in PUHDYS
01.02.2012 12:54
von
Fränki
• | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte
Bin erfreut das unser Ritter Reno sich zu Wort meldet und muß sagen das sieht gut aus. Nur mit der Antwort zu 21 stimme ich nicht zu . Tip schaut euch die Leute an ist es nich ein .... So dazu und Reno sei mir nicht böse der > Sonntagsfahrer < ist auf der zweiten LP. Ich weiß manche sagen wieder dieser Klugsch... ,aber wenn ich es nicht schreibe dann schreibt es ein anderer und sagt noch dazu der Frank hat doch keine Ahnung wo man diesen Titel findet So das wärs Euer Fränki
Angefügte Bilder:
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 12:56 |
nach oben springen
in PUHDYS
01.02.2012 14:13
von
Fränki
Ich habs geahnt Silke bei Dir ist doch auch immer ein > Kommen und Gehen < und somit haben wir das Letzte geschafft Aber auruhn gibt es nich den heute kommt noch das Neue nur nich gleich
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
in PUHDYS
01.02.2012 20:07
von
Fränki
So bevor ich zum Dienst fahre sende ich Euch das Neue Rätsel PUHDYS - Titel ( wer kennt sie ? ) 1 ~ wo ist ein astrologe und seemann unterwegs 2 ~ wo sind die messer scharf 3 ~ wo ist mathematik im spiel 4 ~ wo blieb nich eine katz 5 ~ wo fühle ich mich in seiner näh 6 ~ wo löscht du die lichter aus 7 ~ wo zieh ich mich aus 8 ~ wo steht nach uns die sintflut 9 ~ wo liegt ein weißes boot 10 ~ was hat man immer 11 ~ wo werden tränen zu eis 12 ~ wo schwimmen wir 13 ~ was brauchen wir nich 14 ~ wo hört man das ticken 15 ~ wir atmen ein und atmen aus 16 ~ warum bin ich gerade am wochenende unterwegs 17 ~ wo sah man keine tränen 18 ~ wo war sie nicht 14 aber auch nicht 20 19 ~ wo hab ich neuen mut 20 ~ wo spielen die farben blau-rot-weiß mit BONUSTITEL 21 ~ was haben tot und sieg gemeinsam 22 ~ wer begleitet ein ohne ton Viel Spass beim Rätsel raten und bei mir is nun ( siehe Bild , Bitte anklicken )
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 20:08 |
nach oben springen
in PUHDYS
01.02.2012 20:18
von
Gelöschtes Mitglied
Dann leg ich heute mal vor : 02 - Perlenfischer 04 - Vineta 05 - Sturmvogel 06 - Auf der Straße in die Nacht. Da fahre ich jetzt auch hin. Bis morgen. LG Ingo
in PUHDYS
01.02.2012 20:28
von
Fränki
Soo Herr Graf, der König geht nun auch auf Tour und man findet nich seine Spur Alles in bester Ordnung und ein Punkt darfste ja noch Gruß an Familie von uns Wiedersehn
in PUHDYS
02.02.2012 12:44
von
Fränki
@ Fürstin Netti , ich bin mit der 18 nicht zufrieden. so hast Du die Chance weiter zu machen. @ Gräfin Silke , ich hoff Du bist nich noch in der Wanne sonst müssen wir immmer ein Aquarium mit uns führen. Schau auf den Bild unten , und sag jetzt nicht das Du wieder ein Handwerker brauchst
Angefügte Bilder:
in PUHDYS
02.02.2012 15:53
von
Marcus-S
• | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte
Zitat von Steine-SilkeMooltied tosummen(Platdeutsch...Mahlzeit zusammen)
..dann sage ich mal zu 21...es ist ein
Kommen und Gehen
Moin liebe Forumgemeinde
da hat Silke recht, das ist ein Kommen und Gehen hier, auch vor meinem Fenster mit Blick auf die Elbe. Damit hat sich heute für mich auch ein gehüteter Traum erfüllt. "Unsere Schiff"chen in bestem Licht bequem aus dem Fenster knipsen. *herrlich Beine hoch*
Viele Grüße aus Cuxhaven Marcus
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 16:01 |
nach oben springen
in PUHDYS
02.02.2012 18:55
von
Steine-Silke (gelöscht)
@Marcus...da hast du ja einen Logenplatz ohne Zuschlag..tolle Fotos bei der Sonne..wünsche dir viel Spaß und viele Pötte in meinem Nachbar-Landkreis...zu schade, daß du in Stade nicht aus dem Zug steigen durftest...übrigens fällt in Cuxhaven morgen die Schule aus...hoffentlich stören nicht die Gören
Rätsel:
...nachdem ich 9. das Hafenlied gehört habe, brauche ich 7. Einsamkeit...danach.. ich..14. Steh auf und lauf..und bin dann wieder..8. Frei wie die Geier
..mein König, da haste mir aber eine schöne Nixe ausgesucht...und, doch, ich brauche wieder Handwerker, liege schon wieder in der Ecke...stelle mir grade im Kopfkino vor, wie meine Jungs von der Rätselburg mich im Aquarium to go, sänftengleich, den Hutberg hochschleppen...kugel