#2841

RE: Ost Bands

in PUHDYS 06.12.2012 16:25
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Naja war gestern etwas Geld verdiehn und nun zu Euren Lösungen
@ Jenny, ich hab Dir > Von der Liebe ein Lied < gesungen oh und das noch in einer > Sommernacht <
Ich hoffe doch das wir uns mal >Wiedersehn < also bleibt uns die > Sehnsucht <
@ Netti, nee ein > Gigolo < bin ich nicht und das mit den > Wiedersehn < wird schon irgenndwann
geschehen und wehe ich sehe dann > Tränen und Diamanten <
@ Stephan, na sind die Tomaten vor den Augen weg und > Mein zweites Leben < kennste ja
Na sind das schöne Antworten


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2842

RE: Ost Bands

in PUHDYS 07.12.2012 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-Gedanken
-Ich liebe dich
-Sehnsucht

nach oben springen

#2843

RE: Ost Bands

in PUHDYS 07.12.2012 16:16
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

So,so Netti für wen sagst Du > Ich liebe Dich < und wo hast Du Deine > Gedanken <
denn die > Sehnsucht < hatte unsere Jenny schon


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2844

RE: Ost Bands

in PUHDYS 08.12.2012 23:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-Kinder
-Napoleon

nach oben springen

#2845

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 16:11
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Da ich in letzter Zeit wenig Zeit hier in Forum hatte mußt ich feststellen das noch einige an diesen Rätsel
mit arbeiten sowie Netti zum Beispiel. habt Ihr alle mit den Weihnachtseinkäufen zu tun das ihr nicht mehr
mitmacht.
Ich werd mal die Briefe noch einmal rein setzen und die gelösten Titel markieren.

Liebe Melanie !
Ich will nicht vergessen , Dir zu schreiben auch wenn du tausend Meilen von zu Haus weg bist.
Sogar bis ans ende der Welt schreibe ich Dir. Es fällt mir schwer , die ganze Nacht allein zu sein.
Manchmal im schlaf , denke ich an ein Spiel zu zweit mit dir , doch leider bist Du so fern von zu Haus.
In einer Sommernacht dachte ich mir, geh zu ihr, doch dieser Langstreckenlauf wäre ja ein Marathon
bis Hiroshima . Ich habe aber solche Sehnsucht nach einen Wiedersehn . Bald bist Du nicht mehr so
weit so weit von mir weg , dann sind wir noch viele wilde Jahre zusammen , zuvor gibt's eine richtige
Bauernhochzeit . Dann kann ich dir endlich sagen , pack das Buch weg und schlaf mit mir .
Sei mir nah , ich wüßte sonst nicht was vom leben bleibt .
Wenn wir mal Kinder haben , schreibe ich ein Lied für Anja oder von der Liebe ein Lied , sozusagen
ein Lied für Generationen .
Ich hoffe doch die Erinnerung bleibt dir auf Lebenszeit.
Hoffendlich ist der Brief auf dem Wege zu Dir so schnell wie ein Pfeil und verirrt sich nicht im Nebel -
meer.
Tschüß und viele Grüße an Napoleon .
Es grüßt dich zu allen Jahreszeiten , dein Mephisto
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Mephisto !
Ach,mein zweites Leben hat bgonnen und ich denke noch oft an dich . Es war schön das wir uns
damals in Berlin getroffen haben , auf den August - Bebel - Platz um Good bye Konzert der PUHDYS .
Ich hatte Trähnen und Diamanten in den Augen als sie Wiedersehn sagten . Zum Glück warst Du noch
da ,du bist ja kein Gigolo . Ja und dann liefen wir an den Ufern der Nacht und waren glücklich . Heute
lachen und schweigen wir darüber , was noch alles geschah in dieser Nacht . Nur eins wollen wir nicht
vergessen das wir keine spuren der Nacht hinterliesen . Ja alles hat seine zeit und das Segelboot liegt
heut nicht mehr im Hafen , es hat die Flut von August 2002 nicht überstanden . Ja das war ja ein Aben -
teuer mit uns zwei und heut weiß ich das wir uns morgen hören und sehen werden .
Also , Du darfst mir gerne deine Gedanken per SMS mitteilen . Meine Nummer müßtes Du noch haben .
Tschüßi sagt Dir Melanie
P.S. Ich liebe dich und habe Sehnsucht


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 17:03 | nach oben springen

#2846

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 16:35
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

-Fern von zu Haus
-Marathon
-Langstreckenlauf



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2847

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 16:42
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

hab noch was gefunden

bis ans ende der Welt
Wiedersehn
Lied für Generationen .
was vom leben bleibt .


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#2848

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 17:00
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Oh da sind ja doch noch einige
@ Bernd , Du machst also ein > Langstreckenlauf < da der > Marathon < zu lang ist und das alles > Fern von zu Haus <
@ Claudia , > Was vom Leben bleibt < ist unser Motto und das gilt > Bis ans Ende der Welt < und wenn wir uns
> Widersehn < singen wir das > Lied für Generationen <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2849

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 17:09
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Bauernhochzeit
Damals in Berlin
Lachen und Schweigen



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2850

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 17:15
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Mensch Bernd da warst Du also auch > Damals in Berlin < bei der > Bauernhochzeit < und
mußtes auch > Lachen und Schweigen <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2851

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 17:20
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

so wieder was gefunden
Mephisto
Mephisto
Abenteuer
Nebelmeer.


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#2852

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 17:34
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Hab auch noch eins.
Auf dem Wege von der lp Sturmvogel


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2853

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 17:47
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Aha unsere Claudia sah 2 mal den > Mephisto < im > Nebelmeer < das is ja ein Super > Abenteuer <
und Stephan war > Auf dem Wege <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2854

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 18:23
von vofa | 159 Beiträge | 321 Punkte

So, dann will ich mal noch!

- Hören und Sehen
- Spuren der Nacht
- Sei mir nah
- Schlaf mit mir
- Weit so weit

nach oben springen

#2855

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 18:52
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Volkmar , Du bist >Weit so weit < und Deine > Spuren der Nacht < sagen > Schlaf mit mir < ohne mich
Und irgenndwann werden wir uns > Hören und Sehen < und dann > Sei mir nah <
Wer macht den Rest von nur noch 3 Titeln ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 19:00 | nach oben springen

#2856

RE: Ost Bands

in PUHDYS 11.12.2012 23:06
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Najut, dann versuch ich mich mal mit den letzten drei Titeln :

Spuren Der Nacht
Abenteuer
Hören Und Sehen

nach oben springen

#2857

RE: Ost Bands

in PUHDYS 12.12.2012 13:27
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Der > Gentleman < sagt für heute > Good Bye < bei diesen > Jahreszeiten <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2858

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.12.2012 13:32
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

So nachdem ich die letzten 3 Titel gelöst habe , setze ich heute das Bilderrätsel vom Rätselkönig rein.
Er hat sich Mühe gegeben

Bitte jeder erst einmal 3 Bilder lösen , die Buchstaben stehen rechts unten
Ich Bitte um Entschuldigung aber zur Zeit kann ich kein Bild hochladen
Fred gibt es Probleme ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 13.12.2012 13:56 | nach oben springen

#2859

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.12.2012 15:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab gerade auch mal versucht ein Bild hochzuladen!
Es funktioniert bei mir auch nicht!

nach oben springen

#2860

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.12.2012 16:05
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich kann zu Zeit auch Keine Bilder hohladen dabei hätte ich ja so gern die Bilder von Freiberg gezeigt aber ich kann schon seit einiger Zeit keine Bilder Hohladen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0