#41

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.12.2010 23:16
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

@ingo woher weißt du das mit "auf nach kamenz" bzw. was machen die sollten die beim tag der sachsen nicht alle losgriegen? oder denken die das die puhdysfans wegen der cd kamenz stürmen? des weiteren spricht das für eine limitierte auflage. wie hoch die sein wird?

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 23:18 | nach oben springen

#42

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.12.2010 23:53
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Tillmann: Wieso jetzt doch kein Weihnachtsalbum 2011?

Lg Maxi

nach oben springen

#43

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.12.2010 10:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ matti...dit wird so sein das wohl ne single kommen wird, die sicher auch für kurz oder lang im handel erhältlich sein wird

@ maxi...die info kommt aus erster hand. leider in dem fall ;o) vielleicht aber auch eine gewollte falschinfo??? abwarten ;o)

lg an euch alle...

nach oben springen

#44

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 07:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe gerade im GB der Puhdys gelesen,das laut Management die neue CD erst im August/September erscheint!
Das heißt,noch länger warten! :-(

nach oben springen

#45

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 08:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist gerade mal nen halbes Jahr länger... guckt Euch mal andere Bands wie lange sie gebraucht haben, um paar Lieder auf nen Silberling zu bekommen. Trotz mehrfacher Ankündigungen!

Die Erwartungshaltung ist enorm, die PUHDYS haben die Plattenfirma gewechselt. Das muss sich auch irgendwann und irgendwo vor allem wirtschaftlich "rechnen". Somit auch wohl überlegt sein, was sie rausbringen. Dann lieber nen Tag länger warten und dafür ein gescheites Produkt, als umgekehrt und notdürftig zusammengeschustertes zu bekommen.... Vielleicht steht Maschine nicht nur der liebe Gott bei, sondern auch mal ein Texter.

nach oben springen

#46

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 08:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach Bernd,so schlecht sind Maschines Songs auch nicht!Ich finde,vieler seiner Texte haben Hand und Fuß,z.B."Gefühle"!
Ich könnte ja noch mehr aufzählen......! ;-)
Schau Dir die Volksmusikdudellei an,da wird nur Friede,Freude ,Eierkuchen gesungen!
Nee,nee,dann lieber Maschines Songs!

nach oben springen

#47

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 08:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich habe auch nicht gesagt, daß alle Maschine-Songs schlecht sind. Sonst wäre ich wohl kaum hier und würde ein Puhdys-Forum verzapfen. Aber die letzten 3 Nummern sind wirklich bissel mißraten...
"In der Tiefe des Herzens" , "Weiter, weiter" und der extra wegen Drews geänderte "Eisbären"-Text, welcher ja sogar zu Boykottaufrufe seitens der Berliner Eishockey-Mannschaft führte (siehe Ingos Beitrag dazu).

nach oben springen

#48

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 08:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja ich weiß und siehste,die neuen Songs die mag ich auch!Aber der alte und neue Eisbärensong das ist überhaupt nicht mein Ding!
Die Geschmäcker sind halt verschieden,ist ja auch gut so!

nach oben springen

#49

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 10:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was lange währt wird gut, also lassen wir Maschine die Zeit, die er für gute Titel braucht. Ganz nebenbei sind ja noch fast jedes WE Konzerte angesagt, also Stress pur und das in dem (für einen Rockmusiker) fortgeschrittenem Alter. Respekt dafür Maschine (&Männer). 2/3 der Titel sind fertig, fehlen noch einige, also warten wir ab.

nach oben springen

#50

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 11:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Logisch, sie sind ja ständig auf "Akustisch" unterwegs, da bleibt kaum Zeit zum Produzieren einer neuen CD.
Ich hoffe auch stark, daß sie gemeinsam produziert wird und auch alle im Studio daran teilhaben. "Gut Ding will eben Weile haben".

nach oben springen

#51

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 13:53
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich finde es auch schade das die CD doch erste gegen September kommen wird (wie auch die Star Wars Blu-Ray Saga...) ;) , doch vielleicht werden es am Ende doch mal so um die 15-18 Songs... ;)

Ich persönlich finde die Alben wo Maschine die Texte geschrieben hat eigentlich sogar am besten von allen anderen zuvor. Gerade die aktuellen Alben sind sehr gut, sei es nun von der Musik her oder eben von den Texten her. Ein bisschen "politisch" und "provuzierend" könnten sie zwar auch mal sein, aber eine E.A.V. muss es ja nicht gleich sein... :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#52

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2011 15:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@ Marcel,

ist ja wirklich interessant so ein Videodreh. Hast Du das selbst gefilmt?

@Mattze

Hallo erstmal, wir kennen uns ja noch nicht.

Ich bin mit den Texten von Maschine Deiner Meinung.

Aus der Tiefe des Herzens berührt bei mir was, und weiter, weiter (ich fing so oft von vorne - doch weiter...),
das kennt doch jeder aus dem wirklichen Leben.

Mir gefällt´s

und die Melodien sind so unterschiedlich, daß für jede Stimmung wieder etwas dabei ist, sentimental und Party

Wir haben in der Clique immer Luftgitarre mit Besenstielen gespielt, wenn die Puhdys aufgelegt wurden, und wenn wir heute
(selten) mal was zusammen machen, dauert es nicht lange, und....genau, dann kommen die Besenstiele, dafür ist
weiter, weiter bestens geeignet.

LG Silke

nach oben springen

#53

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.05.2011 12:07
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Weiß schon jemand näheres zur neuen Puhdys-CD. Eventuell wurde ja beim Fantreffen darüber gesprochen - z.B. Erscheinungstermin und ob es externe Komponisten und Produzenten gibt.

nach oben springen

#54

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.05.2011 13:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bisher war September angesagt, wenn ich richtig mitgelauscht habe, hat Maschine dort jemandem was von Oktober gesagt. Auf jeden Fall erst im Herbst. Was lange währt wird gut.

nach oben springen

#55

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.05.2011 21:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...genau lieber ingo...ich habe die gunst der stunde genutzt und mal ein wenig die "befragungsmaschinerie" laufen lassen.
maschine sagte das es wohl oktober wird...er selber findet dit aber nicht so gut...naja, den grund lass ich mal lieber, nicht
das es noch ärger gibt

nach oben springen

#56

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.05.2011 12:59
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das er es nicht gut findet die CD erst im Oktober erscheinen zu lassen, könnte ja entweder daran liegen, dass hier das Jahr fast zu Ende ist und man eine passende Tour dazu kaum noch unter den Hut bringen kann oder würde man die CD lieber zum Weihnachtsgeschäft herausbringen. Evtl. bringen sie es ja zu ihrem 42.Geburtstag im November heraus... ;)

Finde es ja schade das man nicht wie bei vielen anderen Bands schon mal im Voraus bis zum Erscheinungstag die neuen Songs der CD bekannt gibt welche bereits fertig sind und somit mal eine evtl. Trackliste veröffentlicht. Da ich vor kurzem hier das Thema rund um die "Zufrieden?!" CD gelesen habe, dachte ich sofort daran, dass man über 18 Songs damals aufnahm aber ja nur etwas mehr als die Hälfte veröffentlicht hatte. Würde mich mal interessieren ob da nicht der ein oder andere Song evtl. leicht verändert auf der neuen CD erscheinen wird?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#57

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.05.2011 13:02
von Puhdy6 | 5.734 Beiträge | 12425 Punkte

@Harald, ja es sind externe Produktionen dabei,Anzahl noch nicht bekannt weil die Auswahl noch läuft Heute geplanter VÖ-Termin ist Ende Oktober,Anfang November.Das kann sich natürlich noch ändern,falls sich ein Hit (Radio) abzeichnet, dann würde es sicher früher eine Single-Auskopplung geben.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#58

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.05.2011 12:19
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Danke für die Info, das wird noch eine lange Vorfreudezeit. Liebe Grüsse von Harald

nach oben springen

#59

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.05.2011 13:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Hubert, den "Hit" mit einer externen Produktion und auch dazu eine Single hatten wir doch schon.
Kommt aber hoffentlich nicht auf´s Album. Drews & !

nach oben springen

#60

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.05.2011 19:57
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Bei BuschFunk heißt es ja unter "In Planung":
"Neues Album wohl im Spätherbst, noch davor die Audio-Doppel-CD mit dem (fast) kompletten Jubiläumskonzert aus der o2- world".
Falls das stimmt, müsste die doch jetzt irgendwann mal offiziell angekündigt werden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0