#721

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.10.2012 13:47
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Neue Alben und Filme usw. werden teilweise sogar noch 1 Jahr vorher gelistet. Oft dann mit Platzhalterdaten wie 31.Dezember eines Jahres. Aber da man sich bei der neuen Puhdys CD sehr zurück hält an Infos, können sie auch nichts reinstellen. Vermutlich hat der Großhändler von dem Amazon seine Waren einkauft noch nichts angeboten bekommen in Sachen Puhdys Album. Ich bestelle auch gerne vor, aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich fast immer Filme und CDs einige Tage früher bekommen kann, musste ich dann doch wieder stornieren bei amazon.de. Daher lasse ich das gleich ganz und warte bis Dienstag in der Woche vom 23.11. ;) Finde es nur ulkig das die Puhdys HP im Fanshop die CD bereits zum Bestellen anbietet, aber keine Trackliste dazu veröffentlicht. ;) Wer kauft denn schon die Katze im Sack. Auch wenn Fans so oder so zuschlagen werden, so kauft ein "normaler" Mensch keine Produkte, wenn er deren Inhalt usw. nicht mal kennt. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#722

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.10.2012 13:56
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Es wird wohl so sein, dass sie erst mal sehen, dass der Titelsong in den Medien zum laufen kommt. Auch auf puhdys.com wird sicher die Titelliste veröffentlicht, sobald sie da ist, oder wenn sie es für zeitlich angemessen betrachten, sie zu veröffentlichen. Mit Sicherheit spielen gewisse "Taktierungen" seitens des Labels eine gewisse Rolle, welche das Ziel verfolgen, die Scheibe in aller Munde zu bringen, was heißt, dass viele davon sprechen werden.
Das wissen bisher nur die Verantwortlichen "wann es los geht" und auch der Rest der Katze aus den Sack krabbeln darf. Der Kopf ist schon mal draussen und das ist zumindest für die Katze gut.


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#723

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.10.2012 14:01
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Für uns aber auch!

nach oben springen

#724

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 14:53
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also es sind 13 neue Titel auf der CD! Im Puhdys Fanshob steht u.a. 13 neue Titel und als Titel 02. auf der CD befindet sich "Das Schiff". Ich vermute "Es war schön" ist die Nummer 01. ;) Langsam tut sich was in Sachen Trackliste. Vielleicht ist sie ja nächste Woche komplett online.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#725

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 15:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es sind keine 13 Titel/Songs! Und "Es war schön" wird sicher nicht der erste Song sein! 13 Tracks schon eher ;-)

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 15:10 | nach oben springen

#726

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 15:24
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

13 neue Titel steht ja wohl auch im Fanshop! Und zudem haben sie ausgerechnet "Das Schiff" als 2.Song nun aufgelistet, weil "Es war schön" bereits bekannt ist und man ihn scheinbar als Titelsong nun gleich als 01.Titel nehmen wird. 1. Songs ist bekannt mit Es war schön und nun 02. soll Das Schiff sein. Dann kommt sicherlich 03 usw. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#727

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Maschine erwähnte aber in Bremen,das "Unser Schiff" das erste Lied auf dem Album sein wird!
Naja,wir werden es sehen!

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 15:32 | nach oben springen

#728

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 16:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Maschine hat natürlich Recht. Und es sind 12 Titel. Denke ich jedenfalls.

nach oben springen

#729

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 18:30
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Es werden 12 Titel sein. Kleiner Hinweis, denkt mal an die Eröffnung der jetzigen Akkusitkkonzerte ;-).

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#730

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 18:34
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Warum steht dann auf der Puhdys HP im Fanshop nun 13 Titel?


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#731

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 18:43
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Das müsste doch wenn man die ganzen Best of Alben nich mitzählt das 26.Album sein oder?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#732

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 18:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lest Euch nochmal die Beiträge von BUCHMACHER und SIGI durch, vielleicht kommt jemand drauf, warum "Unser Schiff" nicht die Nr. 1 ist.

nach oben springen

#733

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 19:08
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wenn man mal die Live Alben mit rechnet und die Best Of weglässt sind es bisher 32 Alben! Es war schön wäre damit das 33.Album. Habe die Box Lieder für Generationen, hier sind ja alle Alben drinnen. Wobei ich da nun die Raritäten CD mitgezählt habe und das 3000.Konzert live. Abgezogen und damit alle frei erhältlichen Alben gezählt sind es also 30 Alben. Damit wäre es nun das 31.Album wo am 23.11 herauskommt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#734

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 22:20
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Dann wird wohl Track 1 ein CD-Intro sein wa ?!

nach oben springen

#735

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2012 22:30
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Japp... würd ich genauso sehen
Der erste Track ist das Intro, welches zu Beginn bei den jetzigen Akkustikkonzerten gespielt wird.
Danke Siggi, der Hinweis war eindeutig
Also sollen es nach A.Ries 12 neue Songs, aber 13 Tracks werden

nach oben springen

#736

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.10.2012 08:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer mal meinen Beitrag aus Juli 2012 gelesen hat, da ging es ja um das neue Album, der wird wissen warum es 13 Tracks sind, aber nur
12 Titel. Da braucht man dann auch gar nicht mehr lange rätseln ;-)

nach oben springen

#737

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.10.2012 09:34
von zaak | 329 Beiträge | 671 Punkte

Hier ganz brandaktuell die Trackingliste des neuen Albums
Unser Schiff
Das Schiff
Euer Schiff
Wem sein Schiff
Wessen Schiff
Dieses Schiff
Dem sein Schiff
Maschines Schiff
Quasters Schiff
Bimbos Schiff
Eingehängt´s Schiff
Klaus´s Schiff

Oh, es war schön, so vielen Schiffen zu begegnen

nach oben springen

#738

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.10.2012 09:38
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Da fehlt noch " Wenn ein Schiff vorbeifährt".
Ist doch noch besser als "Wenn ein Pferd vorbeischifft"

nach oben springen

#739

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.10.2012 09:52
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Zitat von Buchmacher im Beitrag #736
Wer mal meinen Beitrag aus Juli 2012 gelesen hat, da ging es ja um das neue Album, der wird wissen warum es 13 Tracks sind, aber nur
12 Titel. Da braucht man dann auch gar nicht mehr lange rätseln ;-)



Du hast damals davon gesprochen, das es auch einen Blick zurück gibt. Entweder war damit der song "Es war schön" gemeint oder eben ein alter song neu aufgelegt oder gar eine Zusammenstellung mehrerer alter songs.Oder ein song in zwei variationen.

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 09:52 | nach oben springen

#740

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für Herbst 2012 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.10.2012 10:23
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Alles klar, es ist ein Intro.......

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1