#1641

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 19:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Silke mit Liebe hat es was zu tun nur nich dieser Titel


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1642

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 19:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

12-Vorn ist das Licht
18-Ich liebe Dich

nach oben springen

#1643

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 19:30
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Netti brauchtes Du erst Licht , damit Du wußtes was ich suche ,richtig sind die zwei
Wer macht nun den Rest ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1644

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 19:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja,mir sind 2Lichter aufgegangen!

nach oben springen

#1645

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 08:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

10 -- Liebe auf den ersten Ton LP ohne Schminke

15 -- Das Märchen von der LP das Buch

21 -- Sonntagsfahrer LP die erste

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 08:51 | nach oben springen

#1646

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 12:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Bin erfreut das unser Ritter Reno sich zu Wort meldet und muß sagen das sieht gut aus.
Nur mit der Antwort zu 21 stimme ich nicht zu . Tip schaut euch die Leute an ist es nich ein ....
So dazu und Reno sei mir nicht böse der > Sonntagsfahrer < ist auf der zweiten LP.
Ich weiß manche sagen wieder dieser Klugsch... ,aber wenn ich es nicht schreibe dann schreibt
es ein anderer und sagt noch dazu der Frank hat doch keine Ahnung wo man diesen Titel findet
So das wärs Euer Fränki

Angefügte Bilder:
stressfreie-restwoche-biene-lustige-funny.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 12:56 | nach oben springen

#1647

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 13:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mooltied tosummen(Platdeutsch...Mahlzeit zusammen)

..dann sage ich mal zu 21...es ist ein

Kommen und Gehen

nach oben springen

#1648

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 14:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich habs geahnt Silke bei Dir ist doch auch immer ein > Kommen und Gehen < und somit haben wir das Letzte geschafft
Aber auruhn gibt es nich den heute kommt noch das Neue nur nich gleich


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1649

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 14:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

yippiieehh

nach oben springen

#1650

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 20:07
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So bevor ich zum Dienst fahre sende ich Euch das Neue Rätsel
PUHDYS - Titel ( wer kennt sie ? )
1 ~ wo ist ein astrologe und seemann unterwegs
2 ~ wo sind die messer scharf
3 ~ wo ist mathematik im spiel
4 ~ wo blieb nich eine katz
5 ~ wo fühle ich mich in seiner näh
6 ~ wo löscht du die lichter aus
7 ~ wo zieh ich mich aus
8 ~ wo steht nach uns die sintflut
9 ~ wo liegt ein weißes boot
10 ~ was hat man immer
11 ~ wo werden tränen zu eis
12 ~ wo schwimmen wir
13 ~ was brauchen wir nich
14 ~ wo hört man das ticken
15 ~ wir atmen ein und atmen aus
16 ~ warum bin ich gerade am wochenende unterwegs
17 ~ wo sah man keine tränen
18 ~ wo war sie nicht 14 aber auch nicht 20
19 ~ wo hab ich neuen mut
20 ~ wo spielen die farben blau-rot-weiß mit
BONUSTITEL
21 ~ was haben tot und sieg gemeinsam
22 ~ wer begleitet ein ohne ton
Viel Spass beim Rätsel raten und bei mir is nun ( siehe Bild , Bitte anklicken )

Angefügte Bilder:
sendepause.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 20:08 | nach oben springen

#1651

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann leg ich heute mal vor :
02 - Perlenfischer
04 - Vineta
05 - Sturmvogel
06 - Auf der Straße in die Nacht.
Da fahre ich jetzt auch hin. Bis morgen.
LG Ingo

nach oben springen

#1652

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 20:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Soo Herr Graf, der König geht nun auch auf Tour und man findet nich seine Spur
Alles in bester Ordnung und ein Punkt darfste ja noch
Gruß an Familie von uns Wiedersehn


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1653

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 20:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..verschwinde nun ooch..doch vorher..

11...fließt...Wie ein Strom...

Wasser in die Wanne


..bis morgen

nach oben springen

#1654

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.02.2012 23:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

17-Melanie
18-Doch die Gitter schweigen
19-Gedanken
20-Hey,wir wolln die Eisbärn sehn

nach oben springen

#1655

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.02.2012 12:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Fürstin Netti , ich bin mit der 18 nicht zufrieden. so hast Du die Chance weiter zu machen.
@ Gräfin Silke , ich hoff Du bist nich noch in der Wanne sonst müssen wir immmer ein Aquarium mit uns führen.
Schau auf den Bild unten , und sag jetzt nicht das Du wieder ein Handwerker brauchst

Angefügte Bilder:
meerjungfrau-aquariums-malvorlage.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1656

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.02.2012 14:27
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Der Altag hat mich wieder und sage schaut aufs Bildchen

Angefügte Bilder:
bin weg.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 14:28 | nach oben springen

#1657

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.02.2012 14:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

18-Bis ans Ende der Welt

nach oben springen

#1658

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.02.2012 14:40
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Netti , ich muß zwar nicht > Bis ans Ende der Welt < aber Du liegst Richtig
Bye Bye es ist Zeit für mich zu fahren nach Beuna


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1659

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.02.2012 15:53
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Steine-Silke
Mooltied tosummen(Platdeutsch...Mahlzeit zusammen)

..dann sage ich mal zu 21...es ist ein

Kommen und Gehen



Moin liebe Forumgemeinde

da hat Silke recht, das ist ein Kommen und Gehen hier, auch vor meinem Fenster mit Blick auf die Elbe.
Damit hat sich heute für mich auch ein gehüteter Traum erfüllt. "Unsere Schiff"chen in bestem Licht bequem aus dem Fenster knipsen.
*herrlich Beine hoch*

Viele Grüße aus Cuxhaven
Marcus

Angefügte Bilder:
P1460612.JPG
P1460617.JPG
P1460629.JPG
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 16:01 | nach oben springen

#1660

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.02.2012 18:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcus...da hast du ja einen Logenplatz ohne Zuschlag..tolle Fotos bei der Sonne..wünsche dir
viel Spaß und viele Pötte in meinem Nachbar-Landkreis...zu schade, daß du in Stade nicht aus dem Zug
steigen durftest...übrigens fällt in Cuxhaven morgen die Schule aus...hoffentlich stören nicht die Gören


Rätsel:

...nachdem ich 9. das Hafenlied gehört habe, brauche ich 7. Einsamkeit...danach..
ich..14. Steh auf und lauf..und bin dann wieder..8. Frei wie die Geier


..mein König, da haste mir aber eine schöne Nixe ausgesucht...und, doch, ich brauche wieder Handwerker, liege schon
wieder in der Ecke...stelle mir grade im Kopfkino vor, wie meine Jungs von der Rätselburg mich im Aquarium to go, sänftengleich,
den Hutberg hochschleppen...kugel

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1