Das Lied "Puhdys Puhdys" ist ein Fan-Lied für die Puhdys und ich denke nicht, dass die sie sich selber besingen würden.
Wir haben es, glaube ich, auch in keinem der Beiträge über das neue Album in Erwägung gezogen, dass es mit drauf soll. Ich finde es immer bemerkenswert und mutig, so einen Song auf die Beine zu stellen. Ich weis aus sicherer Erfahrung was es bedeutet ein Lied zu schreiben, es fängt bei einer tonalen Idee an und hört beim Text auf, vom Aufnehmen ist da noch gar nicht die Rede! Kurz gesagt, ich finde das Lied gelungen, es wurde mir sogar angeboten, dass Lied evtl. mit meiner Band vielleicht einzuspielen, warum nicht, mal sehen.
Ich würde Maschine 1978 ausdrücklich bitten, den Beitrag nochmal zu erklären, weil er teilweise auf die User und mich irritierend wirkt. Ich drücke es mal vorsichtig so aus, wie ich es beim Korrigieren eines Aufsatzes formulieren würde: "Der Satz passt nicht zum Inhalt!?"
Ich hoffe, ich interpretiere ihn nicht richtig, wenn dies der Fall sein sollte, bitte ich um um eine Tüte voll Achtung gegenüber Werken Anderer!
Mit diesem Satz möchte ich, dass wir uns damit wieder dem eigentlichen Thema des Beitrages widmen und schön weiter spekulieren, was das neue Album betrifft.
Es ist ja gar nicht mehr so lang bis April, oder? 
LG Siggi