#181

RE: Endlich da???

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.05.2010 02:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die ersten lagen gestern im Mediamarkt Dresden bereits aus. 16.99 € in Dresden Prohlis.
Ich bekam ja meine am Dienstag.

nach oben springen

#182

RE: Endlich da???

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.05.2010 07:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Im Striegistal ist sie gestern angekommen - optisch super aufgemacht, zum Angucken war noch keine Zeit, war ja gestern bei Renft. Die DVD nimmt man wirklich gerne in die Hand, ist der gleiche Stil wie die anderen Puhdys CDs von Buschfunk. Da macht ihnen keiner was nach.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#183

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2010 15:55
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

SIE! IST!!! DAAAAAA!!!!!!
In nur einer einzigen Woche von Berlin nach Berlin, also einmal um die ganze Welt - kein Ölteppich und keine Aschewolke konnte sie aufhalten, meine tapfere kleine DVD, und jetzt bleibt sie für immer bei mir!

Sprachlos begeistert,

Uwe

nach oben springen

#184

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2010 16:04
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich bekam mein Exemplar heute im KARSTADT Zeil / Frankfurt/M für 17,99 EUR.
Es standen erstaunlich viele Exemplare im Regal, damit kann sich das gesamte Rhein-Main-Gebiet eindecken....
Bei Saturn sagte man mir letzte Woche,man könne die DVD bestellen.Ob sie aber eintreffe, wisse er nicht,da es ein kleines und relativ unbekanntes Label sei. Den Preis gab man mir bei Saturn mit 18,99 an.
Bei Mediamarkt war die DVD noch nicht eingetroffen.

zuletzt bearbeitet 14.05.2010 16:41 | nach oben springen

#185

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2010 16:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Langsam kann man ja neidisch werden,denn meine DVD ist immer noch nicht eingetroffen!:-(
Bremen liegt ja nu auch nicht am Ende der Welt!

nach oben springen

#186

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2010 16:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Langsam sollte sich der Kreis aber mal schließen und alle versorgt sein.
Mal sehen, wie sie Euch gefallen hat.

Berlin-Fahrer werden schon mal festgestellt haben, daß die Titelreihenfolge ein wenig verändert wurde. Bei der Kameraführung hat man im Drumduo den entscheidenden Moment verschwitzt, das gegenseitige Zuwerfen und fangen der Sticks von Klaus und Nick. Der "entscheidende" Moment fehlt, wer diese Szene nicht kennt, wird nichts vermissen.
Auf der Bonus gefällt mir wiederum, daß sie beim Kimmy-Lied Videoeinblendungen aus einer "Super-TV"-Sendung hatten und bei "Im TIVOLI" auch historische Aufnahmen einblendeten.
Traurig leider, daß man dem 2."PUHDYS-Mekka" in Sachsen, dem Kamenzer Hutberg , so wenig Sendezeit widmete. Gerade 2009 gab es interessante Bühnenbilder zu sehen, welche "DVD-tauglich" gewesen wären. Auch das Wetter paßte an diesem Tag zu diesem Konzert (was sehr selten dort ist), und es wurde aufgezeichnet. Vielleicht gibt es auch mal aus Kamenz einen DVD-Zusammenschnitt.... *träum*.

Wie seht Ihr die Sache mit dem Ton? Ich habe eine Mail bekommen, daß jemand vollkommen unzufrieden damit ist. (5.1.) Ich muss daher fragen, da ich als Hörgeräteträger eh andere Vorstellungen vom Ton habe, als normal hörende. Oder nur seine DVD fehlerhaft ist und er sie umtauschen sollte?

Covergestaltung paßt gut zum 40-Jahre-Look 2009. Aber ab dieses Jahr sollte wieder ein anderes Design und Layout entworfen werden, welches sich von den 40-Jahre-Feierlichkeiten abhebt.

Wir haben 2 DVDs vor uns liegen, die nun endlich nach schwerer Geburt das (Laser-)Licht der heimischen DVD-Player erblicken und können froh darüber sein, wenn wir an die ganzen Hick Hacks der vergangenen Monate zurück denken.

zuletzt bearbeitet 14.05.2010 16:54 | nach oben springen

#187

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2010 17:35
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das mit dem Ton ist tatsächlich so. Bei einigen Liedern wie gerade bei "Abenteuer" flacht der Ton total ab. Mein meint zu einer dreht den Lautstärkeregler urplötzlich ein ganzes Stück nach unten. Afänglich sind bei vielen Liedern der Ton richtig schön laut, vor allem eben die Stimmen. Dann aber flacht er ab. Nicht ganz so schlimm wie bei der 3000.Konzert DVD der Waldbühne, bei der konnte man die Stimmen fast garnicht hören, dagegen die Instrumente umso deutlicher. Bei der neuen DVD nun wie gesagt, könnte der Ton wirklich manchmal ruhig lauter und deutlicher sein. Manche Instrumente verschwinden irgendwie im Klang und die Stimmen hören sich aufneinmal so dumpf an. Ich werde mal Stereo Ton verwenden beim nächsten Anschauen der DVD.

Mit dem Versand habe ich ja richtig viel Glück gehabt. Bekam die DVD ja bereits 2 Tage nach dem Versandt von Buschfunk. Am 6.Mai versendet und am 8.Mai erhalten. Noch dazu wohne ich ja in Bayern (Unterfranken) und bin einer der Puhdys Fans die doch mit am weitesten von den ganzen Puhdys Quellen weg wohnt... ;)

Schade nur das man bei der Bonus DVD das Ostrockundercover Meldey herausschnitt, welches ja geplant war. Die Interviews der einzelnen Gastbands hätte man wirklich auf die Bonus DVD packen sollen. Bei den Gästen wurde City eigentlich als einzigste total zerstückelt und sogesehen fast komplett herausgeschnitten. Vermutlich war City evtl. gegen die komplette Veröffentlichung ihres Titels auf der DVD, da diese wohl auch etwas Geld wollten, wer weiß... :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#188

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2010 18:38
von Gasteisbär
avatar

@Bernd

Stimmt, da wurde wohl das Kamenz-Konzert 2009 voll mitgefilmt und was is da jetzt auf die DVD rübergewandert???
Ein Schnipsel - soooo wunderbar.........
Aber die Bühnenbilder da waren Klasse!

nach oben springen

#189

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.05.2010 23:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bei mir läuft sich auch grad...ick freu mich so viele Bekannte Gesichter in den ersten Reihen zusehen!
Bis jetzt gefällt sie mir... daher guck ick jetzt mal weida!
Hab sie heut bei MM in Eiche jekooft!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#190

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.05.2010 11:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Seit gestern Abend hab sie auch endlich. Das warten hat sich für mich gelohnt. In Storkow war sie mir noch zu teuer. Jetzt hat sie mir mein Kumpel Uwe aus dem Saturn mitgebracht (Personalrabatt), aber das wichtigste: Wir hatten uns nach seiner Arbeitszeit auf einem Parkplatz auf halber Strecke verabredet. Als ich dort ankam, stand "Maschine" neben ihm. So konnte ich ihm noch kurz sagen, wie "geil" Storkow war und wie ich mich freue, daß die DVD endlich da ist. Für viel mehr war keine Zeit. Maschine war in Eile. War aber schön, ihn auch mal "privat" getroffen zu haben.
Ich hab jetzt in beide DVD´s schonmal reingeguckt. Die erste ist leider wirklich zu viel zerschnippelt worden. Zum Glück ist wenigstens der "Ikarus" vollständig drauf. Innerhalb des Puhdys-Medleys.
Aber die 2. ist eine super Doku-DVD. Hätte natürlich alles etwas länger sein können. Aber hauptsache mal was neues.
LG Ingo

nach oben springen

#191

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.05.2010 11:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Freu mich für dich - da besitzt du ja absolute Geistesgegenwart - ich hätte dabei höchstens geguckt wie das Kaninchen vor der Schlange.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#192

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.05.2010 12:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wißt Ihr es noch, damals war´s – am ersten Tag des letzten Jahr´s
Es zogen Massen nach Berlin – zur neuen Eisbären-Höhle hin
Puhdys-Fans aus aller Welt – sparten für das Eintrittsgeld
Denn sie hatten keine Wahl – so etwas gibt´s nicht nochmal

Zum Glück wurde drauf hingewiesen – man kann es später noch geniessen
Denn alles, was ich dort jetzt seh´ - erscheint demnächst auf DVD
Da war die Vorfreude noch groß – doch irgendwann, da hieß es bloß
Die Technik hat nicht mitgemacht – und jetzt wird erstmal nachgedacht

Ein paar Mal wurde es verschoben – jetzt ist der Fehler wohl behoben
Im Mai, nur ein Jahr später – kriegt sie im Laden jeder
Wer nicht dabei war, hat´s bereut – die anderen haben sich drauf gefreut
Endlich sieht man es hautnah – wie die Stimmung damals war

nach oben springen

#193

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.05.2010 12:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und ich muss mich hier in Geduld noch üben,
denn meine DVD ist immer noch nicht erschienen!
Nun hoffe ich auf nächste Woche,
ich teile es Euch mit,versprochen!

nach oben springen

#194

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.05.2010 14:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Also ich kann mich Ingo nur anschließen: Ich hätte die DVD auch nie und nimmer im Fanshop gekauft... Da sollten mir lieber die Hände abfaulen (oder so was in der Art).

nach oben springen

#195

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.05.2010 14:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben heute, nach über einer Woche, DVD Besitzer (haben sie schon am 08.05. in Storkow als Trostpreis in den Händen gehalten), es endlich geschafft das Meisterwerk zu schauen und müssen sagen, wir sind angenehm überrascht.
Viel buntes Videomaterial, das meiste schon bekannt und doch immer wieder neu.
Auf den DVD´s viele bekannte Gesichter und frohe Erinnerungen an das zurück liegende 40. Puhdysjahr.

Angefügte Bilder:
Puhdys, Fans & Friends, Fantreffen 07.-09.05.2010 (203).JPG
Puhdys, Fans & Friends, Fantreffen 07.-09.05.2010 (204).JPG
zuletzt bearbeitet 15.05.2010 14:13 | nach oben springen

#196

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.05.2010 18:54
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

So, nun haben wir die DVD bei Amazon bestellt (16,99€ +3€ Versand), um endlich auch mal in den Genuß des Konzertes aus der O2 Arena zu kommen. Eigentlich dachte ich, Sie wäre im Media Markt erhältlich, aber nach dem ich verzweifelt nach Ihr gesucht hatte und Sie nirgends fand, fragte ich mal an der Info nach. Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass aktuell noch nicht mal ein Exemplar (!!!) bestellt wurde! Naja warum sollte man auch im Osten 'ne Puhdys DVD bestellen und sie dann an den Mann bringenwollen. Absolut unverständlich für mich und das alles bei der Werbung "...ich bin doch nicht blöd!" Das Angebot eine DVD extra für mich zu bestellen lehnte ich dann, aus Prinzip, dankend ab. Nichts desto trotz freue ich mich riesig Sie in der nächsten Woche gucken zu dürfen, nach dem ganzen Positiven, was Ihr hier so darüber berichtet habt. Zum Schluss nochmal Daumen hoch für den Media Markt und super das alles aktuelle von zb Tokio Hotel und den "sogenannten" Superstars in Hülle und Fülle vorhanden ist!

nach oben springen

#197

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.05.2010 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab heute ne Mail von Buschfunk bekommen,das die DVD am 11.5. rausgegangen ist.
Na dann kann man nur hoffen,das sie doch noch diese Woche eintrifft!
Bei Media Markt hier in Bremen gibt es sie nicht!

nach oben springen

#198

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.05.2010 21:42
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

bei mir ha sich von buschfunk wegen meiner anfrage noch niemand gemeldet. wenn das bis zu wochenede immer so seien soll schick ich die nochmal los.

nach oben springen

#199

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.05.2010 22:31
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Es geschehen noch Wunder !
Wollte mir heut im Media Markt (bei Lüneburg) die DVD kaufen im Glauben das es nun entlich mal ohne geeier klappt.
Aber wie gewohnt - nix da. Ignorant und Arrogant die Leute hinterm Tresen wie immer.
Mit " Wut will nicht sterben" im Bauch nach Hause gefahren,als mir meine Frau eine sms schrieb." Stell Dir vor bei Karstadt in Lüneburg gibt es die DVD."
Und tatsächlich - für 17,95€ standen ca. 10 Exemplare davon im Regal.
Gleich 2 gekauft und mich gefraut wie ein Schneekönig.
Obwohl nur 5 Min, reinschauen geplant waren-war es dann doch knapp 2 Stunden.
Naja Pfingsten hab ich ja nur eine Mugge.:-)
Also wer Bekannte , Freunde oder Verwandte in der gegend hat-ab nach Lüneburg.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#200

RE: Endlich da!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.05.2010 22:48
von jolina (gelöscht)
avatar

Meine DVD ist gestern von Amazon gekommen. 15,99 € ist ein guter Preis wie ich finde, ich hatte noch ein Buch dabei, damit war das Ganze versandkostenfrei.

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 22:50 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
134%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9793 Themen und 100260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0