#81

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.06.2011 16:11
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Danke Hubert,
das finde ich jetzt z.B. schon mal überraschend, dass die Band selbst gar nix davon wusste. Wenn es sich wirklich um ein Buschfunk-Projekt handelt, mag es ja sein, dass die das rechtlich sogar dürften, aber unter gutem Stil verstehe ich persönlich (angesichts der gemeinsamen Vergangenheit) schon was anderes, und wenn unsere Jungs unter diesen Umständen was dagegen hätten, wäre das nur zu verständlich. Schaun wir mal, wie das jetzt weitergeht. Danke für die Info!

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 16:15 | nach oben springen

#82

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.08.2011 17:41
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe eben auf der Seit von Shop24Direct gelesen, dass laut deren Veröffentlichungsdatum die neue Puhdys CD am 15.September erscheinen wird. Ich halte das Datum für realistisch, eher aber einen Tag später am 16.September, da ja die Neuveröffentlichungen meistens Freitags erscheinen. Aber mir wird es ja doch langsam viel im September an Veröffentlichungen.... (Star Wars auf Blu-Ray, Puhdys Doppel Live O2 World CD, Neue Puhdys CD?, noch ein anderer Film und ein Wii Spiel) :)

Naja, mal sehen wie es ausgehen wird. Aber trotz Universal Music als neue Firma, leider so kurz vor der Veröffentlichung wenn sie denn sobald ist, keine Infos, geschweige denn einen Namen für das Album....


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#83

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.08.2011 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...das mit september ist sehr unwahrscheinlich!!! das wird nix, leider!!!

nach oben springen

#84

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.08.2011 20:26
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Denke mal, die werden das Live-Album meinen, das soll ja am 16.9. erscheinen, und sicher nicht gleichzeitig mit einer neuen Studioproduktion.

nach oben springen

#85

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.08.2011 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so sieht es wohl aus...

das live-album ist ja auch nicht von universal...und wenn's um's neue album geht dann wird
sicher die werbetrommel ordentlich gerührt!! universal wird da sicher sehr gewinnorientiert
vorgehen, sonst wäre der vertrag ja auch ne luftnummer ;-)

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 20:37 | nach oben springen

#86

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.08.2011 02:41
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also Leute,seit heute weiß ich es offiziell, es ist definitiv so,dass das neue Studioalbum erst im Frühjahr kommt. Einer der Hauptgründe ist,dass Ole mit seinem Studio umgezogen ist und es unter anderem auch da Verzögerungen gab. Zusätzlich zu den üblichen Verzögerungen die bei solchen Produktionen auftreten. Es hat nichts mit der neuen Plattenfirma zu tun,selbstverständlich wird dieses Album bei Universal erscheinen. Also,noch etwas länger Vorfreude, Gruß HubertB.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#87

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.08.2011 09:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh,schade,naja dann heißt es eben weiter,weiter warten!
Aber wie heißt es:Was lange währt,wird endlich gut!

nach oben springen

#88

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.08.2011 09:50
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke Hubert für die Info...es ist zwar schade, das die Cd dieses Jahr nicht mehr kommt...aber alles hat seine Zeit...freue mich dann eben statts gelegen unterm Weihnachtsbaum...dannn im grünen Gras zu Ostern die Cd zu suchen ;o) in der Hoffnung das sie bis dahin dann erscheint.

nach oben springen

#89

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.08.2011 09:53
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Dann kommt ja sogar das neue Album von Rockhaus noch vor dem der Puhdys heraus. Die planen im Januar 2012 ihr Veröffentlichung des neuen Albums. Dann wird 2012 wohl das Jahr der neuen Alben, zumindest für mich (EAV, Puhdys, Rockhaus)! ;)

Schade natürlich trotzdem, aber dafür kommt in nicht mal mehr 3 Wochen das Live Album aus der O2 World in Form einer Doppel CD. Immerhin etwas woran wir Fans uns erfreuen können. Schön wäre dann zumindest im Dezember ein Weihnachtsalbum, doch da die das wohl auch in dem gleichen Studio aufnehmen würden, ist auch das wohl eher unwarscheinlich, vor allem wo man die Zeit rein für das neue Album hernimmt. Aber ein paar der neuen Lieder werde ich sicherlich auf dem Akustikkonzert am 29.Oktober 2011 in Suhl erleben...! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#90

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.08.2011 09:59
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Das ist schade habe mich sehr auf die CD gefreudt
Na ja dann müssen wieder warten auf das die CD in Frühjahr kommt.
Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 28.08.2011 13:11 | nach oben springen

#91

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.08.2011 16:12
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Danke @ Hubert für diese Infomation hier , finde es gut das sie nächstes Jahr erst erscheinen soll gut es kommen ja schon 2 neue CD' s auf den mark ein mal das Live album vom 1.1.2009 und dann noch die cd Auf nach Kamenz mit den 5 Likörminiflaschen ....... Das reicht ja erst mal nicht jeder Fan hat das Geld um sich alles zu holen und dann noch auf Konzi zu gehn möchte mann ja auch noch ..... wie gesagt Alles hat seine Zeit finde ich sehr gut so ........bzw weiter , weiter warten

zu

Hipp Hipp Hurra

LG Dennis ( Maschine )

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 19:44 | nach oben springen

#92

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.08.2011 18:46
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Dennis ( Maschine )
Danke @ Hubert für diese Infomation hier , finde es gut das sie nächstes Jahr erst erscheinen soll gut es kommen ja schon 2 neue CD' s auf den mark ein mal das Live album vom 1.1.2009 und dann noch die cd Auf nach Kamenz mit den 5 Likörminiflaschen ....... Das reicht ja erst mal nicht jeder Fan hat as Geld um sich alles zu holen und dann noch auf Konzi zu gehn möchte mann ja auch noch ..... wie gesagt Alles hat seine Zeit finde ich sehr gut so ........bzw weiter , weiter warten

zu

Hipp Hipp Hurra

LG Dennis ( Maschine )




Na ja, das " Live album vom 1.1.2009 " is ja nun wirklich nich mehr der große bringer. Ich frag mich die ganze zeit, wer braucht das ? Die tonspur von der dvd von vor fast 2 jahren,die eh jeder schon hat, als "neue" cd zu verkaufen, was soll das ? Das ist doch nur noch ein abkochen von den fans. Kommerz is ja gut und schön, hier wird allerdings weit übers ziel von den buschfunkern drüber rausgeschossen.

Na ja, und auf neue songs müssen wir eben warten. Da gabs ja auch mal einen song: "wir haben immer nur gewartet, auf irgendwas gehofft..." Muß ja bei ole ein wahnsinnsumzug gewesen sein, wenn sich das alles fast ein jahr verzögert.Vielleicht hat er sogar den erdteil gewechselt. Na , die plattenfirma wird sich schon was dabei denken. Schließlich muß sie ja zunächst das neue album im september der rosenstolzer an den mann bringen.( Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch die selbe firma, wenn nicht, dann korrigiert mich) Und jeder hat eben nicht das geld, ständig ne neue cd zu kaufen....

also haltet durch

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 22:35 | nach oben springen

#93

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.08.2011 00:59
von Peg (gelöscht)
avatar

... Warte lieber länger auf ein tolles und rundum gelungenes Album, mit dessen Ergebnis auch die Band zufrieden ist!

nach oben springen

#94

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.08.2011 01:08
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von julius van anderbach
Na ja, das " Live album vom 1.1.2009 " is ja nun wirklich nich mehr der große bringer. Ich frag mich die ganze zeit, wer braucht das ? Die tonspur von der dvd von vor fast 2 jahren,die eh jeder schon hat, als "neue" cd zu verkaufen, was soll das ? Das ist doch nur noch ein abkochen von den fans. Kommerz is ja gut und schön, hier wird allerdings weit übers ziel von den buschfunkern drüber rausgeschossen.


Schon mal einen Blick auf die Trackliste geworfen und mit der von der DVD verglichen? ;-)

nach oben springen

#95

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.08.2011 10:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als ich vor ein paar Wochen die Info aus erster Hand erhielt, wollte ich es nicht glauben. Habe immernoch gehofft, sie schaffen es doch noch in diesem Jahr.
Jetzt, da es offiziell raus ist kann ich nur sagen: Was lange währt wird gut. Also freuen wir uns auf´s nächste Jahr.
Dann geht´s weiter ... weiter !!!

nach oben springen

#96

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.08.2011 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Julius, Du hast völlig recht: der Umzug von Ole ist auf keinen Fall der Grund für das verzögerte Erscheinen der neuen CD. Im Gegenteil, es ist unfair, jetzt, wo nichts mehr klappt, dem Produzenten mehr o. weniger die Schuld für die mittlerweile 1jährige Verspätung in die Schuhe zu schieben! Wenn Universal hinter dem Album stehen würden, hätten sie binnen 24h einen neuen Produzenten gefunden. Bei aller Fanliebe: Denkt mal alle ein bißchen nach...was kann wohl der Grund sein, wenn eine geplante Veröffentlichung immer weiter, weiter rausgeschoben wird?

nach oben springen

#97

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.08.2011 15:05
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Moeh
Wenn Universal hinter dem Album stehen würden, hätten sie binnen 24h einen neuen Produzenten gefunden. Bei aller Fanliebe: Denkt mal alle ein bißchen nach...was kann wohl der Grund sein, wenn eine geplante Veröffentlichung immer weiter, weiter rausgeschoben wird?


In der Masse der Neuerscheinungen, mit denen das nahende Weihnachtsgeschäft in den kommenden 4 Monaten wieder aufwartet, hätte es ein neues Puhdys -Album vermutlich ziemlich schwer, überhaupt angemessen wahrgenommen zu werden. Im Frühjahr ist die Konkurrenz auf dem Markt erfahrungsgemäß weniger stark, da sind die Startbedingungen viel besser. Aus Sicht der Plattenfirma könnte das durchaus (auch) eine Überlegung sein, die für die Verschiebung spricht, gerade WEIL man hinter dem Album (und seinem Produzenten) steht und sich einen Erfolg damit erhofft.

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 15:07 | nach oben springen

#98

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.08.2011 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber moeh und bmo...,

ich glaube es hat weniger mit der plattenfirma zu tun!!! so viel sei mal gesagt. es soll vorkommen das ein künstler/eine band mit einem produkt
nicht ganz zufrieden ist/sind. und manches braucht halt seine zeit. wie ingo schon sagte, auch ich war noch voller hoffnung das es in diesem jahr
kommen wird. nach einem kurzen gespräch mit maschine waren aber erste anzeichen eines späteren zeitpunkt's gegeben. die plattenfirma wollte
das album schon viel früher auf den markt bringen. ich glaube das auch ole nichts damit zu tun hat!! sicher spielen viele details mit, aber taktisch
war hier diesmal nichts...ausser im studio, da geht es ja meist taktisch zu ;-)

nach oben springen

#99

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.08.2011 01:53
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Bei den Puhdys ist man es ja meist gewöhnt auf Neuveröffentlichungen lange zu warten oder fast schon ewig nichts mehr zu hören, bis plötzlich das neue Produkt kurze Tage vorher angekündigt wird. Aber schade ist es natürlich die ganze Zeit schon und vor allem das man immer mit Oktober herum mit gerechnet hatte und nun doch umsonst gewartet hat. Schön wäre ja wenigstens ne Singel CD mit 2-3 Liedern vom neuen Album noch dieses Jahr. Sicherlich sind ein paar Songs schon komplett fertig aufgenommen und eigentlich bereit für eine Veröffentlichung. Wäre zumindest gut die Wartezeit zu verkürzen und auch mal endlich wieder neue Lieder zu hören, nachdem man die letzten Alben rauf und runter gehört hat. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#100

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.08.2011 09:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mal wieder eine Single wäre nicht schlecht. Die letzte offizielle liegt ja schon eine Weile zurück. Leider ist die Chance vorbei.
Statt der neuen 5 Likörfläschen hätte man "Auf nach Kamenz zusammen mit "weiter, weiter" und vielleicht noch "Aus der Tiefe des Herzens" vorab veröffentlichen können.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0