#481

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 10.05.2012 22:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...nein mein Hase..Ulli hat dich sicher nicht
angerufen..

..
es gibt keine Internet-Aufsichtsbehörde!

Es war ein Verunsicherungsversuch....so nicht!!

Steh auf und lauf..steh´wieder auf..bis dich die Sonne
wieder wärmt

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 23:01 | nach oben springen

#482

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 11.05.2012 11:02
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Laut Google gibt es über N-TV einen Artikel über die Internet-Aufsichtsbehörde ICANN!!!

nach oben springen

#483

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 12.05.2012 09:52
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

So Freunde jetzt gibt es mit dem Badelatsch und denke mal Netti, Silke lassen sich da ganz besonder was einfallen!!!!!!!

Ulli hatte mich angerufen: unter hier ist die Internetaufsichtsbehörde, meine Leitung würde anderen Usern die Kapazietät nehmen und blockieren.
Er mich mit Ermahnung und Sperrung gedroht. Musste mir so das Lachen verkneifen.
Da ist uns die Idee gekommen doch mal zu schreiben, was mir mit so einer Internetaufsichtsbehörde passiert ist.

Weiß der Ritter oder Schuhladen bekommt bestimmt sein Fett ab, allein meine Damen aus der Rasselbande, wie immer verlass.
Schützen den Ritter das ist eben Freundschaft, auch im schweren Stunden.

Ulli ist echt ein feiner Kerl. Als Ihm gehört hier keine Schuld Mädels, unser einer bekommt die Blumen.

In diesem Sinne wir sehen uns nach 24 Uhr am Regal, hoffe mit einer guten Nachricht.

nach oben springen

#484

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 13.05.2012 00:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Musikfreunde, Herr Ulli die Internetaufsichtsbehörde gab mir zwei Stunden, um mein Glück Euch mit zu teilen.
Ohne Ulli wäre es nicht möglich gewesen, ein Traum ging in Erfüllung, ein Mit - Puhdys Fan Sven hatte auch das Glück
die Autogramme von den Puhdys zu bekommen.
Ina Nowakowski nahm zwei Plattenhüllen und ging in Richtung Puhdysaufenthalt ins Burggebäude, mein Herz raste.
Zuvor konnte wir Fan's Quaster mit Familie, Maschine, Eingehängt mit Begleitung und Klaus begrüßt, dezent natürlich.
Mein persönlicher Eindruck Kimberly ist gewachsen, Quaster ist stolzer Papa, Maschine wie immer gut gelaunt, Herr Eingehängt
war auch gespannt was ihm erwartet und Klaus ist auch gutgelaunt zur Burg gekommen.
Ich als Beeskower muss sagen die Storkower Burg ist echt gelungen.

Ein ganz besonderen Dank an Ulli und Kerstin diese Dinge konnte ich bei den beiden erwerben für eine gute Sache.

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 00:57 | nach oben springen

#485

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 13.05.2012 01:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Wer ein echter Puhdys - Fan ist bekommt manchmal Dinge oder wünsche erfült, die glaubt man kaum.
In der letzten Zeit war ein Telefongespräch so ein brüller ich konnte nicht mehr vor lachen, aber es war ein Super Einfall.
Freunde haben sich gestern wiedergetroffen und als Dankeschön noch von einem Freund was mit gebracht.
Frank hab recht vielen Dank!!!!! Auch Dein Anruf war Super nur schlecht zu verstehen, Silke hatte ja besonderes Glück.
Diesen Nachmittag 12.05.2012 wird glaube ich nicht so schnell vergessen.
Hier von König Frank von Ingo an mich übergeben.


Leider ist diese Platte mit falschen Inhalt Milva von Amiga, wir mussten mit Ingo lachen.


Aber was soll's das Denken und die Platten zählen.
Frank mein Sicherheitsbeauftragter und Personenschützer hab ganz großen Dank für die LP's

nach oben springen

#486

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 13.05.2012 12:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno,

das freut mich aber, daß du Glück hattest!!!!

..und, ja, ich hatte auch besonderes Glück

..grins, und schön, daß die "Aufsichtsbehörde" die wieder
freigeschaltet hat

nach oben springen

#487

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 13.05.2012 12:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Reno das freut mich für Dich , daß Dein langersehnter Wunsch in Erfüllung ging.
Und wozu sind Freunde da, daß mach ich doch gern fürn echten PUHDYS,- Musikfan. Ich glaub die eine Platte
hätte ich auch sofort genommen, Reno weißt Du welche ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#488

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 13.05.2012 18:41
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Abend allen Anwesenden,Mag mich erst mal bei HALLOdri für die nette Antwort bedanken und ich werde es versuchen. An Schuhladen meinen alten Kumpel natürlich auch ein herzliches Danke schön.Ich glaube wenn ich so deine Antworten und Mitteilungen in dem Forum sehe,sind wir auf einer gleichen WELLE und du könntest fast ein Zwilling von mir sein!Ich hoffe nur du bleibst so wie du bist und läßt dich nicht verbiegen.Es ist schon toll solch ne Menschen zu kennen,die einem sehr ähnlich sind.Wie hieß es früher bei der FDJ? FREUNDSCHAFT

nach oben springen

#489

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 13.05.2012 20:01
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

FREUNDSCHAFT Manni, Jung Du hättest gestern in Storkow dabei sein sollen.

nach oben springen

#490

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 15.05.2012 11:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Musikfreunde nach Samstag und dem Plattencover von meiner Lieblingsband Puhdys wollte ich gern weiter machen in meiner Vorstellung und aussortieren von LP's, einige Schallplatten sind ja nun im gesamten Bundesgebiet verstreut. Silke hatte das große Glück, Ingo und Marcel unsere Netti, König Frank.
Ja so ist es mit dem lieben schwarzen Gold.

OMD ist die Abkürzung von Orchestral Manoeuvres In The Dark
mit synthie Pop und New Wave ist das so eine Sache, einige Titel finde ich gut andere naja geht so.
Von 1980 bis heute begleiten die Hits mich, sind nicht schlecht und immer wieder gern zu hörende Melodien.

The Osmonds, wie ich zu der LP gekommen bin keine Ahnung, sie steht im Regal.
Ich weiß nur das es eine Familien Band ist und einige Hits gegeben hat und das diese Band aus Amerika (USA) kommt.

nach oben springen

#491

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 15.05.2012 12:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Peter Cornelius wird kaum noch jemand von Euch kennen, Amiga 1982 hatte eine LP mit dem Titel Der Kaffee ist fertig rausgebracht.
Die Sendung Aufgspulit im BR mit Werner Schmidbauer am 7. Juli 2011 zeigte Peter Cornelius sein ganzes können.
Liedermacher und das Handwerk ein sehr guter Gitarrist zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=86VFspl0-Wo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=dheRTYTEd8g&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=bjbG3oCAwr4&feature=related

nach oben springen

#492

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 15.05.2012 12:23
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Peter Hofmann - Rock Balladen Amiga 1989
Die Platte wurde mit dem London Symphony Orchestra eingespielt
Titel wie: Yesterday, Smoke Gets In Your Eyes, Love Hurts und viele andere Sailing, Bridge Over Troubled Water sind noch dabei

nach oben springen

#493

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 16.05.2012 13:12
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Möchte Euch heute einige Platten vorstellen aus dem Haus Amiga gecoverten LP's.
Hier gehts um Titel die im Originalen von Internationalen Gruppen oder Interpreten gespielt wurden, Gruppen wie Horst Krüger, Puhdys,
Frank Schöbel, City, u.v.a.



Auf zwei dieser LP's sind die Puhdys vertreten
Gimme, Gimme, Gimme A Seite: Donna & B Seite: Hound Dog

48 Crash: A Seite Highway Star & Hell Raiser, wobei ich sagen muss als ich die Titel das erste mal gehört habe
hätte ich nie gedacht, das diese gecovert sind. Erst als das Musikbewusstsein bei mir eingezogen ist, kam der Vergleich zu dem Originalen.

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 13:23 | nach oben springen

#494

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 16.05.2012 13:40
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Die folgenden LP's sind von Künstlern die nicht aus der DDR waren bzw. von Internationalen westlichen Interpreten und Gruppen,
Lizensaufnahmen.



Das Interessante an der ganzen Sache ist die, es wurden zwei Kassetten auf den Markt gebracht.
Leider gab es dazu keine LP.

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 13:42 | nach oben springen

#495

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 16.05.2012 22:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar



Liebe Music - Freunde heute frisch auf den Tisch Carlos Santana seine neue CD oder neues Album von Amazon auf dem Tisch

ein Link zum reinhören viel Spaß: http://www.weltbild.de/3/17361701-1/musik/shape-shifter.html

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 22:08 | nach oben springen

#496

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 17.05.2012 12:11
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Musik Liebhaber
gestern kam aus der Niederlande eine CD zu mir, bei ebay ersteigert, Personnel mit Ad Vanderveen.
Diese Musik ist bei You Tube zu hören. Hier ein kleiner Ausschnitt den Link: http://www.youtube.com/watch?v=T4wz7Rsjgpo
wer Neil Young hört, könnte man vermuten, er ist aber eher nicht
Ad Vanderveen und Philip Kroonenberg sind die Stimmen bei diesem wunder schönen CD.
Es gibt noch einige dieser wundervollen Werke einfach mal
Ad Vanderveen and Personnel eingeben unter Bilder dieses Cover
suchen drauf tippen da kommen die ganzen Schätze zum vorschein.
Viel Spaß es ist ein geiler Sound

nach oben springen

#497

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 17.05.2012 18:18
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hallo!Allen Vätern noch nen angenehmen Vatertag.Danke Schuhladen für die nette Antwort.Sollte ich nochmal auf diese Welt kommen!dann entweder als dein Zwillingsbruder oder dein KLEINER BRUDER,dann könnten wir um die Wette sammeln.Mach weiter so und gut Schluck zum Vatertag.

nach oben springen

#498

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 17.05.2012 23:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Zwillingsbruder, ich habe heute einen neuen Musiker bekommen und das zum Herrentag, als Jesus vor 2012 Jahren zu Himmel gefahren.
Manni schade das ich Dir diese schönen Stücke nicht vorspielen kann.
Fred hatte mich zu Anfang darauf hingewiesen aus rechtlichen Gründen.

Manni und Andere Musikfreunde einfach mal auf dem Link: http://www.israelgripka.com/



Hier noch ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=q1WbCt7di_M

Dieser Künstler spielt in Lauchhammer am 19.05.

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 23:32 | nach oben springen

#499

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 18.05.2012 16:23
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Musik - Freunde nach einigen Neuvorstellungen werde ich im Regal weiter machen.
wir sind im dritten Fach bei dem Buchstaben P.

Amiga hat sich ein Denkmal gesetzt mit der LP von Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon 1979.
Auf der Rückseite dieser LP gibt Herr Gottfried Schmiedel einen Einblick in der Geschichte dieser Band.
Zwar ist diese Platte 1972/73 auf dem westlichen Musikmarkt gekommen, bis in die heutige Zeit einen Meilenstein
in der Geschichte des Rock. Als ich diese Platte das erste mal gehört habe, war mir nicht bewusst was das für Musik ist.
Welche Energie heute noch drin zu finden ist.
Bei Time und Money dachte ich okay das wird wohl der Höhepunkt dieser Band sein.
Aha da Kam noch viel mehr.
Roger Waters war hier sehr Aktiv an den Texten, David Gilmore, Nick Mason und Richard Wright waren eher der Sound.
Syd Barrett schied hier schon aus. Der Name Pink Floyd setzt sich aus Pink Council und Floyd Anderson zwei Blues - Musikern aus Georgia zusammen.
David Gilmor kam 1968 für Syd Barrett.

Amiga hatte sich noch ein Big Denkmal gestzt. 1983 Wish You Were Here das neunte Album von Pink Floyd.
Peter Wicke schreib sehr ausführlich über diese Platte, die für mich mit einer der besten Platten überhaupt zählt.

nach oben springen

#500

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 18.05.2012 16:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

1988 stehe ich vor dem Rundfunkladen hier in meiner Heimatstadt und das Gerücht geht um, es kommt ein Platte raus wo Wolfgang Tilgner sein
Text zur Platte gibt.
Tja Herr Tilgner war doch der mit den Puhdys, ich dachte okay nimmste mit und tauschen war angesagt.
War an der Reihe den Laden zu betretten in der Auslage war zu sehen Peter Gabriel - So.
Nun haste auch nicht die Zeit gehabt ewig zu lesen, kaufen oder liegen lassen.
Meine Entscheidung war der Kauf, die Platte hat mich umgehauen.
Sledgehammer unschlag bar, der Rhythmus der Sound und der Gesang bis heute Gänsehaut und viel zu Kurz der Titel.
Ein voller Erfolg Herr Tilgner Danke für die Worte, die einem Fan helfen sich zureht zu finden.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0