#281

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.02.2012 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch bei Amazon wird es noch ein wenig dauern....leider!

nach oben springen

#282

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.02.2012 20:53
von Puhdy6 | 5.744 Beiträge | 12447 Punkte

Also,eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nichts mehr schreiben, aber nach all den wilden Vermutungen hier noch einmal:

VÖ der neuen CD ist fest für April 2012 geplant und diesmal klang es auch wieder überzeugend. Es wird auch nicht in der Weltstadt Raguhn passieren,das soll auf keinen Fall abwertend sein denn ich kenne die Stadt garnicht, sondern ganz sicher wieder in Berlin. Einzelheiten liegen dazu noch nicht vor, das hört sich aber auch alles glaubhaft an.
Trotzdem muss ich hier auch einmal eine Lanze für die Veranstalter brechen, sie müssen ja schon einige Anstrengungen machen, um die Hütten und Arenen voll zu bekommen, denn die Puhdys bekommt man ja nicht für ein Taschengeld und das Risiko liegt beim VA.
Wahrscheinlich hat der VA das so gemeint , dass die Puhdys auch ihre neue CD präsentieren, damit meint er aber sicherlich, dass auch die Songs der neuen CD gespielt werden.
Das werden sie zum großen Teil ganz bestimmt, aber auch bei den anderen Konzerten nach der VÖ, bestimmt auch in Kamenz.
Wir haben zum Beispiel 1988 in Paderborn auch damit geworben, dass die Puhdys zum letzten Mal in PB sind, denn Harry war kurz vorher erstmals mit den Good Bye Tour Plakaten für 1989 durch die Gegend gelaufen. Dass wir dann ein Jahr später das große Good Bye veranstalten würden hätten wir selbst nicht gedacht. Aber 1989 fragte niemand mehr danach, wie wir 1988 beworben hatten. Ich gehe mal davon aus, dass ab April noch weitere Veranstalter mit der neuen CD werben werden, so ist es ja auch geplant. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 18.02.2012 15:11 | nach oben springen

#283

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.02.2012 20:58
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Hallo Hubert vielen Dank für die Info jetzt kann ich wieder beruhigt schlafenIch bekam schon wieder einen Schock als ich gelesen habe Juni,Liebe Grüße Stephan.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#284

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.02.2012 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann bekommen wir ja doch noch ein Ostergeschenk,juchuuu!
Danke Hubert,für diese Info!

nach oben springen

#285

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.02.2012 22:21
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Hubert Für die Info da kann ich mich ja ganz beruhigt auf Apriel freuen [fla


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 22:23 | nach oben springen

#286

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2012 11:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der VA hat gestern nochmal eine Mail geschickt und seine UR-Aufführung etwas zurückgefahren!! Ich hatte im Vorfeld noch fix
mit meiner Vertrauensperson der PUHDYS gequasselt und den VA gebeten nochmal Licht ins Dunkel zu bringen. So wie Hubert
schreibt klingt es logischer!! Es werden neue Songs gespielt und da dieses Konzert eines von wenigen nach der geplanten VÖ
ist, klang es natürlich besser ;-)
Ob April wirklich klappt steht aber trotzdem nicht 100% fest, so die Aussage von Ole. Wünschenswert wäre es, aber wenn Hubert
sein Gefühl ihn nicht täuscht, dann wird es ja was!!

nach oben springen

#287

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2012 12:36
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Hallo Marcel ist denn schon bekannt wieviel Songs sie schon aufgenommen haben?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#288

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2012 13:56
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Naja, es sind schon einige "laute" Konzerte zwischen geplanter VÖ der CD und der Raguhntermin, und m.E. bedeutendere als Raguhn, z.B. Kamenz.
Huberts Aussage beruht hoffentlich nicht nur auf "so einem Gefühl", er hat mit Sicherheit Kontakte zu den Leuten, die es wirklich wissen , aber das ist ja bekannt und auch gut so.

nach oben springen

#289

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2012 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Rosalie, ist Dir eigentlich mal aufgefallen das Du nur am stänkern bist??? Ob Raguhn bedeutend ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle und
ich denke auch, das weder Du noch irgend jemand dies beurteilen sollte, denn jeder Ort in unserem Land ist bedeutend. Natürlich hat Hubert
Kontakte und Verbindungen zu den PUHDYS!! Aber denkst Du das Hubert der Einzige ist?! Meinst Du ich/wir denken uns das alles aus?

Im übrigen hat Hubert selbst von seinem Gefühl gesprochen!!!

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 22:39 | nach oben springen

#290

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2012 22:51
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Ach Marcel, ich schreibe nur meine unbedeutende Meinung (wie übrigens die meisten hier, davon lebt so eine Plattform schließlich).
Keiner muß sich meiner Meinung anschließen,das wäre sicherlich zu viel verlangt.

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 22:54 | nach oben springen

#291

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 12:19
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Eine erschütternde Nachricht erwartete mich gerade als ich ins Gästebuch der Puhdys schaute,da steht drin das Reiner Oleak gesagt hat das das neue Album warscheinlich erst im Herbst erscheint weil sie noch mitten in der Produktion stecken.Was soll das das eigentlich alles,das vierte mal wird es jetzt bereits verschoben.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#292

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 12:35
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich hoffe es nicht das sich das neue Album noch ein mal verschoben wierd denn die warterei auf das neue Album ist schwer und ich hoffe das es dabei bleibt das neue Album in April auch kommt
denn diese Gerüchte um das Album halt ja keiner mehr aus ich hoffe das sich die Puhdys sich auch eiglich mal dazu was sagen wann das Album kommt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#293

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 12:44
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Vor allem ham sie die beste Technik da kann es sich doch nicht nochmal über ein halbes Jahr hinschieben.Es wäre ja auch vielleicht schon draußen wenn universal nicht so rumgezickt hätte was die Auswahl der Songs angeht.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#294

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 13:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bleibt locker....Kleiner Trommler, ich habe doch bereits vor einigen Tagen geschrieben das es wohl noch etwas dauern kann!!! Das hat auch nichts mit "Zickerein" von den Universal'en
zu tun!!! Aber das alles ist schon vielfach hier besprochen worden!! Daher könnte das Konzert in Raguhn ja doch so etwas wie eine Ur-Aufführung von neuen Songs werden!!!

nach oben springen

#295

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 13:15
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Aber zumindest wenigstens eine vorabsingle mit 2-3 Songs müssten doch drin sein,1976 kam die LP Sturmvogel raus und bereits schon 1975 kam die Vorabsingle Sturmvogel/Einsamkeit dazu raus.Das es wenigstens die Zeit bis dahin verkürzt,aber garnichts.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#296

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 13:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Lieber, das ist fast 40 Jahre her!! Damals war der Absatz einer Platte nicht so kompliziert wie heute!! Heute gibt es ganze Abteilungen die sich ausschließlich damit beschäftigen, herauszufinden an welchem Tag in welchem Monat ein Start eines neuen Album's am besten wäre!! Warum sollte jetzt eine Single erscheinen, wenn noch gar nicht klar ist wann das Album kommt? Welcher Song soll denn überhaupt ausgewählt werden und das neue Album bewerben?! Fragen über Fragen!! Und "gar nichts", stimmt so ja auch nicht!! Ich fasse nochmal zusammen was wir schon haben:

1. Aus der Tiefe des Herzens
2. Jeder Ton ??
3. Unser Schiff
4. Sei leise ??
5. PUHDYS, PUHDYS ;-)
6. Weiter, Weiter ??
7. Indianer ??
8. Coverversion

So, hier haben wir mal ein wenig Material mit dem auch Du Dich bis zum erscheinen der neuen Platte beschäftigen kannst ;-) dann wird es doch nicht ganz so langweilig!!

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 13:23 | nach oben springen

#297

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 13:29
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Was ich cool finde ist das ich die Texte der bisher neuen Lieder schon auswendig kannHab damals die aufnahmen bei Youtube angehört und immer nach einem Satz angehalten und die Zeile aufgeschrieben und immer so weiter bis ich sie konnte.So intensiv hab ich noch nichtmal in der Schule früher gelernt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#298

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 13:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Siehste, dann biste FIT wenn es losgeht!!

;-)

nach oben springen

#299

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 13:38
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Jo stimmt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#300

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.02.2012 14:50
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Mei lieber mann, das muß ja ne cd werden. Hit an hit !!, wenn die produktionsabteilung zum x-ten mal das program komplett über den haufen schmeißt. Da werden dir, trommler , deine textkenntnisse wenig nützen.Ich seh ich für die bisherigen neuen titel kaum noch ne chance. Außer natürlich: "das schiff" und " puhdys,puhdys".

Ansonsten ne cd ohne " füllerli" und "coverli". Herrlich!!! Mal wieder so eine wie " Wie ein engel", "zeiten ändern sich" und die " Geier". So bunt und kraftvoll.

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 14:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0