#461

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 08.05.2012 19:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Reno: die Peter und Paul LP ist mir bei uns in der Möbelbörse aufgefallen - dachte , das interessiert eh keinen Menschen mehr. Ich guck mal, ob die nun noch da ist, war eine ganze Weile nicht dort, weil ich mich beruflich verändert habe und nun nicht mehr dort in der Nähe arbeite.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#462

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 08.05.2012 21:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Petra das könnte ich gar nicht gut machen,
alles was Amiga irgendwie rausgebracht hat Petra ist interessant und wenn
die Platten für Ulli seine Stiftung gesammelt werden.
Alle die hier im Forum mithelfen solche Schätze zu finden, oder so wie ich es gemacht habe mit Netti oder Silke ganz besonders Ingo.
Platten die sie noch nicht hatten gegeben, damit Ihre Herzen Glücklich sind.

Wir die aktiv sind, aktiv für Ulli, aktiv für Mitmenschen unter uns, glaube dann gehen wir doch in die richtige Richtung.


Vielen herzlichen Dank !!!!!!!!!

nach oben springen

#463

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 09.05.2012 11:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

dann wollen wir mal weiter machen, aus jungen Tagen

ein Titel hatte es mir angetan Love Hurts, von wem dieser war wusste ich noch nicht
der Gesang ist von einer Innigkeit, das Herzen fühlt sich angesprochen
mit den Jahren ist mir die Gruppe Nazareth bekannt auch einige andere Titel

nach der Wende einer meiner ersten Platten Nazareth - Greatest Hits

- this flight, tonight
- brocken down angel
- bad bad boy u.a.

nach oben springen

#464

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 09.05.2012 11:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

viele Musikfreunde werden sich fragen wieviel Platten er noch hat, einige sind noch zu zeigen und auch mit Erlebnissen verbunden

bin Text aber auch Stimmen Hörer, wie bei den Puhdys Quaster sein Gesang, Maschine hat diese Stimme unverkennbar
man nehme mal an Quaster würde die Texte singen, die Maschine singt denke daraus würde etwas ganz neues entstehen

Morning Has Brocken ein Titel von Cat Stevens mal in einer anderen Fassung gesungen von Nana Mouskouri

allein das Lied La Provence (du blühendes Land) geht mir persönlich richtig unter die Haut
damit hat es angefangen sich für Nana Mouskouri zu interessieren
es ist wie bei Demis Roussos diese tragig in der Stimme und der Liebreiz, gerade die griechische Folklore ist darin zu erkennen
ich bin sehr stolz diese vier LP's im Regal zu haben

Die weiße Rose aus Athen

Es gab auch Amiga Pressungen, die ich leider nicht besitze nur die Quartetsingle

nach oben springen

#465

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 09.05.2012 12:09
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar


99 Luftballons
Leuchtturm
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

komt jeder an Nena ran Amiga 1986 die Neue Deutsche Welle, heute kann man schon sagen sind richtig schöne Oldies
Nena bei Voice of Germany, denke oft die kleene ist manchmal mit den Augen im rausch der Sinne aber sie hat es eben drauf
neben Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss geben sie dieser Show die nötige Note ihre persönlichen Musikgeshmack

mit den Jahren ist Nena auch bei mir angekommen, die NDW war für mich erst überhaupt nicht aktuell in der Aktiven Zeit eher contra eingestellt
doch im laufe der Zeit finde ich zugang auch zu dieser Musik

99 Luftballons sind leider nicht auf dieser LP
Diese Quartetsingles gab es von Amiga

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 12:14 | nach oben springen

#466

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 09.05.2012 14:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja lieber Reno, die gute "alte" Nena ;-)

Kürzlich war sie ja noch in diesem tollen Format "The Voice of Germany" zu sehen. Macht im TV einen tollen Eindruck...., leider aber
auch nur da. Hinter den Kulissen hört man munkeln, schaut es anders aus. So ist es wenn Menschen sich verändern!! Leider!! Was
aber bleibt, das sind die guten alten Lieder von Nena, die mir bis heute gefallen und gute Laune bereiten!!

nach oben springen

#467

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 09:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Von Nena zu Nino de Angelo

den Hit von Drafi Deutscher geschrieben Jenseits von Eden, an diesen Titel dachte ich Anfang 80er an den Film
mit James Dean Jenseits von Eden, beides hat nichts miteinander zu tun, Atemlos kam als nächter Hit auf dem Markt.

Mitte der 90er bekam er eine schwere Krankheit (Lymphknotenkrebs), er pausierte eine Zeitlang.
2012 Das Leben ist schön sein aktuelles Album.

1983 - Junges Blut mit dem Hit ich sterbe nicht nochmal und eine Amiga Quartetsingle bereichern mein Regal

nach oben springen

#468

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 09:45
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Der Schwamm - drüber Blues oder der menschliche Körper, Susi Sorglos

Ottifant als Markenzeichen

Otto der Film

Er wohnte in einer WG mit Udo Lindenberg und Mario Müller Westerhagen zusammen, Otto.
Kleiner großer Otto, ein ruheloser Komiker auf der Bühne, im Film und wahrscheinlich im Leben.
2004: 7 Zwerge – Männer allein im Wald
2006: 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug
Sind bei mir öfter mal Sonntagnachmittagsprogramm, weil diese Idee mit vielen namhaften Künstlern solche Filme zu machen einfach Kult ist.
Diese Künstler sich nicht scheuen bei diesen Szenen mit zu machen.

Otto hat viele Seiten und viele Dinge ins Rollen gebracht auch eine LP bei Litera 1988 Otto's Sammelsurium

Ach ganz vergessen die Stimme bei Ice Age - Otto

nach oben springen

#469

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 09:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Otto Reutter werden die wenigsten kennen.
hier zu den Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Reutter

Aber Walter Plathe hatte zu DDR - Zeiten im Kessel Bundes das Liedgut von Otto Reuter zum besten gegeben.
Viele wissen hoffe noch das Walter Plathe ein DDR Schauspieler ist und in der Zusammengewachsenen Uneinheit den Landarzt beim Sender ZDF.

Walter Plathe singt von Otto Reuther: http://www.youtube.com/watch?v=51Akj8k2Bpg

http://www.youtube.com/watch?v=di-OCnVGc3M

http://www.youtube.com/watch?v=kBdQmfPFf_U

http://www.youtube.com/watch?v=nxc4tmVGtGM

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 09:59 | nach oben springen

#470

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 10:19
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Aus Aktuellen Anlass
gestern gegen ca. 20.10 Uhr einen Anruf von der Internetaufsichts Behörde bekommen.
Mir wird in den nächsten Tagen der Zugang und das Internet dosiert.
Meine Leitung blockiert den Zugang anderer User, eine Sperrung wurde noch nicht ausgesprochen.
Die Internetaufsichts Behörde gab mir die Gelbe Karte, komme ich dem nicht nach, wird mir der Anschluss mit
einer Roten Karte gesperrt

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 10:20 | nach oben springen

#471

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 11:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno,

ich glaub´ ich spinne...sowas habe ich ja noch nie gehört!!!

Den 1. April hatten wir doch schon...wie kann denn ein Privat-Anschluß
andere Leitungen blockieren??

..für die Leitungen sind doch wohl Andere verantwortlich, oder nicht?,..du
nutzt doch das Internet nur, wie wir Alle..

...kann so etwas Jedem passieren?...wieso überhaupt?!

nach oben springen

#472

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 12:04
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Reno, entweder hat dir da einer nen üblen Scherz gespielt oder das ist wieder mal irgend eine neue Masche von irgendwelche Internetbetrügern. Ich kenne ja nun die Forderungen nicht die mit der gelben Karte verbunden sind, aber ich habe noch nie von einer Internetaufsichtsbehörde gehört. Du zahlst für deinen Internetanschluß und damit kannst du ihn auch nutzen.

nach oben springen

#473

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 12:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Reno,icke verstehe nur Bahnhof!

nach oben springen

#474

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 12:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno, es gibt keine solche Behörde...habe gegoogelt...

dir will Jemand Angst machen

nach oben springen

#475

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 13:23
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Reno, war den bei den Anruf eine Telefonnummer zu sehen auf Deinen Telefon??? Habe gerade bei meinen Sohn in München angerufen, der studiert dort Informatik an der Bundeswehr-Uni, er versicherte mir, dass es so eine Behörde definitiv nicht gibt!! das einzige was es gibt, ist wenn Du falsche Seiten im Netzt aufrufst oder nutzt dann kommt eine Sperre für den Rechner aber das erscheint dann auf den Bildschirm des Rechners!! Ist aber auch nicht so dramatisch, dann mußt Du den Link und Seiten löschen und dann den rechner neu konfigurieren!!

nach oben springen

#476

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 19:47
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Zitat von Schuhladen63
Aus Aktuellen Anlass
gestern gegen ca. 20.10 Uhr einen Anruf von der Internetaufsichts Behörde bekommen.
Mir wird in den nächsten Tagen der Zugang und das Internet dosiert.
Meine Leitung blockiert den Zugang anderer User, eine Sperrung wurde noch nicht ausgesprochen.
Die Internetaufsichts Behörde gab mir die Gelbe Karte, komme ich dem nicht nach, wird mir der Anschluss mit
einer Roten Karte gesperrt




Ach du Scheiße, das war bestimmt , so eine miese Type,ich kann mir schon vorstellen, wer der Arsch war.
Dit is so eener , kleeen dick und doof, der dir an die Karre pissen will, wenn ick den erwisch

nach oben springen

#477

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 22:08
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

--na klar Ulli..wir wissen doch, von wem die
IInitiative ausging

Reno..wieiter weiter

nach oben springen

#478

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 22:12
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Silke Ulli doch nicht er ist doch ein kleines Licht
er kann doch nicht eine Behörde sein?

nach oben springen

#479

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 22:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno, unser Herz..

..er wollte dich schocken..diese Behörde gibt es nicht!!!!

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 22:27 | nach oben springen

#480

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 22:36
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Silke das war Ulli?
Meisnte wirklich?
Glaube ich jetzt nicht, klang ziehmlich streng!!!!!!!!!!
Behördlich, angst im Nacken, Hose zweimal wechseln angesagt!!!!!!!!!!!!!
Es war die Internetaufsichsbehörde!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0