#441

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 14:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Claudia,wir hoffen doch alle,das die CD noch dieses Jahr erscheint!
Ich glaube jedenfalls fest daran!

nach oben springen

#442

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 14:48
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Das Hoffe ich auch das die neue Cd noch in diesen Jahr kommt
auch wenn es noch eine weile dauern soll ich warte gern auf die neue CD


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#443

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 15:30
von Bernd | 4.383 Beiträge | 9278 Punkte

Zitat von PM im Beitrag #440
Ein Glück, dass es jetzt hier nicht mehr den "gefällt mir" Button gibt.


Stimmt ! Das ist zur Zeit der Lieblingsthread mitten im Sommerloch...

@Claudia: Das weiss im im Moment wirklich keiner, in welchem Jahr die CD rauskommen wird. Aber mit Sicherheit: Wenn sie fertig ist.


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#444

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 15:45
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Das stimmt Moment weiß wirklich keiner, wann die neue CD rauskommen
aber die ganzen Grüchte um die neue CD machen den ganzen auch nicht Bessser
denn jetz weiß Gaar keiner mehr wann die neue Cd Kommen soll und das finde ich nicht schön


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 17.08.2012 15:48 | nach oben springen

#445

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 17:34
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Claudia...diese ganzen Beiträge sind, bis auf Bernd´s und Netti´s letzten beiden, ironisch gemeint...

..das ist einfach humorvoll weggaloppiert..genau so, wie gestern die Beiträge zum "Zöllner"
oder vorgestern zu den Automarken....

..ich könnte mich immer noch totlachen..das waren einfach Späße, nicht mehr, und nicht
weniger....mir hat die Gaudi hier, Spaß gemacht zu lesen...

Hat in Wirklichkeit mit der neuen CD nüx zu tun, also, Sorge dich nicht..sie wird kommen

LG Silke

...grins...Mark...deine Idee, zeitgleich die neue CD mit der Flughafen-Eröffnung Berlin
herauszubringen, hat was...dann feiern wir gleichzeitig in Maschine´s Geburtstag
rein...die Schlagzeilen will ich sehen

nach oben springen

#446

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 17:55
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wirklich viel geändert hat sich ja nichts mit den Infos zu einer neuen CD der Puhdys im Gegensatz zu Buschfunk. ;) Die haben sich auch immer recht spät dazu geäussert... ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#447

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 20:56
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Ich bekam schon einen schreck als ich gelesen habe im März 2013.Aber ok wenns nur ein Scherz war kann ich wieder ruhig schlafenMaschine klang jahr in landsberg überzeugend als er sagte au jeden fall noch 2012.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#448

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.08.2012 08:13
von Egi | 139 Beiträge | 282 Punkte

Hallo Leute,
natürlich war das mit dem Flughafen nur ein Scherz - wie hoffentlich nicht nur Silke bemerkt hat.

nach oben springen

#449

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.08.2012 08:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Egi!
Ich glaube ,das wissen alle hier,das es ein Scherz war!
Und ich glaube auch fest daran,das die CD noch in diesem Jahr erscheint!

nach oben springen

#450

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.08.2012 12:04
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Bin schon gespannt wie sie heißen wird.Vielleicht wie eins der Songs die drauf sind zum beispiel weiter weiter.Oder vielleicht hat die scheibe einen ganz eigenen namen wie die Zufrieden cd.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#451

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.08.2012 13:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fand den Scherz mit dem Flughafen sensationell gut. Danke Egi. Termin hätte auch gepasst. Einen Tag vor Maschine´s Geburtstag.
Trotzdem hoffe ich wie alle anderen (nein, ich weiß es), die Platte wird noch dieses Jahr kommen.
Der Name der CD stand schon 2011 fest, wurde aber vor einem halben Jahr wieder geändert. Ab Januar würde sie dann "2013" heißen. Aber noch ´ne Änderung will ja keiner

nach oben springen

#452

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.08.2012 19:58
von Puhdy6 | 5.744 Beiträge | 12447 Punkte

Es glaubt doch niemand im Ernst,dass dieser Flughafen im März 2013 eröffnet wird. Sicher nicht vor Herbst 2013.

Bei der CD sieht das sicher anders aus, da muss man ab 2013 ja schon wieder ins Studio, um ein Jubiläümsalbum zu produzieren.

Realistischer wäre folgendes:

2012 eine Single
2013 eine oder zwei Single und
2014 dann das komplette (Jubiläums- ) Album.

Für alle, die jetzt wieder traurig sind, so würde ich es machen, sicher nicht Universal und die Puhdys, die werden das dieses Jahr schon noch raushauen.

Der Countdown läuft, der Countdown läuft, wie damals in Berlin, Berlin,Berlin.

Wann waren eigentlich nochmal die diesjährigen Geburtstagskonzerte?

Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 22.08.2012 11:51 | nach oben springen

#453

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.08.2012 20:19
von Bernd | 4.383 Beiträge | 9278 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #452


Wann waren eigentlich nochmal die diesjährigen Geburtstagskonzerte?

Gruß,Hubert!

Am 23.11 (Akustisch) und 24.11. ("Laut") in Freiberg... Wäre also theoretisch möglich, die Scheibe in der Geburtstadt zu repräsentieren. Berlin hatten wir ja schon so oft....


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.08.2012 20:19 | nach oben springen

#454

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.08.2012 20:30
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir denken,bzw hoffen auch,dass der lang ersehnte Höhepunkt in Freiberg statt finden wird

nach oben springen

#455

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.08.2012 11:25
von Undercover | 150 Beiträge | 328 Punkte
nach oben springen

#456

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.08.2012 11:27
von Bernd | 4.383 Beiträge | 9278 Punkte

Schon das Titelbild .... *gröhl* Manchmal reicht auch ein Plattenfirmawechsel für ein neues Outfit.... Wusste gar nicht, dass UNIVERSAL auch Chirurgen beherbergt...

Also wird es vielleicht doch in Freiberg den Albumstart geben... Wäre ja der ideale Ort für ein Release.


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 22.08.2012 11:29 | nach oben springen

#457

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.08.2012 11:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, die Puhdys haben sich tatsächlich sehr verändert. Sehen Karat immer ähnlicher.
Aber endlich mal ´ne offizielle Aussage, was das Erscheinen der CD betrifft.
Vorausgesetzt der Kurier hat im Gegensatz zum Foto wenigstens den Inhalt des Textes richtig recherchiert.

nach oben springen

#458

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.08.2012 11:58
von Bernd | 4.383 Beiträge | 9278 Punkte

solange die Puhdys nicht an die letzte Flop-CD "Weitergeh´n" anknüpfen, könnte man ja ein wenig auf gute Musik hoffen...


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#459

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.08.2012 12:01
von Puhdy6 | 5.744 Beiträge | 12447 Punkte

Zitat
Der Countdown läuft, der Countdown läuft, wie damals in Berlin, Berlin,Berlin.

Wann waren eigentlich nochmal die diesjährigen Geburtstagskonzerte?


Gruß,Hubert!

Bernd,auf keinen Fall der Ort den Du Dir wünschst, aber der Zeitraum ist gut, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#460

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.08.2012 13:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wo hat UNIVERSAL seine Zentrale ? Berlin-Friedrichshain. Nix wie hin.
http://www.yelp.de/biz/universal-music-berlin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0