für mich janz unpassend spare ick grad für die SILLYs wenn die Tour los geht jibs och neue T-Shirts, Butten und und und...

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#58

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.04.2010 15:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zitat von Mattze
.....Wann man wie die Puhdys auf "Buschfunk" setzt kein Wunder. Sagt der Name ironischer Weise schon aus, dass da nichts gutes bei rauskommen kann. "Ein Geschäft das im Busch haust...!" ;)



"Buschfunk" war für mich eigentlich immer ein Begriff von "Gerüchte in die Welt setzen". Schon zu DDR-Zeiten sagte man, "...der Buschfunk hats gemeldet....", wenn man das eine oder andere z.B. über einen Künstler erfuhr. Da wusste man sicher noch nichts von einem gleichnamigen Plattenlabel.

Was die DVD anbelangt, da hilft nur noch warten, oder mal auf etwas anderes derweile ausweichen bzw. was neues auszuprobieren - z.B. die neue SILLY-CD.

nach oben springen

#59

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2010 17:12
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

mmmhhhh mal gespannt ist .......

Angefügte Bilder:
g40409.jpg

www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#60

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2010 17:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Quelle: Buschfunk

PS: Verfügbarkeit: "Auf Lager"

Irrtum, Scherz (1.4.?)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1