#321

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2012 18:14
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von PM

Lies dir das von BMO vielleicht noch mal ganz in Ruhe durch, ich halte es für sachbezogene Kritik und trotzdem sehr wertschätzend deinen Aktivitäten gegenüber.


Ja, auch wenn es nach der heftigen Reaktion schwer fällt, knapp und sachlich zu bleiben - so und nur so war's jedenfalls gemeint, danke!

nach oben springen

#322

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2012 20:13
von Puhdy6 | 5.735 Beiträge | 12427 Punkte

Aus kontroversen Diskussionen wollte ich mich eigentlich heraushalten, aber da mein Name nun mal in Rot hier steht und ich auch schon angesprochen wurde, ob ich mich nicht auch mal endlich zu den Diskussionen äußern will, dann werde ich das hiermit mal tun.
Außerdem kann ich den Beitrag von PM so nicht stehen lassen.

Am 17.2.2012, 20 Uhr 53 habe ich wieder einmal im Beitrag `Neue CD` einige Informationen bezüglich des Termins hinterlassen, weil hier die tollsten Vermutungen kursierten. Seitdem (3 Tage) waren dort 1200 Zugriffe und 40 neue Beiträge bis heute zu verzeichnen. Das zeigt doch, das dieses Thema viele bewegt und ich sehe gar kein Problem darin, hier auch kontrovers zu diskutieren, das ist doch eigentlich das Salz in der Forums-Suppe und gehört unbedingt dazu. Auch die Form der Diskussionen finde ich nicht allzu schlimm, denn wenn man genau liest wird man feststellen, dass zu 90 % das alles sachlich rüberkommt. Überhaupt keine Probleme dürfte es geben, wenn jeder etwas kritikfähig ist. Dies ist im Moment, so wie es scheint, nicht bei jedem der Fall, aber daran kann man ja arbeiten.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist der Kommentar von Dir, liebe Petra. Ich weiß nicht, dass Marcel jetzt zum Jahreswechsel viel durchmachen musste, wo er nicht selbst genügend dazu getan hätte. Wir wollen jetzt mal keinen zum Märtyrer hoch stilisieren.

Was ist denn passiert? Im letzten Jahr gab es 2-3 Mal einen Riesenkrach hier und jedesmal ging es um den `Fansong` und Axel und Marcel. Und jedesmal ist die Sache so eskaliert, dass Bernd den Thread irgendwann notgedrungen schließen musste. Nun wissen wir alle, dass Axel gerne provoziert hat, aber Marcel sprang immer gleich darauf an und ging in die Luft wie das HB-Männle (war mal eine Werbung im Westfernsehen). Wie oft habe ich gedacht und ihm auch geraten, locker zu bleiben und das Ganze mal lustig zu nehmen. Wer den anzuerkennenden Mut hat, so was wie den Fansong (den ich übrigens gar nicht so schlecht finde), ins Netz zu stellen, muss sich auch darüber im klaren sein, dass dies auch Sprüche und Kommentare nach sich zieht. Selbst Weihnachten in der Endphase habe ich noch per PN versucht zu vermitteln, aber dies wurde von einer Seite kategorisch abgelehnt.

Aus gegebenem Anlass wurde ich heute wieder einmal mit dieser Zeit und dem Ende des alten Forums konfrontiert und möchte mich heute zum ersten und letzten Mal dazu noch einmal äußern:

Ganz sicher trifft nicht die Buchmacher, wie Fred so schön getitelt hat, an dieser Geschichte die Schuld. Die ganze Aktion stand schon vorher fest, das hat mir Bernd auch mal bestätigt. Ingo und Marcel sind eigentlich nur in guter Absicht vorgeprescht, um das Forum zu erhalten und mit zu retten. Nur, ganz plötzlich und weil sie etwas über das Ziel hinausgeschossen sind, waren sie zwischen den Fronten und bekamen, wie das in so einer Situation nun mal ist, das Feuer von allen Seiten ab, ohne dass sie viel dafür konnten. Plötzlich waren sie die Sündenböcke und das zog dann noch weitere Probleme und Aktionen außerhalb des Forums nach sich, die wir aber alle über PN lösen konnten.

Nur, Marcel, wenn Du ehrlich bist siehst Du das auch ein, dass Du jetzt hier nicht der Unschuldsengel bist, der als einziger so viel durch hat. Das konnte ich so nicht stehen lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du auch weiterhin bei der neuen CD mitdiskutieren wirst, dazu bist Du viel zu sehr Puhdysfan, als das Du das sein lassen würdest.. Notfalls reizen wir Dich solange, bis Du wieder anspringst und Salz in die Forumssuppe bringst.


In diesem Sinne jetzt noch eine Info zur CD:
Was der Kumpel da auf der offiziellen HP von sich gegeben hat ist totaler Blödsinn. Die VÖ ist weiterhin für April geplant und es wird hart daran gearbeitet. Das kann Anfang, aber auch Ende April sein. Übrigens, im Jahr 2012! Und wenn wir schon mal dabei sind, meine Informationen sind entweder von den Musikern selbst oder vom Management, die natürlich nicht darüber erfreut sind, tägliche Wasserstandsmeldungen in den Foren zu hören. Ich denke aber, heute muss es mal sein, dann ist es aber auch gut und wir warten ab. Also, so ist es geplant und ob es auch so kommt, wer weiß? Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 20:13 | nach oben springen

#323

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.02.2012 21:06
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Halo Hubert ,also brauchen wir uns doch keine Sorgen machen das es erst Herbst wird.Aber warum erzählt dann einer im Puhdys Gästebuch das Rainer Oleak gesagt hat es wird erst Herbst,weil sie noch mitten in der Produktion stecken?Ich weiß ich nerv auch langsam ein bisschenaber ich mach 3 Kreuze und 3 Striche wenn ich Ende April endlich dieses Album in der Hand halten darf!!!Gruß Stephan.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 21:34 | nach oben springen

#324

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.02.2012 21:06
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

was denkt ihr zu folgendem punkt: lassen die puhdys die neuen songs, die aus was für gründen auch immer, nicht auf album kommen bei youtube drin oder werden die dann gelöscht? sollten sie drin beliben müsste man mal die besteversion suchen und die kann man ja dann runterladen

nach oben springen

#325

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.02.2012 04:43
von Fred | 732 Beiträge | 1622 Punkte

Nicht dass ihr denkt, ich würde mich nicht trauen, nach puhdys6 etwas zum Thema zu schreiben oder ihm zu wiedersprechen. Dem ist nicht so. Aber Hubert und BMO haben die wesentlichen Aspekte treffend beschrieben, auch wenn ich mir sicher bin, dass Tillmann weder zur Fraktion Wichtigtuer oder Störenfried gehört.

Doch hubert ist gerasde hier Mod, weil ich erwartet habe, dass er sich genau in der Form wie gestern geschehen, hier einbringt und sich bemüht mit Sachlichkeit Wogen zu glätten, wo das notwendig ist.


Fred

nach oben springen

#326

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.02.2012 07:31
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Letztendlich diskutieren wir hier über ein kommendes Album wozu null Details von offizieller Seite herausgegeben wurden. Weder Erscheinungstermin noch sonst etwas wurde in der Öffentlichkeit gesagt. Wir kennen die neuen Lieder von den Livekonzerten, welche sicherlich am Ende auf das Album kommen werden, schließlich wurden bei den letzten paar Alben zuvor auch die Lieder live gespielt, die dann auf der neuen CD herauskamen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#327

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 21:23
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Hey Leute nächsten Monat ist endlich AprilWisst ihr was das heißt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#328

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 21:26
von Fränki | 4.799 Beiträge | 9560 Punkte

Nein


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#329

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 21:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bald ist Ostern !

nach oben springen

#330

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 21:38
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Genau und da könnte doch vielleicht was schönes im Osternest liegen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#331

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 22:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In 5 Wochen ist Ostern, und bis dahin wird es definitiv keine neue Puhdys-CD geben. Ansonsten wäre jetzt schon eine single-Auskopplung da.

nach oben springen

#332

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 22:27
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Aber im April gibt es wieder einen Freitag den 13. , worauf ich mich schon sehr freue. Genau der richtige Tag, um fern der Heimat zu verweilen. Der große Vogel zieht wieder ein Stück nach Südosten

nach oben springen

#333

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 22:47
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Jens,es gab doch in den letzten Jahren auch keine Singleauskopplung.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#334

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 23:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei Universal gibt es aber ganz bestimmt eine, alles andere wäre unprofessionell.

nach oben springen

#335

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.03.2012 23:27
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Vor Ostern glaub ich auch nicht mehr aber danach also ende April hat ja Hubert auch schon gesagt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#336

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2012 12:29
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Man muß schon ein ganz großartiger optimist sein um noch an den april zu glauben. Bis jetzt hört man ja nix offizielles. Nirgendwo scheinen die puhdys in nächster zeit gast zu sein. Auch bei deutsche mugge nich. Und das so was ganz kurzfristig gemacht wird, ich glaubs nich. Bisl werbung muß ja auch noch sein.

Na schaun wir mal. Ich hab gerne unrecht. Zumindest dieses eine mal.

gruß julius

nach oben springen

#337

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2012 20:12
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Wann auch immer die CD erscheinen mag, ich hoffe und bete noch für die eine oder andere AGS in Verbindung mit der Veröffentlichung.

@Ingo: Mein extra vor 2 Jahren besorgter Special-Edding ist noch nicht ausgetrocknet

nach oben springen

#338

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2012 20:28
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich hoffe es auch das die neue CD in April kommt denn das warten ist schwer
Ich hoffe das Quaster und Eingeängt Morgen dazu was sagen weden
ist denn jehmand von euch Dort? in wolgast


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 20:41 | nach oben springen

#339

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2012 21:45
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Also hab mich heut nochmal informiert übers Album und sie haben weiterhin den April im Auge sind sich aber nicht 100% sicher es kann sich auch verzögern bis September und im Mai,Juni,Juli und August kommt sie nicht raus.Entweder April oder September.Na dann mal schauen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#340

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2012 21:56
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

dann heißt es daumen drücken und warten
auch wenns schwer fällt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 21:58 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1