#141

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2012 22:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oder auch so lieber Hubert *howgh*

Das wäre doch super, denn dann wäre eine weitere Rarität bei mir/uns!!!

Na dann eine schöne Feier und drück Deine Mama ganz dolle!!!

Viele Grüße...auch an Angelika!!

nach oben springen

#142

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 00:54
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Wenn das so klappt, dann beglückwünsche ich dich, Tillmann. So kommt man auch zu einer Rarität . Freue mich für dich.

95 ist ein stolzes Alter, dann wünsch ich der Mama von Hubert natürlich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier im Kreise der Lieben.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 00:55 | nach oben springen

#143

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 02:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich könnte mir ja noch immer ein Album vorstellen in dem neben den neuen Songs am Ende 1-2 Bonustitel drauf sind, da dann beispielsweise "Melanie" als Akustikfassung oder eben von den neuen Songs welche auch Live bereits gespielt werden, 1 oder 2 ausgewählte als "Live Akustikfassung" oder so. ;)

Bin mal gespannt ob es wieder eine CD im sog. Digipack sein wird, also in einer aufklappbaren Papphülle wie Alles hat seine Zeit oder auch Zufrieden. Als Cover wäre ein Schiff mit den Puhdys als Kapitäne bzw. Schiffsmannschaft darauf nicht schlecht. :)

Wie es aber fast immer so ist, alle unsere Vorstellungen und Wünsche werden eh nicht so umgesetzt werden. Am Ende kommen dann viele positive Bewertungen und immer auch ein paar kleine, aber dann ganz genaue negative Diskussionen. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#144

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 10:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf jeden Fall wird auf dem neuen Album eine Cover version eines internationalen Hits mit drauf sein, dass pfeifen hier in Berlin die Spatzen von den Dächern...

nach oben springen

#145

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 11:29
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Da hoffe ich mal ein Cover eines aktuellen Hits und keiner alten Kamelle

nach oben springen

#146

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 11:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Harald
Da hoffe ich mal ein Cover eines aktuellen Hits und keiner alten Kamelle


Da wirst du wohl leider enttäuscht werden, lieber Harald.

nach oben springen

#147

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 12:15
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

na dann kommt es auf den Hit an, wir werden sehen, besser noch hören......

nach oben springen

#148

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 12:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcel...grins...bei meinem neuen Musikprofessor fange ich gern an, zu studieren..nochmehrgrins und dann treibe
ich gesanglich hier mein Unwesen...die Fotos aus Flensburg und Worpswede schicke ich dir im Laufe des Tages


@Musikprofessor Sigi...werde mich mit Fragen gern wieder an dich wenden und sicherlich Konzerte anders "belauschen"...
..nach mir drehen sich die Leute auch oft um, wenn ich mitsinge,...habe eine ziemlich laute Stimme, und singe richtig schön...
falsch

nach oben springen

#149

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 12:53
von Fränki | 4.803 Beiträge | 9569 Punkte

Silke , wer singt denn heutzutage richtig !
Unser Siggi hat Dir ja schön erklärt wie man ein Schlagzeug stimmt ,
und nich wie andere denken einfach aufstellen und drauf hauen is nich.
Aber Du weißt ja woher ich es weiß.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#150

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 13:09
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Cover eines internationalen Songs? Wenn es kein Aktueller ist, dann tippe ich auf "Flieh vor mir", ist ja international und von Tom Petty and the Heartbreakers???

Mal sehen, ob es vielleicht so ist, würde mich aber freuen.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:09 | nach oben springen

#151

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Harald, die Band die gecovert wird und von der Moeh geredet hat, besteht aus zwei Wörtern und es war ein Hit in den 80ern.
Mehr wird (erstmal) nicht verraten.
@Sigi - leider falsch geraten.

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:12 | nach oben springen

#152

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 13:16
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hätte ja sein können :-).

Singen sie den Hit in ihrer gewohnten Sprache, mit einem deutschen Text?
Werd mich mal mit den 80er´n und den Bands beschäftigen.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:16 | nach oben springen

#153

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 13:16
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Jetzt komm ich vor grübelen garnicht mehr in Schlaf

nach oben springen

#154

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 13:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

soweit noch, das Original war englisch, der jetzige Text ist deutsch. Ähnlich wie bei "Flieh vor mir".
@ Harald, schlaflose Nächte hast du doch sowieso, ich kenn das auch. Wir arbeiten doch bei der gleichen Firma.

nach oben springen

#155

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 13:28
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Also wäre das ja ein neuer/alter Titel 6 auf der Platte, den wir zwar nicht kennen, aber zumindest wissen, in welche Richtung er geht.
Danke an Ingo für die Infos .

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:28 | nach oben springen

#156

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 17:14
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wollen wir Hit-Raten spielen? nur noch kuz dazu ein paar fragen:

1. wirde die deutsche version vor den puhdys schon jemand gesungen?
2. kann man den hit in ein jahr einordnen?
3. wo kam den der originalinterpet her (land)?

PS: Auswahl ist ja groß habe mal ein paar Rock-Nummern gesucht siehe näcshter Beitrag

nach oben springen

#157

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 17:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...ich bezweifle das die Richtung bekannt ist. Der Titel ist gut ausgewählt, bleibt nur abzuwarten ob es
in deutsch genauso gut rüberkommt ;-)
was mich wundert sind die Spatzen die pfeifen *lach*...und was alles noch so kommen wird, wird so
wie Hubert es schon schrieb sicher ganz groß!!!

@Ingo
Ich habe den Titel gerade im original gehört und er gefällt mir echt gut! konnte man damals und auch
heute doch gut dazu tanzen!!

nach oben springen

#158

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 17:45
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Teil 1 1980 -1984

1980: Barracudas "Summer Fun" / Blondie "Call Me" / Bruce Springsteen "Hungry Heart" / Bruce Springsteen "The River" / Chris de Burgh "The Traveller" / Frank Zappy "Bobby Brown" / The Psychedelic Furs "Sister Europe" / Scorpions "Lady Starlight" / Scoprions "Hey You" / Shakin' Stevens "Marie, Marie"

1981: Billy Squier "The Stroke" / Queen feat. David Bowie "Under Pressure" / Tommy Tutone "867-5309/Jenny"

1982: Billy Idol "White Wedding" / Chris de Burgh "The Getaway" / Fleetwood Mac "Oh Diane" / Frankie Miller "Danger Danger" / Johny Waite "Mr. Wonderful" / Michael Jackson "Billie Jean" / Michael Jackson "Human Nature" / Michael Jackson "Beat It" / Nazareth "Dream On" / Scorpions "China White" / Shakin' Stevens "Oh Julie" / Status Quo "Dear John"

1983: Atomic Rooster "Headline News" / Billy Idol "Rebel Yell" / Billy Joel "Uptown Girl" / Cyndi Lauper "She Bob" / Kim Wilde "Love Blonde" / Mike Oldfield feat. Maggie Reilly "Moonlight Shadow" / Price "Purple Rain" / Rod Stewart "Baby Jane" / Status Quo "Marguerita Time" / Toto Cutugno "L'Italiano"

1984: Bruce Foxton "My Imagination (S.O.S.)" / Bruce Springsteen "Glory Days" / Bruce Springsteen "My Hometown" / Deep Purple "Perfect Strangers" / Denny Laine "Go Now" / Frankie Goes To Hollywood "Two Tribes" / George Michael "Careless Whisper" / Giorgia Moroder "Reach Out" / John Waite "Missing You" / Meat Loaf "Modern Girl" / Nik Kershaw "The Riddle" / Pat Benatar "We Belong" / Scorpions "Coming Home" / Status Quo "The Wanderer" / The Stranglers "Skin Deep" / Talking Heads "Slippery People" / Tina Turner "Private Dancer"

nach oben springen

#159

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 17:50
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nach tilmanns auskunft wird es allso keine rock-numer sein oder wie? abwegiges wie z.b.: Sade "Smooth Operator"

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 18:13 | nach oben springen

#160

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2012 19:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Matti, du warst fleißig, aber leider alles falsch. Rockig schon, aber trotzdem langsam. Also nicht schnulzig.
Und zu deinen Fragen : 1. NEIN, 2. JA, 3. United Kingdom (glaub ich jedenfalls)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0