#221

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.03.2013 14:17
von Jenny | 184 Beiträge | 383 Punkte

Offiziell habe ich mit an den Tischen gesessen, Aber ich war mehr im Saal unterwegs.

Bei unserem Bert, bei Udo Jacob, auch bei euch, lieber Hubert.
Das ist schon sooooo lange her. Und wie jung wir damals waren...
ist schon komisch, je älter die Bilder, um so jünger ist man.

nach oben springen

#222

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.03.2013 15:51
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

So ist das Leben,Jenny. Aber wir sind doch nur so jung wie wir uns fühlen.

Hier nochmal eines der schönsten Liebeslieder (für mich) von den Puhdys.
Es wurde nur 2-3 mal live gespielt und eines hab`ich in meinem Archiv gefunden,natürlich aus meiner Lieblings-Location 1991.

Ich wünsche allen schon mal frohe Ostern,da ich ab morgen auch in der Hauptstadt sein werde,habe allerdings meinen Laptop dabei.
Vielleicht erfahre ich ja auch was neues über CD`s, oder Wintertouren , oder Nächte und so.

In diesem Sinne, frohe Ostern und jetzt geht es der Sonne entgegen.

Video:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 01.10.2013 18:47 | nach oben springen

#223

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.03.2013 23:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

http://www.youtube.com/watch?v=UVIQsuTUYTA

Habe ich gefunden, wollte auch mal dazu Beitragen eine Video - Rarität aller YouTube gibt es bestimmt schon.

nach oben springen

#224

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.04.2013 18:14
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Das mit dem großen Puhdys-Osterei hat leider nicht geklappt.
Youtube sperrt und mit MyVideo gibt es im Moment auch Probleme.
Dafür hab`ich hier mal etwas anderes, den Wechsel Keyboard/Sax und zurück aus nächster Nähe, Gruß,Hubert!

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dDvHNtfjtyQ&feature=youtu.be


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 01.04.2013 18:14 | nach oben springen

#225

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.04.2013 20:03
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Super , Hubert was Du uns da schönes zeigst
Denn Du weißt ja als PUHDY - Fan sollten ein diese Aufnahmen nicht vorenthalten werden
also weiter so bis zum Forumende und das ist noch lange nicht in Sicht
Wer dazu eine andere Meinung hat , sollte nicht in diesem Forum dabei sein.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#226

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.04.2013 22:08
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Da hast Du vollkommen Recht lieber Fränki,
dieses Forum ist noch lange nicht am Ende,im Gegenteil.Gruß an alle!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#227

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.04.2013 22:16
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Jo genau so isses.Da sag ich nur ,Fans and Forum FOREVER!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#228

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.04.2013 12:38
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

In der sehr aktiven Facebook `Puhdys Fangruppe` wird jede Woche ein Puhdyshit der Woche kreiert.
Dieses Mal ist es `Reise zum Mittelpunkt der Erde`.
Die Videos die ich für dort aussuche und einstelle, stelle ich natürlich auch hier bei uns im Puhdys-Forum ein.Gruß,Hubert!

Video:

http://www.myvideo.de/watch/9047515/Puhd...lpunkt_der_Erde


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#229

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.04.2013 12:56
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Na das ist wieder mal was für uns PUHDYS - Fans , eine Video - Rarität jagt die nächste
und Hubert ist bestimmt noch nicht am Ende jetzt kommen erst einmal 1000 Hände
Ach das ist ja ein Titel von einer anderen Band . Weiß jemand welche Band ich meine ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#230

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.04.2013 12:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Vielen herzlichen Dank Hubert für die Möglichkeit, solche Musikvideo's aus tiefer Vergangenheit zu sehen.
Finde das waren die ersten Musik - Video, so wie wir sie nach der Wende kennen gelernt haben auf VH - 1 oder MTV, VIVA.
Schade das VH - 1 leider verschlüsselt wurde, nicht frei gesendet wird.Viele Klassiker des Rock waren zu sehen.

Dank Dir Hubert, haben wir immer mal wieder die Möglichkeit aus alten Tagen
der Puhdys Musikstücke zu sehen.

Da wir nun Puhdys1, als neues Mitglied hier in unserer Mitte im Forum haben, bin echt stolz und auch neugierig, wird bestimmt die eine oder andere Geschichte zu den Werken erzählt werden. In diesem Sinne bleibt tapfer bis die Tage.

Ach eins noch, wer denkt das Forum geht zu ende und hat keine Themen mehr, das Herz schlägt für diese Plattform und es wäre nicht richtig
laufend davon zu schreiben. Wir haben alle das Recht auf eine eigene Meinung, das diese nicht immer richtig ist, dass sehe ich ein für mich.
Da brauche ich nicht ausfallend werden oder den anderen zu maßregeln, respekt wäre da angebracht.
Für meine Person weiß ich, dass ich nicht alles richtig machen kann, dann wäre ich der Übermensch.

drum finde ich, Menschen wie Hubert, Fränki unser Rätselkönig, viele viele Mitglieder Netti, Günther sind wichtig durch ihre mitarbeit hier in unserem Forum

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 13:07 | nach oben springen

#231

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.04.2013 14:52
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Wieder zwei Videos, die mich richtig beeindrucken:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde... Habe den Clip noch nie gesehen, ist für damalige Verhältnisse richtig toll produziert worden.
Key-Sax-Key... Schon oft miterlebt, aber nicht aus dieser Perspektive. Wirklich sehr interessant.
Vielen Dank, Hubert, für diese Raritäten.

ove

nach oben springen

#232

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.04.2013 11:43
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Zur Abwechslung mal etwas lustiges,altes in schwarz/weiß. Also 1986 schrieb die Presse schon von Rockrentnern,das war dann im 17. Puhdysjahr.
Na toll,da haben sie ja noch paar Jahre draufgelegt. Bis jetzt 27,aber es werden ja noch mehr.

Video:

http://www.myvideo.de/watch/9048490/Puhd...chminke_1986_TV


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#233

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.04.2013 17:53
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Ja wer kommt wirklich Ohne Schminke aus ? Jedenfalls etwas Kosmetik braucht jeder einmal und
deshalb ist der Inhalt dieses Titels die Wahrheit .
Danke Hubert fürs reinstellen .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#234

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.04.2013 22:41
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

So,die Reise zum Mittelpunkt der Erde in der Puhdys(Fangruppe) geht weiter.Heute liegt der Mittelpunkt im Berlin von 1982 in der Waldbühne und zwar am 31.5.82..Achtet mal auf die Zuschauer,so ab Min.2.40 und am Ende.Interessante Einblicke.

Video:

http://www.myvideo.de/watch/9049095/Puhd...t_der_Erde_1982


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#235

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.04.2013 11:33
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Echt Sexy wo sieht man das heute noch bei einem PUHDYS - Konzert


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#236

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.04.2013 23:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mit 19 Jahren war ich nicht nur Puhdys - Fan viele Gruppen öffneten mein Herz zu´der Zeit.
AC & DC, Deep Purple und Jethro Tull und und, finde es Super von Hubert uns die Video's hier zur Verfügung zu stellen.
Glaube Cigarettes & Whiskey war die erste Video - Rarität, warum nicht weiter machen mit der Geschichte einer Band und anderen Band's.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, der eine mag es, drum wer es nicht sehen möchte sollte weiter schalten.
Danke Hubert !!!!!!!!!!!war ganz schön heiß !!!!!!!!!!

nach oben springen

#237

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.04.2013 01:23
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Seit gefühlten 20 Jahren holt Maschine bei jedem "Laut"-Konzert mindest 2 Fans beim Ikarus auf die Bühne und hängt ihnen Gitarren um.
Soweit , so gut. Kann sich aber jemand erinnern, wann er das zum ersten Mal machte?
Es war am 18.11.2006 - also noch keine 7 Jahre her und geschah als "Premiere" in Freiberg.
Link: http://youtu.be/NutvMN6HzMo
(Unbestätigten) Gerüchten zufolge wollen die PUHDYS erst aufhören, wenn ALLE ihre Fans beim IKARUS auf der Bühne gestanden haben... es bleibt also noch etwas zu tun....


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.04.2013 01:24 | nach oben springen

#238

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.04.2013 09:31
von anhi1962 | 2.746 Beiträge | 5918 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #224
Das mit dem großen Puhdys-Osterei hat leider nicht geklappt.
Youtube sperrt und mit MyVideo gibt es im Moment auch Probleme.
Dafür hab`ich hier mal etwas anderes, den Wechsel Keyboard/Sax und zurück aus nächster Nähe, Gruß,Hubert!

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dDvHNtfjtyQ&feature=youtu.be


Zu diesem Video passt meine kleine Bilderserie, aufgenommen beim Konzert am 01.02.13 in Halle/Westfalen:
https://www.youtube.com/watch?v=J5mmxnF1A_U
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#239

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.04.2013 09:41
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Zu meinem letzten Eintrag weiter oben zum "Ikarus" in Freiberg noch ein kleiner "Nachschlag":
Es war nicht die Premiere des Ikarus mit Fans auf der Bühne, die Premiere gab es ein Konzert zuvor in Halberstadt. Danke Ulli für diese wichtige Info ! Ich war bis heute im Glauben, dass es in Freiberg die Premiere gab. Die junge Dame, welche neben Ulli auf die Bühne stieg, war Isabel. Ich entsinne mich noch, dass damit hier zahlreiche Freundschaften begannen, wir gemeinsam hier im Forum beiden die DVD mit ihrem Auftritt zukommen lassen konnten, nachdem wir in Gemeinschaftsarbeit hier im Forum die beiden Fans suchten und fanden.

Jetzt läuft gerade aus bestimmten Grund meine Aufnahme von Landsberg am 15.07.2006 ("AHSZ"-Tour) in meinem Player. Könnt ihr euch vorstellen, dass die "Holzmeyer"-Bandvorstellung wirklich schon so alt ist? Da wäre ja mal Platz für neue Ideen, oder wie denkt ihr?


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#240

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.04.2013 11:12
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Video - Raritäten und Bild - Raritäten sind hier immer gern gesehn , so ist jedenfalls meine Meinung.
Denn auf manchen Aufnahmen so oder so finden sich hier einige wieder, Hab ja auch schon einige
endeckt , bei einigen hatte ich mir zu kämpfen weil das Augenpipi stärker war als ich. Einige wissen
wovon ich schreibe.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0