#341

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2012 22:02
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Genau


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#342

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2012 09:18
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Kann sicherlich aber auch oktober werden. Und welches jahr die meinen, haben die ja auch noch nich gesagt. Echt beeindruckend die plattenfirma.

nach oben springen

#343

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2012 09:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jungs bleibt cool um so schöner wird das Werk
Julius, ich habe mal die neue Scheibe von City bei Amazon rein gehört
gelungen geil, Rockhaus komme ich nicht rann, mag alles sein das die Texte gut sind und der Sound
Bei den Puhdys muss ich echt sagen, Zeit lassen, glaube die Jungs arbeiten daran weil
es soll was besonderes werden.
Ich finde zur Zeit die alten Werke der ersten zehn Jahre wieder Hammer geil, im Auto beim fahren
kann ich richtig entspannen.

Ikarus, Sturmvogel, Reise zum Mittelpunkt der Erde
und dadurch das Gunther den Weg ins Forum gefunden hat, höre ich seine Drumms
ein geiler Schlagzeuger
Nicht falsch denken ich finde Klaus auch sehr gut, für mich ein Bandmitglied der auch einen neuen Sound mit
eingeleitet hat siehe Heiß wie Schnee.
Beide Gunther und Klaus gehören zu Band Puhdys
Da gibt es nicht den mag ich lieber nein beide stehen bei mir gleich in der Beliebtheit.

Die Band Puhdys ist für mich Lebensgefühl realer Text und Sound drum liebe ich die Jungs
Lassen wir Ihnen die die Zeit es wird ein Hammer Werk da bin ich mir ganz sicher

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 09:45 | nach oben springen

#344

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2012 12:45
von Fred | 740 Beiträge | 1638 Punkte

Nicht so de­fä­tis­tisch *ggg*. Ich denke, diejenigen die sagten, alle Beteiligten basteln an einem großen Wurf, werden Recht haben. Und wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben.
Ich kann mir bildlich vorstellen - die Firma will Radiohits, maschine lupenreinen Rock, die Produzenten möchten noch ein paar Streicher oder ein Triangel und jeder zerrt an den paar Titeln die am Ende auf dem Silberling sein werden.
Nach der Oleak / Rockhaus CD bin ich jetzt mehr als gespannt, was die Altmeister anbieten werden.

WAs den zeitlichen Horizont angeht - solange es nicht wie bei Karussel immer wieder über Jahre verschoben wird und schließlich fast 3 Jahre dauert, wollen wir uns nicht beschweren.


Fred

nach oben springen

#345

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2012 19:27
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wenn man mal die ärzte als beispiel nehmen will (die bringen am 13. april ihr neues album raus die single gibts seit gestern) könnte man glad denken das wird im paril nichts mehr aber mal sehen den zb. die toten hosen bringen ihre neue single am 23. april raus und dort weiß noch keiner wann das album kommt. wir können nur hoffen!!!!

nach oben springen

#346

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2012 21:17
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Fred..du triffst wieder meinen Pudels Kern...meine unmaßgebliche Theorie ist...

..nach dem Rockhaus-Album..den beiden City-Scheiben...nehmt euch mal nen Kopfhörer,..und
hört mal in die Sonder-Edition von Amazon rein, Leute...wie oft Maschine da im Hintergrund zu hören ist!!...


..also,..meine Theorie ist..die beiden Alben sind derartig gelungen (was die Mangements natürlich
längst vor uns wußten..daß mit der Puhdys-CD gewartet wird)...

Konkurrenz in eigenen Häusern braucht man nicht

nach oben springen

#347

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2012 10:36
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Artikater
Nicht so de­fä­tis­tisch *ggg*. Ich denke, diejenigen die sagten, alle Beteiligten basteln an einem großen Wurf, werden Recht haben. Und wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben.
Ich kann mir bildlich vorstellen - die Firma will Radiohits, maschine lupenreinen Rock, die Produzenten möchten noch ein paar Streicher oder ein Triangel und jeder zerrt an den paar Titeln die am Ende auf dem Silberling sein werden.
Nach der Oleak / Rockhaus CD bin ich jetzt mehr als gespannt, was die Altmeister anbieten werden.

WAs den zeitlichen Horizont angeht - solange es nicht wie bei Karussel immer wieder über Jahre verschoben wird und schließlich fast 3 Jahre dauert, wollen wir uns nicht beschweren.



Hallo fred, nenee ich bin nich pessemistisch, das sieht bloß so aus! Ich bin schon optimistisch, daß es knapp unter den 3 jahren verschiebung bleibt. Und das es ein ganz großer wurf wird, davon bin ich wirklich überzeugt( großes pionierehrenwort und ohne jegliche ironie).

gruß julius

nach oben springen

#348

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2012 11:17
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Gestern fand ein Talk mit Quaster und Eingehängt in der Pension Kirschstein in Wolgast statt. Aussage von Eingehängt: neue CD kommt nicht vor Herbst 2012


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 11:17 | nach oben springen

#349

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2012 12:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Damit geht mal ein Gruß an die "Zweifler-Fraktion"....und an die "wir wissen es besser Fraktion".....

Somit ist es nun erstmal eindeutig das es kein Album im April geben wird.

nach oben springen

#350

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.03.2012 02:28
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Gefühlt arbeiten die nun seit mind. 2 Jahre an dem neuen Album... Sehr schade, nachdem in den letzten Wochen die ganzen neuen CDs, zumindest für mich (Kettcar, City, Rockhaus) erschienen sind, wären die Puhdys der krönende Abschluss für den Frühling. ;)

Nun müssen wir wieder mal, wie eigentlich gewohnt bei den Puhdys, warten und nochmals warten. Am Ende wird die CD nochmals von Herbst auf Weihnachten verschoben. Vielleicht gibt es ja gleich noch ein Weihnachtsalbum, welches ja schon für letztes Jahr geplant war, mit veröffentlicht. ;) Wenn es Ende dieses Jahres also wird, könnten wir mit einer Tour 2013 rechnen, die auch einen passenden Namen zum neuen Album tragen wird. Mal abwarten ob sich da was in Sachen neuer Tour tut. Auch neue T-Shirts usw. werden sicherlich noch angeferftigt. Naja, dann ist ja zeit genug für all dieses Zeug... :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#351

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.03.2012 08:35
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Naja, 2 Jahre dran arbeiten hin oder her. Ja, es ist schon sehr lange, zugegeben. Aber vergesst nicht, was sie zwischendurch noch alles machen. Vor allem denke ich da an Konzerte. Das is glaub ich echt nich von Pappe, da fast jedes Wochenende durch die Republik zu fahren. Dazu kommt der ein oder andere Fernsehauftritt (ich denke jetzt grad an Maschine bei "Unter uns").
Ich rechne aber noch ganz fest dieses Jahr mit dem neuen Album :-P

nach oben springen

#352

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.03.2012 16:42
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wenn es schon beim ersten album differenzen zwischen band und label gibt ist die fragewie lange diese verbindung hält? da mir aber keine alternative einfällt, die nicht schon probiert wurde müssen wir uns mal überraschen lassen, denn so wies aussieht leigt die erneute verspätung nur an den unterschiedlichen meiungen wie das neue album sein soll die band bzw. plattenfirma haben.

nach oben springen

#353

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2012 16:34
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich hab mal ne Frage an euch
die gespielten Songs weden die auch auf den neuen Album mit sein wegen der verschibung des Albums und den unstimmikeiten mit der Plattenfirma Mache ich mir so meine Geanken


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#354

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2012 21:08
von Fred | 740 Beiträge | 1638 Punkte

Die Frage hat was mit Kaffeesatzlesen zu tun. Vielleicht sind die erwarteten Titel auf der CD, vielleicht nicht. Du hast natürlich völlig Recht Claudia KM, die Verschiebung gibt neuen Raum für Spekulationen. Allerdings glaub ich nicht, dass man das Album komplett neu einspielt. Das Grundgerüst bleibt ganz bestimmt das gleiche.
Aber wie gesagt - alles reine Spekulation. Ich behaupte mal, dass nur sehr wenige Leute wirklich belastbare Infos zur neuen CD haben. Aus dem Forum sehe ich aktuell keinen auf dem neusten stand und nur sehr wenige, die die Möglichkeit hätten, genauere Infos zu bekommen. Die wären dann vermutlich top secret, daher sollten wir uns mit den offiziellen Verlautbarungen begnügen oder eben hinnehmen, dass wir alle nur ins dunkle hinein spekulieren.


Fred

nach oben springen

#355

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2012 22:01
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Dankeschön für deine Anwort auf meine Frage Artikater


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#356

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 02:16
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Gestern hatte ich ja das Glück mit Maschine kurz noch auf seinen Geburtstag anzustoßen.
Am Rande fragte ich ihn nach der neuen Cd.
" Es mußte noch was neu eingespielt werden, Material ist für ca. 3 CD`s vorhanden, Im Herbst ist es soweit"

nach oben springen

#357

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 02:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also wenn Material für 3CDs da ist, sollten sie wenigstens 16-20 Titel auf die CD packen oder eine Doppel CD, wo sich auf der 2.CD dann ein paar weitere Songs als "Bonus" mit drauf sind. Nur 11 Songs oder so, dass wäre ja dann wohl ne Schande. Natürlich könnten die Puhdys und das Label es schlau machen und behalten sich die weiteren Songs vor, bringen eben nur 11 neue Lieder raus und die anderen für die nächste CD, dann muss nicht mal mehr was aufgenommen werden... ;)

Ob natürlich alles neue Songs dann sind oder es sich um Titel handelt die bereits für vorherige CDs geplant waren und sogar schon mal aufgenommen wurden, nur eben nicht veröffentlicht wurden am Ende, bleibt sicherlich immer ein Geheimnis. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#358

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 09:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielleicht wird´s auch wie bei den fleißigen "Rosenstolz" gemacht, die viele ihrer Titel nur auf Single-CD als Bonustracks erscheinen lassen, damit man möglichst viel Material kaufen muß.
Hätte ich auch nichts dagegen, Puhdys-Singles gab´s ja in den letzten Jahren nicht mehr.

nach oben springen

#359

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 15:37
von Puhdy6 | 5.764 Beiträge | 12491 Punkte

Habe gestern zwar auch mit Maschine gesprochen,aber dabei ganz vergessen nach dem Termin für diese CD zu fragen. Wollte aber von ihm wissen,ob die,schon heute gespielten neuen Songs, auch alle drauf kommen, das hat er voller Überzeugung bestätigt: ' Klar, kommen die alle drauf '.

Gut, wenn man weiß wie Plattenfirmen ticken, dann ist das zwar auch nur eine Momentaufnahme, aber ich denke schon mal,die Puhdys sind keine Anfängerband und das Wort von Maschine hat auch da Gewicht. Gegen seinen Willen wird es sicher keine CD geben, wenn er nicht voll dahinter steht. Dann gibt es eher gar keine oder wieder eine bei Buschfunk. Auf jeden Fall sieht es jetzt ja nach Herbst 2012 aus. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#360

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 15:45
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hubert, kann ich nur bestätigen, hat Maschine auch zu mir gesagt, das die neuen Songs alle raufkommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0