#1441

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:09
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..nee, mein König..totlach..neue Ecken gibt´s bei den Handwerkern wirklich nicht...
..noch´n Bier, noch´n Bier


Ritter Reno...wo ist unser König geboren??..weiß nicht..er lebt in Sangershausen..aber mir kam auch..man möge das
Wort verzeihen "Dunkel-Deutschland" in den Sinn...

..bei dem Viereck mit den Kreistänzern steh´ ich auch noch auf dem Schlauch..los Fürstin...runter von der Leiter

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:09 | nach oben springen

#1442

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:11
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

eben wegen der Teilung nach dem Krieg wollte jetzt nicht r...... Terror schreiben
und Kinderreihespiel dachte ich, als ich mir wünschte

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:12 | nach oben springen

#1443

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno hab ich bei Bild 2 auch gedacht!Aber wenn Du Dir vom König den Tipp von Bild 2 anschaust,dann kommen mir Zweifel!
Könnte auch der Song "Kinder"sein,aber....!

nach oben springen

#1444

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

sorry Netti du nicht, meinte die Liste wo alle richtigen Lösungen stehen, würde mir nie erlauben sorry

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:29 | nach oben springen

#1445

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..wißt ihr was, meine Süßen...ich habe den Rubrik-Überblick verloren...deshalb stelle ich hier für unsere
Rätselburg noch mal einen Schock ein...grins..gestern gefunden...bei meiner Platten-Inventur...war schon hier,
als ich bei meinem Mann einzog....

...wenn ich schon nicht Herbert Roth hören kann...Ingo...schön brav bei Reno singen, ok?


..morgen ist Weltkußtag...kicher...und ich übe säggsisch für Anfänger

Angefügte Bilder:
001.jpg
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:24 | nach oben springen

#1446

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da ham´ wa´s wieder. Heute Mittag 13.44 hab ich was geschrieben, seitdem sind allein HIER 19 neue Antworten. Wer soll da noch mitkommen ? HIIIILFE.
Was war nochmal gefragt ? Egal, Reno, wir sehn uns morgen. Let us rock with Herbie Roth and Andrea Mountain.

nach oben springen

#1447

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:40
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

sing mein sachse sing mein eignes lied, das meinte ich wenn die Lösungen in die Liste geschrieben werden ist in eignes Ding, das dumme an der Sache
weißte nicht mehr wo de stehst sing mein sachse sing
das dumme an dem Ding, Netti ich geh auf die Knie verzei verzei Du doch nicht

nach oben springen

#1448

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok,Reno es sei Dir vergeben,siehe PN!

nach oben springen

#1449

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:51
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Es sind nur die zwei Bilder , Mensch Musik - Getiere was ist los mit Euch.
Es ist nich Deutschland , Deutschland aber ich glaub Ingo hattes schon , solange verliere ich den Überblick
Aber das eine steht noch offen denkt an den Tip " Seht ihr ein viereck "


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:51 | nach oben springen

#1450

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Nirvana erste Bild

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:55 | nach oben springen

#1451

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehe ich ein Viereck ? NEIN. Ist das der Titel ? .
Das andere : Ich will nicht vergessen

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:59 | nach oben springen

#1452

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 20:01
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Nee Ritter Reno , neu überlegen.
Schenk Dir auch ein Fahrzeug siehe unten
Für Graf Ingo sage ich " Ich will nicht vergessen " is Richtig , aber der andere nee

Angefügte Bilder:
für Reno.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1453

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 20:04
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..siehste,König..wir verlieren bei der Gesamt-Menge im Forum alle langsam den Überblick...

..ich meine, Ingo hat schon mal für Bild zwei "Ich will nicht vergessen"/"Denke ich an Deutschland" geschrieben

nach oben springen

#1454

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 20:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hurra die LPG is da

nach oben springen

#1455

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 20:16
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Die Zeit vergeht und Euer König muß zum Dienst.
Also überlegt fleißig bis Morgen , noch ein Tip " Bei A gehe ich los und bei A komme ich an "
Tschüßi Euer König Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1456

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 20:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..du Witzbold Reno......unser König hat aber einen großen Fuhrpark...

..welches Gefährt er wohl sich selbst zuordnet??..grins...so als Security..einen gepanzerten??


.....also auf dem letzten Rätsel-Foto sehe ich ein Viereck drumherum..ansonsten eine Briefmarke...mit
..8 sich an den Händen fassenden Ringelreien-Tänzern....da fallen mir nur wir Musik-Getiere ein..aber..der Song muß
von den Puhdys erst noch geschrieben werden



..letzten Tip grade gelesen

Alle Wege

schönen Dienst, bis morgen König...

Gräfin...sowieso

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 20:20 | nach oben springen

#1457

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

A am Anfang und da kommt er wieder an ? Wär´s City wüßt ich ja . Weil die Erde eine Kugel ist.
Bei den Puhdys sag ich mal: Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein , also : WAS BLEIBT
und auch von mir : Schönen Dienst, Leidensgenosse. Ich mach mich jetzt auch davon in die dunkle Nacht.
Bis morgen.

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 20:23 | nach oben springen

#1458

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 20:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..auch "A"...ich gehe jetzt "An die Ufer der Nacht"...nur andersherum als ihr...

..tschüsi meine Freunde..see you

nach oben springen

#1459

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 13.01.2012 08:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

A, ich hab das Heu eingefahren und komme bei B in den Stall, mache weiter und A, wieder auf dem Feld.
Kartoffel ernte und Rüben und fahre alles ins Sillo oder mache eine Miete.
Im Winter gehe ich mit meiner Motorsäge in den Wald und mache Holz.
Echt so wars zu meiner Zeit in der DDR.
Liebe Steine Silke Melioration ist ein Begriff der Bodenkunde und Landschaftspflege.
Motorsäge, Sense und Spaten, Schaufel und Axt waren mein Handwerkzeug.

nach oben springen

#1460

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 13.01.2012 12:36
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

So nun löse ich auf , wer da wohl richtig liegt ?
Ritter Reno , tolle Kurzgeschichte vom Leben auf dem Lande und ich wußte der Traktor mit Hänger ist für Dich das Richtige.
Graf Ingo , Du hast die Westernlok erhalten und mit Deiner Lösung bist wohl aufs Abstellgleis geraten
Fürstin Netti , na Dir gefällt wohl der kleine Flitzer so das jetzt wohl unterwegs bist
Gräfin Silke, Du fährst also mit der Kutsche < An den Ufern der Nacht < und machst eine Rundreise um den See ,
dabei mußtes Du feststellen das " Alle Wege führen im Kreis und das einzige, was ich weiß ..." Du hast es Richtig erkannt

Verzeiht mir, daß ich heute nix Neues reinsetze. Aber das Neue wird nochmal kurz überarbeitet und dann gehts los .
Kleiner Themawechsel , Fuhrpark für die Musik - Getieren ;
Wer hat noch kein Fahrzeug von Euch ? Ich hab da noch einiges für die fleißigen Musik - Getieren
Gruß Euer König Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0