#61

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2010 19:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na das ist ja ein ding....ich hab sie ma gleich bestellt und wie ich es geahnt hatte, direkt nach ostern. meine quelle hatte also recht ;o)

komisch nur das auf der hp der puhdys nix zu lesen ist!!!!???

nach oben springen

#62

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2010 19:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

und schon den Liefertermin erfahren beim Bestellvorgang ?

nach oben springen

#63

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 09:39
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich war so frei und habe es auch gewagt. Habe mir die DVD ebenfalls gerade eben bestellt. Bin gespannt ob sie dann die nächsten 2-3 Werktage bei mir eintrifft. Bis Samstag könnte sie dann da sein hoffe ich! 2 DVDs auf jeden Fall sollen ja drinnen sein. Entweder wurde das Konzert auf 2 DVDs aufgeteilt, da es ja über 3 Stunden ging und man es tatsächlich ungeschnitten herausbringt oder man hat auf der 2.DVD Bonusmaterial wie einige neue und älteren Live Aufnahmen, sowie einer weiteren Doku...!

Ich freue mich sehr auf die DVD und vermute schon das Buschfunk die auf Lager hat. Sicherlich gibt es die DVD sogar ab sofort im Fanstand auf Konzerten, war bei mir damals auf dem Erfurter Konzert letztes Jahr am 6.Januar auch so mit der 40 Jahre Puhdys DVD. Die war auch bereits nur am Stand selbst erhältlich.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#64

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 09:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

na klar, hab das begehrte Stück auch erst mal bestellt. Wenn "verfügbar" drauf steht, müßte es ja sofort mit dem Versand losgehen. (War die ganze Zeit kein anderes "Start-/ Lieferdatum" zu sehen) Wäre ja super, wenn das endlich klappt und das Kapitel O2-DVD dann endlich abgeschlossen wird.

nach oben springen

#65

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 10:18
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ist ja auch wirklich eine lange Wartezeit gewesen. Das Konzert ist nun bereits über 1 Jahr fast 4 Monate her... ;)
Naja, ich verstehe das man es nicht im letzten Jahr, sprich im 40.Jahr der Puhdys herausbrachte, denn die Leute sollen ja noch auf die Konzerte gehen. Manchen reicht nämlich bereits eine DVD von einem aktuellen Konzert und mit Konzertkarten verdient man eben doch mehr Geld, da die ja doch noch im einige Euros teurer sind als DVDs... Ich jedenfalls denke auch, dass die DVD vielleicht morgen/übermorgen kommt. Wenn die heute verschickt wird, kommt halt drauf an, wenn die vor 17/18 Uhr herum noch weggehen mit der Post, könnten die morgen bereits ankommen beim Kunden, denn in der Regel verschicke ich auch einen Brief und am nächsten Tag kommt der an. Weiß nicht wie Buschfunk genau verschickt, also mit DHL oder einfach mit der normalen Post, sprich im Briefkasten?! Bei DHL müsste man ja dann unterschreiben wenn der kommt, der Briefträger wirft es einfach ein. Wenn es DHL ist, kann es bei mir frühs um 9 Uhr schon da sein oder bei der 2.Tour erst um 14 Uhr. Mit dem Briefträger um 12 Uhr herum. ;) Morgen habe ich auch noch frei.... Da würde sich die DVD sehr gut machen zum Anschauen!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#66

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 10:28
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Liefertermin erst in 3 Wochen (!!) Ich habe Buschfunk angerufen und die Dame sagte mit das am 29.4. ausgeliefert wird und die Bestellungen am 1. Mai im Kasten sein soll. Je nach dem wie es mit Post und den Werktagen klappt. Weitere Infos wie Inhalt, Setlisten und so folgen in den nächsten Tagen auf der Homepage.
Bis zu 28.4. ist Sonderpreis, 2 Euro weniger...


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#67

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 10:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es gibt nen Lichtblick, das Ding ist - wie es scheint - verfügbar. Nun hilft einfach nur warten. Mehr als merkwürdig nur, daß überhaupt nicht auf die 2. DVD eingegangen wurde. Ich hoffe, wir werden es bald wissen. In der O2 hab ich mit gestanden, ich denke und bleibe dabei, daß sie es auf DVD9 - also auf eine DVD unterbekommen haben. Die 2. DVD werden sicher weitere Konzertzusammenschnitte aus 2009 sein - da gab es ja noch Highlights wie das Open Air in Kamenz, ORK-Muggen, die Akustisch-Serie, die Mugge und Museumseröffnung auf Storkow sowie vom Geburtstag in Freiberg. ( Hier im Forum wurde ja bereits von allen genannten Konzerten ausführlich berichtet) Bei einigen der genannten wurde mitgefilmt - besonders in Kamenz.

Vielleicht erfüllt sich mal der Traum von einer kompletten DVD eines Kamenz-Konzertes, schon die Kulisse hat mehr, als eine Waldbühne. Nur müßte es da auch mal mit dem Wetter klappen - so daß es z.B. mal einen kompletten Tag schön ist, und kein Regenbingo bis zu Konzertbeginn gespielt werden muss. Sieht auf ner DVD sicher auch nicht reizend aus, wenn die Fans alle in Capes und unter Schirmen verhüllt sind.

Update: Robert war ja nun noch dazwischen. Daher ist noch unklar, was auf DVD 2 ist und das Cover scheint tatsächlich nur vorläufig zu sein.

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 10:38 | nach oben springen

#68

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 10:35
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Und dann schreiben die auch noch "Auf Lager".... Das ist Kundenverarsche eigentlich! Entweder das Produkt ist auf Lager oder nicht. Ist bei vielen Seiten leider so, erst auf Lager schreiben, dann bestellen die Kunden im Wissen, das Produkt kommt, kurz darauf aber die Meldung das es noch länger dauert. Hauptsache die Daten der Leute und deren Bestellungen sind abgegeben... Naja, im Endeffekt könnte man innerhalb von 14 Tagen so oder so stornieren und bei amazon.de beispielsweise zu jeder Zeit, bis die Ware wirklich versendet wurde. Aber trotzdem eine wirklich blöde Nachricht... Habe eben ne Mail geschrieben an Buschfunk ob ich den Sonderpreis nun auch bekomme, statt eben die 19,95 € für dei nun gerade eben aktualisierten 17,95 €. Habe auch angefragt ob die DVD heute noch verschickt wird... Da werde ich gar nicht mal soooo gespannt sein müssen auf die Antwort bezüglich Lieferung morgen oder so... hahaha! ;)

Ist ja auch wahr... Da freut man sich wieder und dachte schon, die vorhergesagten Worte, die DVD erscheitnt zu Ostern herum seien war und nun das... Am 1.Mai kann eh nichts ankommen, da liefert keine Post etwas aus am Feiertag. Mit Glück am 30.4. noch oder erst am 3.Mai-4.Mai herum...

EDIT: Ja, das komische ist ja auch, dass die den Preis vor ein paar Minuten eben erst verändert haben, aber die Verfügbarkeit noch immer mit "Auf Lager" stehen haben. Haben nun doch weiter unten hinzugefügt, dass die DVD ab dem 29.April lieferbar ist... Warum aber dann "Auf Lager"! Echt blöd. Doch ich bleibe mal bei Buschfunk mit meiner Bestellung. Denn bei amazon.de wird man sie sicherlich ein paar Tage vorher reinstellen zum Vorbestellen, aber wie so oft bei Puhdys Produkten bisher ist sie dann ab Veröffentlichung erst in 2-3 Woche oder so erhätlich.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 10:40 | nach oben springen

#69

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 10:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar wird für uns der Preis von 17.95 € gelten. Wird für alle, die gestern oder heut früh bestellten auch rückwirkend korrigiert

PS: Genau soviel verlangt "Weltbild" für die neue KARAT-CD. *pruuust*

Aber hat schon jemand ne Mailbestätigung? Ich noch nicht.

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 10:45 | nach oben springen

#70

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 10:50
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich habe nur eine Bestätigung per Mail in der meine Bestellung mit allen Daten Adresse usw. von mir, sowie eben dem Preis den ich bezahlen muss usw. aufgelistet ist bekommen. Die meinst du aber sicherlich. Musst du mal im Spamordner nachschauen wenn du so einen hast. ;) Bin bei gmx und dort wurde die E-Mail als Spam behandelt, da ich aber wusste das es von Buschfunk ist, habe ich die Mail geöffnet.

EDIT: Langsam hackt es bei denen von buschfunk oder?! Nun steht bei den Produktdetails nicht mehr wie eben 29.4. sondern 6.Mai! Wird ja immer später... Können die sich mal entscheiden was die wollen?! Am Ende wird sie wieder aus deren Katalog genommen und auf unbestimmte Zeit veschoben, ich sehe es schon. Wenn die noch weiter nach hinte verschieben nun, schicke ich ne Mail und storniere. Warte dann lieber bis es sie wirklich gibt bzw. amazon.de die zum Vorbestellen hat...!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 10:53 | nach oben springen

#71

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 11:02
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Habe soeben die DVD bestellt. Lieferung ist angegeben ab 06. Mai. Gruß Harald

nach oben springen

#72

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 11:42
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Liebe Freunde, wir sollten doch etwas ruhiger und besonnener auf die lang ersehnte DVD warten. Veröffentlichung ist seit langem mit dem 03. Mai angegeben. Buschfunk als Herausgeber ( Produzent und Vertreiber ) muß sich da bestimmt auch an Marktbestimmungen halten - sollte die DVD nicht nur über Buschfunk vertrieben werden sondern in den allgemeinen Vertrieb ( Elektronikmärkte, amazon u.a. ) gehen.
Die Puhdys sind ja wohl das Zugpferd bei Buchfunk, bringen sicher die meißten Verkäufe - und das schon seit der Undercover CD und Ostrock- Veröffentlichungen. Dadurch kann Buschfunk sicher auch unbekanntere Künstler fördern. Es wird eine Reihe von Gründen geben, die letztlich auf die Veröffentlichung Anfang Mai Einfluß haben. Gruß Harald

nach oben springen

#73

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 20:09
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Nun ist die Setliste online von der DVD 1. Auf der DVD 2 ist zumindest bis jetzt kein richtiges anderes Konzert drauf, eher Ausschnitte und Reportagen über wichtige Ereignisse aus dem 40.Jahr wie z.B. Burg Storkow.


Titelliste
DVD1

1. Happy Birthday
2. Lust auf Abenteuer
3. Kühle Lady
4. Hier oben
5. Neue Helden
6. Abenteuer
7. Denke ich an Deutschland
8. Wilder Frieden
9. Am Fenster- CITY gratuliert
10. Puhdys Medley
11. Hiroshima
12. Wenn ein Mensch (+ Filmorchester)
13. Lebenszeit (+ Liefers + Filmorchester)
14. Wenn Träume sterben (dito )
15. Alt wie ein Baum (+ Filmorchester)
16. Bis ans Ende der Welt
17. Segelboot
18. Mich zwingt keiner in die Kinie- Karat gratuliert
19. Drums Duo
20. Bandvorstellung - Die Randfichten kommen
21. Gott
22. Rockerrente
23. Alt wie ein Baum - Das Volk singt
24. Hey, wir woll'n die Eisbär'n (+ Filmorchester)
25. Das Buch (+ alle)
26. Bye Bye

DVD2 geplant

1. Das Jubiläumsjahr 2009 und mehr u.a.
2. 1.1.2009 Vor dem Konzert
3. Ausstellung Burg Storkow
4. Mario Adorf gratuliert
5. Heimspiel – Pyrotechnik auf dem Hutberg
6. Wuhlheide 2009
7. 19.11.Die Puhdys im Kreißsaal
8. Zwei gute Freunde
9. Akustisch- Die Puhdys beim NDR
10. Im Tivoli - Michael Hirte und Rainer Oleak
11. Die Kinder- Papa ist mein bester Freund
12. Ostrock-Medley - Undercover unterwegs
13. Teddybär/Die Flut
14. Galerie- Die Puhdys in Selbstporträts

Ob sich die Spielzeit mit 4 Stunden auf die DVD 1 bezieht, also dem Konzert oder auf beide DVDs kann man nicht entnehmen. Ich vermute mal, dass man das Konzert komplett zeigt, aber ein paar kleinere Zwischengespräche von Maschine usw. rausgeschnitten hat und nahtlose Übergänge zu den Liedern gemacht hat. Michael Hirte scheint aber bis jetzt auf der Setliste mit Tivoli zu fehlen, sowie auch das Lied "Ohrwurm" ?! Entweder man hat den Titel bei Buschfunk vergessen oder dies ist eines der rausgeschnittenen Dinge. Ich bin aber sehr froh darüber, dass man u.a. Segelboot, Neue Helden, Gott und andere Lieder der letzten paar CD Veröffentlichungen nun endlich live auf DVD genießen kann!!!

EDIT: Habe übersehen, dass man Michael Hirte mit Rainer Oleak scheinbar aus dem Konzert rausgeschnitten hat und als Bonusmaterial auf die 2.DVD gesetzt hat. Kenne ich z.B. von der 100 Jahre EAV DVD so. Dort wurde das Lied "Der Tod" vom Konzert rausgeschnitten und als Bonustitel auf die DVD 2 gesteckt, da dieser Titel angeblich nicht in die Reihenfolge des Konzertes gepasst hatte.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 20:13 | nach oben springen

#74

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 20:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie erwartet, sind DVD 2 und wahrscheinlich auch das endgültige Cover, Booklet usw. noch nicht fertig.

Aktuell wurde die inoffizielle Trackliste auf der Buschfunkseite online gestellt

Link: http://konsum.buschfunk.com/puhdys-live-...c37e72180ff0de4

Paar - nicht wenige (!) - Titel fehlen ganz, zwei finden sich auf der DVD2 wieder (Im Tivoli und Papi-Lied), bleibt offen, von welchem Konzert. Wie erwartet, zahlreiche Filme von weiteren 2009 - Muggen und zur Überraschung die Flutlieder aus der "Undercover-Präsentation 2003" als Video !

PS: Schade, daß es nicht für einen kompletten Konzertmitschnitt gereicht hat. Dafür werden wir allerdings höchstwahrscheinlich mit der DVD 2 entschädigt werden.

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 20:40 | nach oben springen

#75

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 20:40
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Fehlt ja ne Menge vom Konzert. Ohrwurm, Perlenfischer, Papi ist mein bester Freund, Mein zweites Leben, An den Ufern der Nacht (Michael Hirte), Ave Maria (Michael Hirte), Tivoli, Medley Undercover (Nicht das ich es vermisse, haha), ... Das sind ja gerade mal schlappe 19 Lieder aus dem Konzert.

Mal zur Übersicht das komplette Konzert in einer Übersicht. Die Kenner wissen woher ;o)

Tracklist (200:46 min / 03:20:46 hrs):

01 ( - pre-show impressions: birthday serenade by the audience / congratulations by German celibrities over PA + video screens / some stand-up comedian - )
02 ( - announcement and intro - )
03 Lust auf Abenteuer (keine Langeweile)
04 Kühle Lady
05 Neue Helden
06 Segelboot
07 ( - Maschine talks - )
08 Mein zweites Leben
09 ( - Maschine talks - )
10 Ohrwurm
11 Abenteuer
12 CITY (guests): Am Fenster (partially / congratulations by CITY)
13 Ich will nicht vergessen
14 Wilder Frieden
15 Medley: Geh zu ihr / Perlenfischer / Lied für Generationen / He, John / Reise zum Mittelpunkt der Erde / Sturmvogel >
16 Ikarus
17 ( - Maschine talks - )
18 Perlenfischer (unplugged / feat. Conrad Oleak, Andy Birr, Nick Scharfschwerdt)
19 Hiroshima (unplugged / feat. Conrad Oleak, Andy Birr, Nick Scharfschwerdt)
20 ( - Maschine talks - )
21 Papi ist mein bester Freund (unplugged / feat. Kimberly Hertrampf, Conrad Oleak, Andy Birr, Nick Scharfschwerdt)
22 ( - Maschine talks - )
23 Wenn ein Mensch lebt (feat. Rainer Oleak / Filmorchester Babelsberg)
24 Lebenszeit (feat. Jan Josef Liefers / Rainer Oleak / Filmorchester Babelsberg)
25 Wenn Träume sterben (feat. Jan Josef Liefers / Rainer Oleak / Filmorchester Babelsberg)
26 Alt wie ein Baum (feat. Rainer Oleak / Filmorchester Babelsberg)
27 An den Ufern der Nacht (Michael Hirte / Rainer Oleak only)
28 Ave Maria (Michael Hirte only)
29 ( - Maschine talks - )
30 Tivoli (feat. Michael Hirte / Rainer Oleak / Conrad Oleak / Andy Birr / Nick Scharfschwerdt)
31 ( - band introduction (feat. DE RANDFICHTEN) - )
32 Ich bin der liebe Gott
33 Hier oben
34 KARAT (guests): Mich zwingt keiner auf die Knie (+ congratulations by KARAT)
35 Bis ans Ende der Welt
36 Yaketi Sax >
37 Drum Solo (Klaus Scharfschwerdt + Nick Scharfschwerdt)
38 Medley Undercover
39 Rockerrente
40 ( - encore break / Alt wie ein Baum (tease) - )
41 Hey, wir wollen die Eisbären seh'n (feat. Rainer Oleak / Filmorchester Babelsberg)
42 ( - Maschine talks - )
43 Das Buch (feat. Rainer Oleak / Filmorchester Babelsberg)
44 ( - outro - )


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 20:43 | nach oben springen

#76

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 20:41
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Da könnte ich als Blu-Ray Disc "Fan" nun den Vorteil bringen: Eine Blu-Ray Disc hat viel mehr Platz und da hätte man das ganze Konzert ungeschnitten drauf bringen können. Man hätte auch auf der DVD sicherlich das ganze bringen können, doch dann in einer schlechteren Bild- und Tonqualität. Hoffe das als Tonformat neben dem eigentlich Standtart mäßigen Dolby Digital 5.1 Sound auch DTS Sound mit drauf ist. Natürlich sollte das Bildformat in 16:9 vorliegen, was bisher keine der Puhdys DVDs hatte, wobei die Konzerte da halt auch noch im 4:3 Zeitalter aufgenommen wurden. Ostrock Klassik als DVD ist ein Vorbild für gute Konzertmitschnitte. Super scharfes Bild, DTS Sound und Breitbildformat! Dazu noch eine gute Bonus DVD mit Blicken hinter der Bühne und Eindrücken der Fans, sowie der verschiedenen Künstlern. Sowas erwarte ich auch von der nun kommenden Puhdys DVD. Über die doch eher dürftige 40 Jahre Puhdys DVD vom letzten Jahr mit der Dokumentation, wollen wir mal nicht weiter drüber reden... ;)

Ja, gerade Ohrwurm ist live super. Da wird das Publikum richtig mit einbezogen. An für sich würde ich sogar lieber auf die Gratulanten wie Karat und City verzichten und diese dann durch die anderen fehlenden Titel ersetzen oder diese eben auf die Bonus DVD verfrachten wie schon "Im Tivioli" welches auch auf der 2.DVD ist.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 20:43 | nach oben springen

#77

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 20:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Genau. Robert, so sieht es aus.
Wie zur Waldbühne 99 auch hier wieder ein Zusammenschnitt. Nun kann Spekulatius darüber verteilt werden, warum dieser und jener Titel nicht veröffentlicht wurden.

M. Hirte war zu diesem Zeitpunkt zu frisch unter der Fuchtel von Bohlen und RTL. Den akustischen Perlenfischer werden wir aus dem Landesfunkhaus Schwerin (NDR) hören und sehen oder von der PK in Freiberg. Abenteuer und Ohrwurm - da können sie z.B. auf Kamenz zugreifen. Das "Undercovermedley" war bisher zu wenig auf DVD, wollten es als Rarität vielleicht in 20 Jahren nochmal raus bringen - oder kommt als Act vom ORK 2009 Berlin (Wuhlheide).

nach oben springen

#78

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2010 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Perlenfischer vermisse ich schon ein bischen, aber hauptsache beim Medley ist der lange Ikarus-Teil vollständig drauf.
Die lange Version kannte ich immer nur von der 1.Live-LP, bis das irgendwann (weiß einer genau wann?) vor ein paar Jahren mal wieder komplett und nicht nur im Medley gespielt wurde.
Für mich immer der Höhepunkt der letzten Konzert-Jahre. Ansonsten wiedermal ein enttäuschender Zusammenschnitt, statt einem kompletten Konzert. Aber war ja auch schon beim 1.Live-Album 1979 so, da fehlten ja u.a. "Skinnie Minnie", "Good Golly..." , "Geh zu ihr" und "Wenn Träume sterben".

nach oben springen

#79

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.04.2010 07:57
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

na endlich...
Jetzt wird es immer konkreter. Und wir können uns auf eine tolle Doppel-DVD freuen, wenn das alles so drauf ist, wie beschrieben...

Aber das Konzert ist teilweise nicht in korrekter Reihenfolge auf der DVD, wenn die Reihenfolge stimmen sollte, wie sie Buschfunk veröffentlicht hat. Vllt haben z.Bsp: Segelboot weiter hinter besser rein gepasst als am Anfang - Und auch Karat kam vor den Randfichten und nicht umgekehrt, wer weiß!

Lassen wir uns überraschen... nur noch 26 Tage!!!


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#80

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.04.2010 11:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im Vorfeld der lang ersehnten DVD mal ein kleiner Rückblick auf dieses schöne Ereignis in Form einiger Bilder. (Klick auf diese vergrößert sie im neuen Fenster)


zuletzt bearbeitet 10.04.2010 11:47 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0