#681

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 27.07.2012 09:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Stefan Diestelmann


1978 was für ein Jahr, vor dem Musik - Laden stehen und nicht wissen was auf einen zu kommt, wissen oder rein der Zufall?
Die Verkäuferinen kommen mit vielen LP's, mehr als 25 im Stapel liegen dürfen, steht meist hinten auf dem Cover, was nun sie lässt den Stabel plautz
auf der Theke fallen. Wenn einer da Glück hat sind die unteren LP's geplatzt, was solls auch das wird gekauft.
Um 14.30 Uhr werde schon an die Scheibe gedrückt, mehr als zehn Menschen hinter mir, noch 30 min., die Zeit rennt nicht, nein sie spielt mit Dir.
Entlich 15.00 Uhr die Dame mit den Schlüssel in der Hand kommt, noch mal druck von Hinten, die Tür geht auf ich schaffe es nicht, werde zur Seite gedrückt, was mir heute nicht mehr passiert.
Beim zweiten mal biste schneller immer wieder im Kopf, die Tür geht auf und ich bin drin.
Schauen gib's da nicht groß, schnell oder wieder raus, wer ist Stefan Diestelmann neben der Platte einer Gruppe die ich gar nicht kenne.
Ach was ich nehme das schwarz weiß Cover mit, Stefan Diestelmann.

Zu Hause, wir hatten schon einen Stereoplattenspieler von Pronil, aller Polen, mit Plaste Boxen in rot, gleich los und die Platte aus dem Cover.
Reichsbahn - Blues erst dachte ich die Platte wäre in Ar......, alles um sonst 16,10 EVP, ne ein Kumpel von mir hatte diese auch und dieses zischen war normal.
Von Blues auch keine Ahnung, die Texte waren geil.
So fing es an, dass die Weltmusik in meinen vier Wänden einzug hielt.

Glaube bei Deutsche Mugge kann man mehr über Stefan Diestelmann lesen.
Mein Wissen sind zwei LP's und einer Liebe zu seiner Musik.

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 09:57 | nach oben springen

#682

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 28.07.2012 14:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

AmigaBlues Band


Peter "Cäsar" Gläser (g)
Michael Linke (g)
Frank Gehler (m-harm)
Wolfram Bodag (p)
Gehard Laatz (org, ld)
Georg Gogow (bg)
Herbert Junck (dr)

Gäste
Helmut Foresthoff (as)
Claus D. Knisspel (tp)
Dagobert Darsow (tb)
Norbert Jäger (perc)

Not Fade Away


http://www.ostbeat.de/AmigaBluesBand.htm

http://www.youtube.com/watch?v=VTzjqjaQFkY



Durch Stefan Diestelmann und seinem Blues bin ich auf die neuen Sachen von Amiga, was heute raritäten sind, neugierig gewesen.
Eins der besten LP's aus der DDR - Zeit möchte ich dies LP machen, für mich ein zusammenspiel von Musikern und ein großartiges Produkt, diese Scheibe.
Damals war mir noch nicht richtig klar wer diese Musiker waren, heute ist das etwas anders. Klar "Cäsar" einst Renft zu Karussell und Sollo unterwegs, leider zu früh von uns gegangen, eine Stimme und Gitarre die zu Herzen ging.
Monokel, City und Engerling fanden bei mir einzug und daraus diese Musiker und zu dem Titel der LP Not Fade Away.

Not Fade Away ein Buddy Holly Titel von Buddy selbst geschrieben, Charles Hardin (Buddy Holly) & Norman Petty. The Rolling Stones haben diesen Titel gecover mit Erfolg und nun unsere DDR Elite der Musik.

The Best of Amiga

nach oben springen

#683

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 28.07.2012 15:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Eine Hymne von einem der 1980 Hart auf Hart daher kam,
Jürgen Hart


1980 der Titel, es ist ne eigen Ding, Sing, mei Sachse, sing.
11 Titel auf dieser LP, mit Texten von Jürgen Hart, über Menschen mit Menschen alles was im Geist einen bewegt.
Liebe, Beruf selbst der Urlaub wird besungen, Herr Hart kommt doch von Hit Sing, mei Sachse sing etwas weg und trifft auf neues was ihm
auf den Magen liegt. Geht einem auch mit den Holzmichel, von De Rantfichten, die Sachsen Hymne.
2002 an seiner Krankheit gescheitert, auf dem Leipziger Südfriedhof liebevoll begraben, denke wir an Dich lieber Jürgen und dem kleinen Lied.

Sing, mei Sachse, sing


nach oben springen

#684

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 28.07.2012 15:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jürgen Hart - auch einer unserer ganz Großen. Ich bin froh, ihn damals noch live gesehen zu haben.
Seine Platte sollte ja eigentlich anders heißen. Das ging natürlich in der DDR nicht : HART an der Grenze !
Das war unseren Oberen dann doch etwas zu ein-zwei-deutig.
Danke Reno, dass du auch an ihn erinnerst.

nach oben springen

#685

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 28.07.2012 23:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Je ne sais pas pourquoi


http://www.youtube.com/watch?v=tgkX0eSyBVo

mein Hit nach dem The Loco–Motion gecovert wurde

Kylie Minogue


Kylie begeht in den nächsten Tagen ihr 25 Bühnenjubiläum, am 28. Juli 1987 ihre erste Single auf den Markt, The Locomotion.
Neben Madonna eine der größten POP IKONEN

http://www.youtube.com/watch?v=PKNrrlyuJXY

http://www.youtube.com/watch?v=IFx3WX4DES0

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 23:45 | nach oben springen

#686

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 29.07.2012 11:58
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Transit




http://www.youtube.com/watch?v=E9HjG5LYPHo


Mein letztes Lehrjahr und eine Zeit der Vorbereitung zur Prüfung, ob nun der Fleiß mich antrieb oder die Berufung zu dieser Ausbildung.
Eher nicht ich wollte gern was anderes machen aber die Lehrstellen dafür waren nicht verfügbar und so mit wurde der Beruf des Tischlers gewählt.
Holz ist ein Werkstoff mit sehr viel Eigenheiten, ein Maurer hat es dabei leichter aber was soll's auch die Lehrzeit geht vorbei.
1982 ein Lied im Radio, im Internat Frankfurt Oder auf meinem Schreibtisch mein geliebter Stern Recorder, was nicht aus meinem Hirn raus ging.

Hildebrandslied mit einer Stimme aller Udo Lindenberg, er war es aber nicht ein Sänger Namens Egon Linde.
Die Gruppe Transit gab es schon seit 1974, mir vielleicht durch die Lappen gegangen, jedenfalls eine Notiz und ab in Rundfunkladen.
Damals wie heute DOBBERSTEIN MONIKA MUSIKHAUS eins der besten Adressen in Frankfurt Oder.
Es gab eine LP Bernsteinhexe - Transit, schön und eine Single, beides wurde gekauft.
Da ich in unserem Internat dem Kulturkreis angehört habe, aus der Interesse raus meine LP's abzuspielen bzw. Disco Erfahrungen zu machen,
gleich bei dem Kulturleiter nach gefragt und meine Errungenschaften gezeigt.
Damals wurde noch nicht über Ost - Rock gesprochen, wie wir es heute tun, eher unsere Künstler und die Internationalen Musiker.
Einflüße, welche Bedeutung und was wird ausgedrückt, was wollen uns die Künstler sagen, schöne Nachmittage.
Ein Kulturhaus - Leiter hat bei uns im Internat die Gruppen organisiert, Donnerstag war Disco bis 22 Uhr oder etwas länger, sich um den Ablauf gekümmert.
Vorallem Tipps gegeben, wenn selbst Deine Platten aufgelegt hast, 40 Internationale und 60 RGW Staaten diese Zusammenstellung war schwierig.

Zurück zu Transit der LP von 1982 ist glaube eine Zusammenstellung aus der Gründung bis Jona 1981, Bernsteinhexe usw., für mich wieder mal einer der Besten
LP's aus dem Haus Amiga. Oft wird gesucht und auch gefunden seit 2009 sind Transit wieder unterwegs.
Amiga hat die CD Das Beste rausgebracht, die ersten 4 Lieder sind von der LP Bernsteinhexe, muss zum meiner Schande schreiben einige sind mir völlig unbekannt gewesen.
Stehen dem aber nicht nach gute Songs zu sein, Ritter Kahlbutz, Heinrich der Kneiper, Der Junge sitzt am Ufer und viele mehr, bis Winter an die See.
Kann ich nur empfehlen, dazu kommt eine CD Transit - über's Meer, als Anhang einen kleinen Auszug vom Album deren Texte.
Als Ostsee - Fan ob Sturm oder Sonne satt, Transit hat es geschafft mir ein Bild zu malen mit deren Noten und schönen Texten.

Ihr Aktuelles Album ist Geburtstag oder Weihnachtswunsch, Durchs Leben (2012), Winter an der See (2004) ist auch noch ein Wunsch, zwei Alben mit Charakter aller Ost - Rock.
Glaube Kundi ist der Beste oder Deutsche Mugge für die Geschichte von der Gruppe Transit, einfach mal bei den Beiden vorbei schauen, ich habe nur die Erfahrung mit den Alben bzw. CD's.

nach oben springen

#687

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 30.07.2012 06:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Liebe Platten - Freunde
habe heute etwas rausgesucht aus meinen Archiven alter Good Times


Rar & Teuer


zuletzt bearbeitet 30.07.2012 06:55 | nach oben springen

#688

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 30.07.2012 07:44
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Neumis Rock Circus


1979 von Hans Joachim Neumi Neumann gegründet und 1983 war das Ende dieser besonderen Band.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neumis_Rock_Circus



Für mich war Neumi nicht nur der Sänger von Karat, er war mehr, seine Stimme und diese LP vom Rockzirkus, war einzigartig für die Zeit der DDR.
Gorilla, Der Simulant oder Bella Senorita schöne Rocknummern und Der Clown der Hit.
Neumis Rock Circus erlebte ich Live 1982 in Beeskow, eine außergewöhnliche Show, Bunt mit Verkleidung aller Neumi und die Band der Hintergrund und zugleich
Klangbild für Neumi. Peter Gabriel hätte seine freude gehabt und mit Neumi die Bühne geteilt.
Viel ist nicht was ich von Neumis Rock Circus habe aber immer hin etwas.

nach oben springen

#689

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 30.07.2012 21:49
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Grüße Euch hier im in der Schatzkammer von unserem Super schönen Forum.
Möchte mich bei Allen Forumsmitgliedern bedanken die ihren Anteil an dem Erfolg in diesem Fach oder in der Spalte haben.
Bin auf die erste Seite und durch gegangen, gemerkt hallo manches doppelt gezeigt oder anders geschrieben, was soll's Freunde.
Es macht Spaß, einige Platten werden dabei mal wieder auf den Platten - Teller gespielt, die Gema hat schon kassiert.
Einst war es in der DDR die AWA heut ist GEZ und GEMA.
Bald ist wieder Winter Zeit der August nicht mehr weit, meine Haut bekommt morgen erst wieder Feuchtigkeit.
Heut das erste mal in meinem Leben ein Mini Schwein gestreichelt, war sehr schön. Am liebsten würde ich gern eins haben wollen.
Ne mein Bill ist wichtiger, Ne eigentlich die Liebe auch was alles ist Wichtig zu gleichen Teilen dazu gehört die Musik.
Freunde habt Dank für Eure Treue, wir sehen uns keine Frage.
Von ganzen Herzen bleibt Gesund und wollte Ihr Eure Platten in gute Hände geben, gepflegt werden sie bis bei mir der Deckel zu geht.
Nicht auf den Müll hier in Beeskow wird gesammelt, Rettungsstelle Schuhladen63 über PN erreichbar.

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 21:49 | nach oben springen

#690

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 30.07.2012 22:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Eins lässt mich heute den ganzen Tag nicht zur ruhe kommen.



Günther jetzt musst Du uns aufklären, die Zunge ist hier noch Bestandteil


für 140€ sofort Kauf bei ebay Günther aus Deinem Bestand gerade raus gesucht

glaube für 80€ aus Deinem Bestand raus gesucht, mein Mund steht noch offen!!! Ohne Worte Deine Singles sind Goldstaub

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 22:17 | nach oben springen

#691

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 30.07.2012 22:54
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Oh Reno, da stellst Du mich vor eine schwierige Frage, die ich kaum beantworten kann. Die ,, Undercover " besitze ich leider noch nicht auf CD. Mir fiel dieser doch so kleine Unterschied auch erst auf, als ich das in meiner Good Times gelesen habe. Du hast hier die US-Pressung von ,, Undercover Of The Night " abgebildet, und auf der Rückseite ist die LP abgebildet. Auch da fehlen die beiden Stones-Zungen auf dem Cover. Auf der deutschen Single von ,, She Was Hot " ist auch die LP abgebidet, und da ist zumindest eine Zunge gut zu erkennen. Ich habe auch die deutsche LP, weiß nur noch nicht in welcher Kiste ich die suchen muß.
Ich gehe mal davon aus, das die erste CD, die 1983 erschien, die Cover-Abbildung der deutschen LP zeigt, während die Nachpressungen von Sony die US-Abbildung darstellt. Aber das ist nur reine Vermutung, denn die Gründe, die zu dieser Änderung führten, konnte ja auch Good Times nicht klären. Das wissen nur die Leute von der Plattenfirma, die den Nachdruck auf den Markt brachten.
Ich besitze leider keine dieser beiden Ausgaben, denn 1983 hatte ich mir noch keine CD`s gekauft. Damit fing ich erst 1985 an, und auch erst mit Maxi-CD`s. Bei den Stones-CD`s gibt`s noch größere Löcher in meinem Regal. Aber wie schon beschrieben: Wer diese Erstausgabe besitzt, rückt diese bestimmt nicht freiwillig raus, nur wenn es dicke Euro-Scheine regnet.

nach oben springen

#692

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 30.07.2012 23:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Günther aber bei den Singles mit den Preisangaben ist aber alles klar.
Angenehmen Abend

nach oben springen

#693

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 30.07.2012 23:21
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Tolle Stones Singles Günther.Die muss ich mal mei Vati zeigen.Da staunt er auch


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#694

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 31.07.2012 12:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Stephan, im Beitrag 628, 632 und 641 hat Günther ein Teil seiner Stones Singles abgebildet.
Er hat so viel fleiß und liebe darin wiedergegeben, dass mir zum Teil der Kopf brummt.
Ein Wahnsinn was Günther weiß und auch macht, sag ja Dein Vater Stephan und er ein Tag zusammen die Erde würde stehen bleiben.
Die Zeit hätte keine Minuten mehr.
Voller Leidenschaft, Stephan halt die Ohren steif.

nach oben springen

#695

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 31.07.2012 22:20
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Danke Reno für Deine schönen Worte. Ich gebe mir gerne die Mühe euch allen ein wenig Einblick in meine kleine ,, Musik-Welt " zu geben, möchte aber auch niemanden langweilen, denn die ,, Stones " sind ein umfangreiches Thema und ich habe erst einige wenige Singles abgelichtet. Leider musste ich feststellen, das ich einige Singles vermisse, und mir überlegt habe, das ich evenuell mit den Solo-Singles weitermache, oder mit den Maxi-CD`s . Auch das sind schon locker 60 Exemplare. Es ist also nicht so einfach, die richtige Entscheidung zu treffen.

nach oben springen

#696

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 31.07.2012 22:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Grüß Dich Günther,
mach bitte weiter, ich mache Ost - Rock, da habe ich einige LP's noch im Regal.
Gibt eine schöne Abwechslung zum Ost - Rock.
Würde Dir gern helfen, aber das musste nun durch, ein großer Musik - Fan hat was zu erzählen. Günther alles was Du schreibst wird gelesen, ist von großen Interesse.
Liebe Grüße an Dich bleib Gesund.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 22:30 | nach oben springen

#697

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 02.08.2012 12:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Karussell


Es gibt bestimmt viele Fans unter uns zu dieser Band, ich bin ein kleiner Liebhaber Ihrer Musik.
Meine bescheidene Sammlung von drei LP's und zwei Singles, vier CD's machen noch nicht den Kenner aus, der zu Karussell viel schreiben kann.

1979 entweder oder, ein Traum von einer LP, -Ehrlich will ich bleiben-, -Fenster zu-, -Mc Donald-,- Der Gitarrist- Titel die mich sofort beeindruckt haben.
Woher die Musiker gekommen sind und so weiter mir zu damaligen Zeit völlig unbekannt. Bücher und Zeitungen hatte ich nicht, nur diese LP.

1980 Das einzige Leben, wieder ein Super Hammer Album, anders als die Puhdys, Karat oder City eine andere Sicht der Dinge, die Texte -wer die Rose ehrt-,
-Halte durch-, - Nämlich bin ich Glücklich-, - Lieb ein Mädchen-, Cäsars gesang oder die Instrumente spielten sich in mein Herz.
wenn ich was zu sagen hab
und die anderen mich verstehen
wenn stehts eine Rollbahn frei ist
für die nächsten flüge
wenn ich ein paar Freunde find
die an meiner Seite gehen
und der Lebensbrunnen voll ist
für die durstgen züge.......

wenn ich allzeit jedermann
offen kann ins Auge schauen
und dem nächsten kann vertrauen
nämlich bin ich glücklich............

1982 Schlaraffenberg, wieder ein Album was mich total weg gehauen hat. Karussel 1983 auf Rügen dann Live gesehen, leider hat es geregnet.
Glaube da waren die Musilkker mit sich selbst im unreinen, weil das Wetter es nicht zugelassen hat, die Stimmung aufkommen zu lassen.
Es waren auch Sicherheits Leute um uns rum, vielleicht deshalb, ich wusste nicht viel von Der Band, wie gesagt kannte nur die drei Alben.

Was alles nach 1983 raus kam an LP's von Karussell hat mich nicht mehr interessiert, bis zu einem Zeitpunkt als das Album Loslassen in meine Hände kam.
2011 das Bomben Jahr, die Box gleich zugelegt und die Alben die mir noch fehlten.
Loslassen the Best Album of the Year 2011.
SONNENFEUER - Solche wie Du, wurden neu entdeckt, in der Box zwei Alben anders gesehen als zu der Zeit als sie erschienen sind und im Laden mit Kopfhörer
auf die schnelle für schlecht befunden wurden.
Dank der Box und das erleben durch KUNDI und PETRA hier im Forum, die doch mehr drauf haben zu schreiben, Berichte mit Foto's zu untermalen und durch Hartmut's sein Buch, wie es früher bei Konzerten zuging, erlebe ich Karussell neu oder Anke, danke Euch vielmals. Glaube Bernd hatte auch ein oder mehrere
Berichte über Karussell geschrieben, ist auch jetzt egal, durch dieses Forum wird halt alles neu entdecht und erlebt, für mich ist es eben so.

Wer sich für KARUSSELL interessiert, einwirken lassen, sich Texte und die Note mal in ruhe per Entspannung über sich ergehen lassen.


Der Link zu Karussell :http://www.karussell-rockband.de/

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 12:57 | nach oben springen

#698

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 03.08.2012 09:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Stern Combo Meißen & Reinhard Fißler


1978 war für mich das erste Jahr als die Musik in meinen Leben eine Rolle gespielt hat, die Stern Combo Meissen mit dem Weissen Gold ein Album geschaffen,
was ich erst viel später entdeckte.
1979 Der weite Weg, von Stern Combo Meisen ins leben gerufen, von mir auch viel später zu ruhm und ehre im Regal gekommen ist.

Diese beiden LP's sind gefunden worden erst in dn 90igern, hatte nie den Draht zu der Band, erst als die DDR überging zu gesamt Deutschland, hat sich das Bild der Musik von der DDR auf einmal anders gezeigt. Die Wertschätzung gegenüber Stern Combo Meissen ist eine Ganz andere, nicht zu sagen gewachsen.

Allein die Zahl der Musiker, die bei der Stern Combo Meissen eine Rolle gespielt haben

Gesang
Veronika Fischer (1970)
Gitarre, Trompete
Werner Kunze (1967–1975)
Gitarre, Gesang
Reinhard Fißler (1972–1982, 1996–2005)
Keyboard
Lothar Kramer (1975–1980)
Bass
Peter Rasym (1980–1986)
Gitarre, Violine
Uwe Hassbecker (1980–1986)
Gesang
IC Falkenberg (1983–1989, 2004–2008 als Gast)
Keyboard, Saxophon, Gesang
Andreas Bicking (1984–1989)
Schlagzeug, Gesang
Michael Behm (1979–1982, 1996–2008)
Bass
Alexander Procop (1996–2008)
Keyboard
Frank Nicolovius (2003–2008)
Keyboard
Eghard Schumann (1996–2009)
Perkussion, Gesang
Norbert Jäger (1964–2011)
Gesang
Michael Larry B. Brödel (2008–2012)
Bass
Robert Brenner (2010–2012)
Keyboard, Saxophon
Marek Arnold (2010–2012)

Siehe den LINK aus dem ich auch diese Tabelle gezogen habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Stern-Combo_Mei%C3%9Fen

Trotz der vielen Umbesetzungen ist es der Stern Combo gelungen unsere Seele zu streicheln, zu spiegeln mit Ihren Musikstücken.
Das Weiße Gold oder Der weite Weg sind für mich musikalische Meisterwerke, allein der gesang von Reinhard Fißler, er ein Urgestein der Combo, bringt die Texte mit seiner Stimme erst richt zu Geltung. Bitte nicht falsch verstehen auch andere Sänger haben sich in der Combo eingebracht, mit Erfolg.
Alein bei dem Versuch die Stern Combo musikalisch zu verstehen, blieb es nicht dabei dies Platten zu haben auch die Amiga Box musste her.
Und ich entdecke immer wieder neu, ein Klangbild nach dem anderen ob nun IC oder Reinhard ist dabei völlig Nebenschauplatz, wichtig die Umsetzung.

nach oben springen

#699

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 03.08.2012 10:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Reno,ich denke den Bandchef, der auch ein Gründungsmitglied ist, hast Du in Deiner Aufstellung vergessen,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#700

RE: Inventur am Regal 2011

in Ostrock allgemein 03.08.2012 11:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

jepp Martin Schreier fehlt noch und auch Thomas Kurzhals.

Die Liste ist aber noch viel länger. Siehe www.ostmusik.de/sternmeissen.htm *

* auch hier gilt: Kein Anspruch auf Vollständigkeit



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.08.2012 11:45 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0