#81

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.04.2010 14:52
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wenn man so nah vorne stand dann kann man wirklich super Bilder machen, wie diese hier beweisen. Was mich noch bei den bisherigen Youtube Videos verunsichert, war die Beleuchtung eigentlich "spektakulär"?! Also war es dunkel genug in der Halle, so das auch die Lichteffekte richtig schön das Dunkle in der Halle erhellte und alles richtig schön blitzte? Das fehlte mir z.B. beim Waldbühnenkonzert, da es im Sommer war und lange hell ist bis Abends, war dies einer der Probleme, dass eine tolle Lichtershow fehlte bzw. nicht richtig zur Geltung kam. Bisher fand ich die Lichtereffekte beim Dezembertage Konzert am besten. Da war die Halle dunkel aussen herum und auch die Bühne schön im dunklen, so dass überall die Lichter aufhellten. Sowas macht ein Konzert nochmals interessanter für den Zuschauer und bringt irgendwie "Discofeeling" rüber! ;)

Ansonsten hoffe ich auch, dass das Lied Ikarus mit dem Gittarrensolos dabei ist. Fand das eine Video auf Youtube von dort sehr gut. Echt super wie vor allem Maschine mit der Gitarre herumspielte. ;) Was ich aber immer witzig finde, wie er die Gitarre so nacht hinte kurz wirft und dann weiter spielt. Ist ja eigentlich nichts besonderes, mal die Gitarre so kurz hinterwärts werfen und auffangen... ;) Ist auch kein bisschen Kunst dabei sowas zu können. Aber die Puhdys sind halt auch schon älter, da kann man nicht erwarten das Maschine oder Quaster wie Angus Yung von AC/DC auf der Bühne herumspringt oder auf dem Rückenliegend Gitarre spielt... :)

EDIT: Nun hat auch die Puhdys Hompage unter News die Neuigkeit zur DVD reingestellt: http://www.puhdys.com/php-programme/news/index.php


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 10.04.2010 15:12 | nach oben springen

#82

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.04.2010 23:39
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Ich hoffe es wird anders aber ich hab wenig Hoffnung das die Lichtshow auf der DVD wirkt wie bei Dezembertage. Es wurde ja kaum bis kein Nebel benutzt in der O2-World. Die helle Leinwand im Hintergrund liess die bunte Lichterwelt auch nicht wirken auf der Bühne. Da bin ich wirklich gespannt wie das auf dem TV aussieht.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#83

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.04.2010 11:19
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

auf der seite der puhdys steht unter news (vom 10.04.) der 06.05. als veröffentlichungsterim der 2dvd nähreres dort.

nach oben springen

#84

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.04.2010 05:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Beim "Weltbild"verlag ist die DVD mit Erscheinungsdatum 7.5. angekündigt und der Preis liegt bei 17,99 - also nur 4 Cent über dem Preis von Buschfunk. Wenn man die DVD aus einer nahegelegenen Filiale abholt (also keine Versandkosten hat und auch keine extra Fahrtkosten z.B.durch Monatskarte für öffentl. Verkehrsmittel hat),ist der Preis ziemlich gut,finde ich. Vielleicht sollte man sie bestellen,damit sie dann auch wirklich da ist. (Bei Buschfunk wird der normale Preis ja mit 19,95 angegeben.)

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 05:48 | nach oben springen

#85

RE: 40 Jahre-Konzert in der O2-World

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.04.2010 08:48
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich werde bei Weltbild nichts mehr bestellen, habe mit denen genug Ärger gehabt, auch einige ander in meiner Familie und Bekanntenkreise. Vor allem die schreiben immer es ist was auf Lager, kaum bestellt schon ist es nicht mehr auf Lager oder es gibt andere Verzögerungen... Ich habe bei Buschfunk vorbestellt und hoffe das die DVD dann pünktlich am 6.5. oder auch 1 Tag zuvor versandt wird, damit ich sie pünktlich in Händen halten kann!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#86

WEIHNACHTS-CD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.04.2010 12:08
von Micha aus DD
avatar

was ist eigentlich aus den gerüchten des neuen weihnachtsalbums und der weihnachtstour geworden? im tourplan ist ja im dezember noch platz, würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.

freu mich auch immer über eure puhdys-beiträge in meinem Gästebuch (fans müssen doch zusammenhalten)

http://michaelnovy.de.tl

nach oben springen

#87

RE: WEIHNACHTS-CD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.04.2010 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zu Ersterem:
Es ist ja im April noch Zeit bis zum Weihnachtsalbum. Da werden wir sicher im frühestens im Oktober/November schlauer sein. Die Info, daß ein Album geplant ist, stammt ja bekanntlich von "Buschfunk" selbst.
Zu Zweitens:
Das ist bisher nur und ausschließlich Spekulation, dafür gibt es keine in- oder offizielle Quelle. Auch hier kann man also nur abwarten. Dafür muss allerdings widerum Ersteres erfüllt sein.

nach oben springen

#88

RE: WEIHNACHTS-CD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.04.2010 15:40
von Micha aus DD
avatar

okay danke erstmal für die Infos, also heißt es abwarten und teetrinken und natürlich hoffen, aber zeit wäre mal wieder für ne weihnachtstour

nach oben springen

#89

RE: WEIHNACHTS-CD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.04.2010 17:09
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Silke
der Preis ist doch super, immer noch besser als im Puhdys-Fanshop für 25;-€ .

http://www.puhdys.com/php-programme/webs...e=1004&p_id=160

nach oben springen

#90

DVD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.04.2010 18:54
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Neue Bilder auf der puhdys-Seite von der DVD!!! Link - obendrüber ;-)


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#91

RE: DVD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.04.2010 20:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

genau, nun ist endlich auch die Covergestaltung abgeschlossen, also geht es nun mit großen Schritten in Richtung Produktion und Vertrieb.

nach oben springen

#92

RE: DVD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.04.2010 11:41
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Finde das "neue" Cover nicht so toll. Einfach ein relativ "billiges" Foto auf die Frontseite geklatscht. Sieht nicht so toll aus. Da war das andere wo oben und unten die Zuschauer zu sehen waren und gleichzeitig mit der Band auf der Bühne verschmolzen am besten. Naja, der Inhalt zählt ja bekannterweise und der wird hoffentlich nicht enttäuschend ausfallen. Hoffe vor allem das Bonusmaterial ist was wert. Nicht nur ein paar Ausschnitte, sondern wenn dann schon alles komplett, z.B. Akustisch beim NDR. Ich ahne schon, dass man da nur 2-3 Minuten zu Gesicht bekommt und das ganze zusammengeschnitten wird, ähnlich wie bei der Doku DVD vom letzten Jahr.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#93

RE: DVD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.04.2010 22:55
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans,

also ich hab die Doppel Dvd bei bücher.de bestellt für 15,99 Euro ohne Versandkosten ( ist bei diesem Versandhaus so ... ) als ich aber heute auf rockland-sachsen .de dieses Cover mit bücher.de verlinken wollte kam sie schon 17,99 - wie gesagt ohne Versandkosten. Falls ich jetzt die DVD's unter dem neune Preis bekomme ist Polen offen da ich die Auftragsbestätigung für 15,99 Euro habe.

Im weiterem finde ich es bissel seltsam das man jetzt schon wieder von einen W - Cd redet und sie garnicht erwarten kann !!!!

Ich versteh das nicht aber ist ja nun auch egal, ich freu mich erstmal auf die DVD's und dann vielleicht kommt noch was zu Weihnachten nach wenn nicht auch nicht schlimm den wir können uns ja echt nicht beklagen was dieses Thema Veröffenlichungen angeht.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass mit der neuen Doppel DVD !!!

Rock on,

Ronny

nach oben springen

#94

RE: DVD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.04.2010 10:08
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Inzwischen hat amazon.de auch die DVD zur Vorbestellung im Angebot. Ich kaufe zwar fast alles an DVDs, CDs, Games usw. dort, aber die DVD der Puhdys nun habe ich bei Buschfunk direkt vorbestellt. Es kommt eigentlich alles immer pünktlich wenn ich es dort bestelle, doch bei Puhdys Produkten in Sachen Vorbestellung läuft es meist so, dass es dann am Erscheinungstag heißt, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, sprich sie wurden nicht beliefert usw. Von daher ist es wohl die sicherste Variante direkt beim Herausgeber, hier eben Buschfunk zu bestellen. Der Preist bei amazon.de beträgt zur Zeit eh 19,99 €, was sich aber wie so oft bei Vorbestellungen kurz vorm Erscheinungstag nochmals runter geht.

Hier der Link zu amazon.de: http://www.amazon.de/Puhdys-Live-aus-O2-...71923639&sr=1-9


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#95

RE: DVD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.04.2010 10:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab sie einmal bestellt (Buschfunk) und das reicht ja wohl auch. Ob es jetzt einen Tag früher oder später los geht, macht das Kraut auch nicht mehr fett. Jetzt haben wir ja lang genug drauf gewartet .

nach oben springen

#96

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.04.2010 12:35
von Torsten (gelöscht)
avatar

Das kannste laut sagen.....
Ne Zeitlang hatte ich schon alle Hoffnungen aufgegeben....http://www.puhdys-fanpage.de/galerie/02World/album1.html

PUHDYS -IMMER UND ÜBERALL !

http://www.puhdys-fanpage.de/galerie/world/index.htm

Torsten

nach oben springen

#97

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.04.2010 22:54
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Habe soeben das erste mal bei Buschfunk bestellt und lass mich jetzt mal überraschen
wann ich sie in denn Händen halten kann.
Schön wäre noch vor Storkow, schaun wir mal.

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#98

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.04.2010 12:42
von billyidol | 29 Beiträge | 30 Punkte

wo liegt hier eigentlich die einsparung wenn ich bei buschfunk bestelle? 17,95 € kostet sie da, da kommen doch noch die versandkosten zu! da kann ich auch am erscheinungstag zu media markt oder so gehen. die kann man dort übrigens auch vorbestellen. tscha ich halte nix von dieser "firma" buschfunk!

nach oben springen

#99

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.04.2010 13:07
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Meine Rede,Billy.....schrieb ich schon auf der vorigen Seite .... Ich sehe da auch keinen Sinn drin,bei Buschfunk zu bestellen.

nach oben springen

#100

RE: lange genug drauf gewartet

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.04.2010 13:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

eben, bleibt doch jeden selbst überlassen, wo er bestellt, hingeht usw.
Manche stecken auch eine gewisse Summe ins Benzin oder öff. Nahverkehr, um zum nächsten MM zu gelangen, die rechnerisch gesehen die VSK mit auffrisst.

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 13:42 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0