#561

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 00:46
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #
Julius,mit `verschlüsselt verkündet` meinst Du wahrscheinlich hier meinen Beitrag #452, 2. Teil.
Gut aufgepasst!

Stefan, da gehe ich von aus, auch davon, dass es ganz kurzfristig auf der offiziellen HP erscheint, Gruß, Hubert!


Ja, hubert stimmt!
Das universalkonzept finde ich auch garnich verkehrt. So kurz vor weihnachten- da kauf ich doch nich nur eine scheibe!! Eine brauch ich sowieso für mich, eine für meine linken nachbarn , die ich nun endgültig bekehren will, eine für meine rechten nachbarn zur versöhnung , eine für meine exfrau-als provokation( die war noch nie puhdysfan) und 3 stück für geschäftspartner( statt wein und selbstgemalter weihnachtskarten) das fällt allerdings schonn unter koruption. Deswegen sag ich das auch nur euch, da bleibts ja unter uns!

Sind also schonn allein bei mir 7 stück! Da es ab 10 mengenrabatt gibt und die dinger mit sicherheit irgendwann mal ganz, ganz wertvoll werden , werd ich wohl 11 nehmen. Denn eine schenk ich , handsigniert!!!, dem fred, weil der immer so geduldig mit uns ist.

Also, freunde ihr seht , die universalen sind genial!!
Vielleicht mach ich dann hier auch noch einen neuen faden auf: " Wer nimmt mehr?" wo jeder schreiben kann wieviel er nimmt und für wen.

gruß julius

nach oben springen

#562

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 09:39
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Was für eine wunderbare, jedoch längst überfällige, tolle Meldung. Nun steht es auch im offiziellen Facebookprofil der Jungs. Meine Vorfreude ist unsagbar gestiegen und ich kann es kaum Erwarten nähere Infos zur CD zu bekommen. Der 23.11. wird ein toller Tag ;)

nach oben springen

#563

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 12:30
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Spekulativ wäre auch, unter welchen Konzept das neue Produkt vermarktet wird.

Mal paar Vorschläge

- "Totgesagte leben länger" (hatten wir schon mal, hatte Onkel Erich H. mal in Richtung damalige BRD gesagt)
- "Zusammen sind wir älter als jeder Baum"
- "Ewig leben" - (hatten wir schon bei Oliver Kalkofe)
- "Einfach leben" - wäre wirklich mal ein brauchbarer Slogan und einen Titel dafür hätten sie auch
- "Unser Schiff" - wäre für Berlin bissel makaber
- "Wir kommen noch pünktlich vor dem Weltuntergang" (21.12.)

Und was habt ihr für Ideen ?


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#564

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 12:39
von Undercover | 150 Beiträge | 328 Punkte

Der Titel der Platte, Plattencover und auch Songauswahl stehen zu 100% fest. Und es geht in eine ganz andere Richtung, als man vielleicht erwartet ...

Aber darüber darf ich nicht sprechen ;-)

nach oben springen

#565

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 17:09
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Alles ok, da werden wir mal die nächsten Tage / Wochen abwarten, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird.
Sicher hat es nun am längsten gedauert, was die Warterei anbelangt. Jetzt werden die Tage auch wieder kürzer und blitz plautz ist schon November... Da kann man nur jeden Tag auf die offiziellen Seiten schauen von Universal, Puhdys und dessen Facebookseiten (wer es nutzt)


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#566

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 18:21
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Das wird ja immer besser wenns jetzt schon offiziell auf ihrer Facebookseite steht.Auch wenn da ein paar schreiben das es nur eine Finte das sie schon im vorigem Jahr gesagt haben herbst,das war ja auch so ABER da wurde kein ganz genauer Termin gesagt und es wurde auch nich auf die Seite geschrieben also brauchen wir uns nich mehr verunsichern lassen.Ab jetzt heißt es nur noch freun und die Tage zählen.74 sind es noch.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#567

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 19:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mein Weihnachtsgeschenk steht schon fest, 74 Tage danke Stephan.
Jabber Jabber dabber du!!!!!!!!!

nach oben springen

#568

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 20:50
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Undercover im Beitrag #
Der Titel der Platte, Plattencover und auch Songauswahl stehen zu 100% fest. Und es geht in eine ganz andere Richtung, als man vielleicht erwartet ...

Aber darüber darf ich nicht sprechen ;-)



Ich habs : volkstümliche weisen! Und die wildecker herzbuben singen auch in einem song mit, nachdem carmen nebel abgesagt hat.

nach oben springen

#569

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 20:52
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Also nichts gegen die Herzbuben aber ich glaube das wäre zu viel des gutenObwohl ja Maschine sogar schonmal ein Lied für sie geschrieben hat.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#570

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 22:35
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Als Opener fürs neue Album könnt ich mir gut jeder Ton vorstellen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 22:36 | nach oben springen

#571

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 22:48
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Maschine sagte beim Konzert, dass Unser Schiff die erste Nummer auf der Scheibe werden soll, als er diesen Song jetzt ankündigte.

nach oben springen

#572

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2012 23:00
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Jo das passt auch gut.Vorallem das Intro davon.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#573

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.09.2012 02:17
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Auch unter Neuheiten bei Deutsche Mugge hat man für den 23.November 2012 die neue CD eingetragen. Auch hier noch mit "Titel noch nicht bekannt". http://www.deutsche-mugge.de/


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#574

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.09.2012 18:48
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Mir ist eben ein Gedanke beim Autofahren gekommen... ;) Der Song Einfach Leben wurde nur einmal live aufgeführt. Vielleicht wollte man nur die Zuschauer für eine Aufnahme haben?! Denn der Chorgesang der Zuschauer dort, würde man ja gleich verwenden können wir die CD Aufnahme. Natürlich kann man das ganze im Nachhinein nachbearbeiten und die Zuschauer einfach verdoppeln im Ton. Ist ja heutzutage nicht so schwer. Dadurch klingt aber der Songs so, als ob hier live Zuschauer eben beim Songs dabei wären. Man hatte diesen Vorgang ja so ähnlich auch bei Hey, wir wolln die Eisbärn sehn durchgeführt. Hierfür wurden ja auch Zuschauer bei einem Eishockey Spiel live aufgenommen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#575

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2012 21:10
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

So Freundinnen und Freunde,
morgen soll es nun offiziell auch auf der Puhdys-Homepage stehen, falls keine technischen (Computer-) Probleme auftauchen.
Also, schaut mal rein, was so alles drinnen steht. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#576

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2012 21:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke für die Info Hubert.

nach oben springen

#577

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2012 21:35
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Hubert für die Info


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#578

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2012 22:24
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Das wird ja immer besser.Da schau ich morgen gleich mal drauf.Danke für die Info Hubert.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 14.09.2012 22:27 | nach oben springen

#579

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.09.2012 23:54
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

hoffen wir mal das Beste, dass es da keine Serverabstürze gibt , wenn sich gefühlte 170 Mio darauf stürzen

Aber mal Spaß beiseite:
Prima, wenn es endlich losgeht mit den offiziellen Informationen !


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#580

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.09.2012 20:17
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Bis jetzt steht leider noch nichts drin aber ich denk mal das is wegen wochenende.Vielleicht stehts ja montag drauf oder im laufe der nächsten woche


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2