#741

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 12:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann wäre ich für, "Einfach leben" und "Die Welt ist ein Wunder"!
Ich finde,in diesen Songs ist auch alles drin,was vielleicht viele Menschen anspricht!

nach oben springen

#742

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 17:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Es wird ganz sicher in Kürze eine neue Medienauskopplung geben,aber wie immer gibt es mindestens 6 verschiedene Meinungen,
welcher Song es sein soll.
Welt der Wunder ist auch ein Anwärter,genau wie das Schiff oder 2-3 andere.
Ich tippe mal auf einen von den beiden hier genannten,aber die Wege der Plattenfirmen und Künstler sind unergründlich.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#743

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 17:34
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo Ihr Alle,
Grüß dich Hubert

Allso ich bin auch für Die Welt ist ein Wunder
kann man nicht da was machen geht doch bei Gesetzen (Petitition) auch
Also schreiben wir alle an die Plattenfirma und gut ist oder??????????
Glück auf 213
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#744

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 17:39
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Achtung Schreibfehler
Sollte heißen 2013 (12 Jahre Bundeswehr hinterlassen Spuren)
213 war ein Panzerbattalion in Augustdorf

Glück auf 2013
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#745

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 20:30
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich würde auch als meine Favouriten der Radiotauglichkeit "Die Welt ist ein Wunder" wählen, kann ich mir so richtig vorstellen, aber andere gehen natürlich auch

Gruß
Marcus

nach oben springen

#746

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 20:46
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #741
Jetzt bin ich mal gespannt, welcher Song langsam für die Rundfunkstationen als nächstes in Frage kommt. "Es war schön" läuft in vielen Hitparaden von Radiosendern langsam aus.
Für die "Sterne" wäre es jetzt bisschen zu spät, hätte gut in die Advents- und Weihnachtszeit gepasst. Da blieben noch "Unser Schiff" - eher zeitlos , Quasters "Die Welt ist ein Wunder" und vor allem "Einfach leben" - ein Lied für viele Gelegenheiten, z.B. schon für die kommende Silvesterparty. Was meint ihr ? Wir sollten in Sachen Wünsche mal etwas zusammen gehen. Damit dann auch ein Song gute Radio- "Hitparaden"-Chancen hat.


" Ewig Leben" wäre geil!! Aber nur, wenn wenn die den andy borg mitmachen lassen und der backround vom kollektiv des gesamten musikantenstadl bestritten wird. Dazu noch son video : party, karneval, silberbesen und dazwischen immer mal unsre puhdys- das haut rein!! vielleicht sind ja die kostüme und hüte von "ohne schminke" noch da... Wenn das einer so produziert- der drews wird neidisch.

gruß julius

PS.: zur not würden aber auch "die sterne" gehn, ich meine falls der andy keine zeit hat

nach oben springen

#747

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 21:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Beschrei es bloß nicht, Julius! Wenn demnächst wirklich in Richtung Karneval eine Party-Knaller-Version von "Einfach leben" im Radio erscheint, warst Du Schuld.

nach oben springen

#748

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 21:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte


Na das ist doch mal was Julius, ich merke es mir auch vor, wenn das Ding erscheint, warst du es
*duckundweg*

nach oben springen

#749

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 22:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So und morgen,werde ich mal schauen,wo das Album bei Promarkt und Marktkauf steht!
Macht doch richtig Laune,diese Umräumaktionen!

nach oben springen

#750

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.12.2012 16:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei Promarkt und bei Marktkauf,gab es keine Puhdys CDs!
Bei Mediamarkt gab es 2 ältere von den Puhdys,habe ich nach vorne platziert!
In einem anderen Regal gab es 5 CDs vom neuen Album,die waren gut zu sehen!

Von City gab es 3 CDs,die habe ich auch gleich nach vorne geholt!
Es lebe der Ostrock!

nach oben springen

#751

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.12.2012 19:05
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,meinst Du jetzt `Ewig Leben`oder doch `Einfach leben`.

Auf der `Ewig Leben`Maxi war ja auch ein Radiomix drauf und der lief nicht mal schlecht in einigen Rundfunkanstalten.
Allerdings war das 1995,also doch lieber `Draußen warten die Sterne`, denn das Lied hat ja nun wirklich nichts mit der Advents- oder Weihnachtszeit zu tun.
Es geht hierbei um andere Sterne,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#752

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.12.2012 22:30
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Sorry, wenn ich gefehlt habe. Ich meine natürlich " Einfach leben" von der neuen super cd.

nach oben springen

#753

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.12.2012 12:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein kleiner Artikel von:"Die Welt" über das Puhdysalbum!
Quelle:Die Welt

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/ku...frohipster.html

nach oben springen

#754

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.01.2013 22:39
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Nun hat es sich unlängst zugetragen, da ward von unserm könig unweit hier verkündet, das man den neuen silberling doch nicht so berauschend findet. Obs zu erklären dem könig möglich ist, wie das wohl zu verstehen ist? Liegts an der melodei oder des sängers stimme? Oder was ist denn nun das schlimme?

gruß julius

nach oben springen

#755

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2013 11:05
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Um welche "Könige" geht es hier?

Offenbar gibt es keine weitere Auskopplung irgendwelcher Singles. Zumindest liest man in den Fernen des Webs von PUHDYS+Universal nichts neues. Auch mir liegt bisher nichts neues zu diesem Thema vor.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#756

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2013 11:44
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich meinte den fred , der " es war schön " als flop auf dm einstufte. Sorry, mein geschreibsel war etwas irreführend . Man weiß ja garnicht , welcher könig hier gemeint ist.

gruß julius

nach oben springen

#757

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2013 11:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine 2.Single geht in Kürze ganz sicher an den Start! Alles weitere dazu in den nächsten
Tagen...

nach oben springen

#758

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2013 11:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

hallo marcel, kann man die kaufen?

gruß julius

nach oben springen

#759

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2013 12:51
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Zitat von Buchmacher im Beitrag #758
Eine 2.Single geht in Kürze ganz sicher an den Start! Alles weitere dazu in den nächsten
Tagen...


Ich hoffe in diesem Fall wirklich auf eine kommerziell veröffentlchte Single... alles andere ergibt für mich keinen wirklichen Sinn mehr. Die Medien haben sich schon bei der ersten Single klar positioniert und das wird sich auch bei einer zweiten vermutlich nicht groß ändern.

Ich bin gespannt, welchen Song man auserwählt und welchen Veröffentlichungsweg gesucht hat!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 12:52 | nach oben springen

#760

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2013 13:03
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Wie ich soeben hörte , bevorzugt man die sogenannte bauchladenvertreibung auf volksfesten, trödlerveranstaltung schulen und kasernen. Aus kostengründen. Erste ehrenamtliche vertreiber haben schon zugesagt. Unter ihnen hubert b. Weitere bauchladenvertreiber werden noch gesucht. Neben der puhdyssingle sollen von diesen auch die neue heino cd , und reims neue scheibe ( deluxversion) veräußert werden. Und evtl. noch sillys neue. ( Wenn die bauchtänzer bis dahin durchhalten!)
Pro cd bleibt 1,36€ als gewinn. Also freunde es lohnt sich.

gruß julius

vom Moderator nicht mehr editiert

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 15:17 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1